Seite 2 von 41 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 810
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Heroes

    alder vadder das Spiel wär mir eindeutig zu Hektisch (bezug auf killer 7 video).

    Muss ich mehr von sehen sonst kann ich es net entscheiden

  2. Anzeige

    AW: Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Heroes

    Neue Infos (es wurde scheinbar auch umbenannt):
    * Vehikel- und Waffendesign stammen von Shigeto Koyama, der schon an Filmen wie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Solid State Society mitgearbeitet hat. Für das Character Design zeichnet sich Yusuke Kozaki (Speedgrapher) verantwortlich.

    * Um das Beam Katana genannte Lichtschwert von Auftragskiller Travis Touchdown aufzuladen, schüttelt man die Wiimote. Bei Finishing-Moves befolgt man die Schwing-Anweisungen auf dem Bildschirm. Standardangriffe werden indes mit der A-Taste ausgeführt.

    * No More Heroes spielt in der Stadt Santa Destroy, in der man sich entweder zu Fuss oder auf einem Motorrad frei bewegen kann. Hier nimmt man für Geld und neue Waffen Mordaufträge an.

    * Travis' Hauptquartier ist in einem Motel, wo man jeden Spieltag beginnt und die Ausrüstung verwalten kann. Da die Spielfigur von T-Shirts besonders angetan ist, besitzt sie über einhundert Stück davon.
    http://www.gbase.ch/global/news/5577/29236.html

  4. #23
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Heroes

    Oh nein. Bitte kein GTA-Verschnitt.
    Ich freu mich doch so auf das Spiel.
    Lieber ein K7-Verschnitt.

  5. #24
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Heroes

    also hab das k7 net gespielt aber der trailer sah ma voll abturned aus...den trailer vom hero fand ich ganz gut...soweit ich das sehen konnte haben die net viel gemeinsam

    edit: ok srry war der falsche trailer :S haben doch was miteinander zu tun ^^

  6. #25
    miared miared ist offline

    "No more Heroes"- darauf freue ich mich!!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HGtgqw3IsVI[/YOUTUBE]

    Wer dieses Spiel noch nicht kennt sollte sich unbedingt das Video ansehen!!
    Hat mich doch glatt aus den Socken gehauen........es ist zwar noch sehr wenig darüber bekannt aber es sieht doch schon mal verdammt gut aus.

  7. #26
    Basti Basti ist offline

    AW: "No more Heroes"- darauf freue ich mich!!

    Zitat miared Beitrag anzeigen
    Wer dieses Spiel noch nicht kennt sollte sich unbedingt das Video ansehen!!
    Hat mich doch glatt aus den Socken gehauen........es ist zwar noch sehr wenig darüber bekannt aber es sieht doch schon mal verdammt gut aus.

    Wir hatten schon ein Thema zu "No more Heroes".. habe die beiden mal zusammengeführt.

  8. #27
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: No more Heroes

    Hm auch ne Überlegung wert es zu kaufen

    Ach ich hab nicht genug Geld für all die geilen Wii Games

  9. #28
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: No more Heroes

    sieht sehr geil aus ma sehen ich denke ich werds mir zulegen aba ich warte mal auf mehr infos zum Spiel vllt auch auf ne Demo (Wii Demos sind ja offiziel angekündigt) naja ich finds ein bissel blöde jetzt zu sagen Spiel interessiert mich nicht kauf ich mir nicht erstmal abwarten !!!!!!

  10. #29
    Mayu Mayu ist offline

    AW: No more Heroes

    Öhm also dieses Spiel sieht nach meinem zukünftigen Wii Lieblingsspiel aus. Also ich hatte mich schon in Red Steel verliebt aber dieses Spiel sieht aus wie Red Steel + vernünftiges Character design + imba Waffen

    Hat n bissle was von PSO also die Waffen ^^

  11. #30
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No more Heroes

    Hier ein neues Interview mit dem Entwickler:
    IGN: Interview: Suda 51 on No More Heroes

  12. #31
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: No more Heroes

    Neuer Trailes von der GDC07

    No More Heroes - GDC 07 Trailer

    Ich weiss nicht, ob ich das mag oder nicht, Gameplay wird bei mir entscheiden denke ich.
    Die Musik gefällt mir.

  13. #32
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: No more Heroes

    sieht schon sehr gut aus vorallem das cellshading rendering ist sehr schön umgesetzt bei dem titel mir gefällts steht auf meiner most wanted liste recht weit oben....


    gibts eigentlich schon einen genaueren releasetermin?

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No more Heroes

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    sieht schon sehr gut aus vorallem das cellshading rendering ist sehr schön umgesetzt bei dem titel mir gefällts steht auf meiner most wanted liste recht weit oben....


    gibts eigentlich schon einen genaueren releasetermin?
    Es soll noch 2007 kommen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

    Wird wohl gekauft.

  15. #34
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: No more Heroes

    hoffentlich auch bei uns und nicht nur in japan....

  16. #35
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: No more Heroes

    Ich bemühe mich wirklich, diese Optik schön zu finden, weil Ich das Spielprinzip generell auch mag, aber Ich kann diese Cellshading Grafik einfach nicht lieb gewinnen. Ich finde die Räume etc sehen alle sehr leer aus in dem Trailer.

  17. #36
    DarkStream DarkStream ist offline
    Avatar von DarkStream

    AW: No more Heroes

    Für meinen Geschmack zieeeemlich toll.

    Endlich seh ich mal ein Wii Spiel mit einem Künstlerischen Touch, dehn ich in so viele Spielen vermisse. Ich bin ziemlich beeindruckt.
    Es erscheint mir frisch und.... "anders"
    Sowas mag ich.

    Scheint mir viel besser zu werden als die ganze SSB und Konsorten die hier so gehyped werden, meiner Meinung völlig zu Unrecht.


    Amir

  18. #37
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: No more Heroes

    Hab mir gerade mal das Video von der GDC bei Gametrailers angeguckt, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel hier über den Ladentisch wandern darf, besonders jetzt nicht, nachdem so viel über Brutale Videogames in der Presse geredet wurde. Das kommt 100% auf den Index.

  19. #38
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: No more Heroes

    Joa denke auch das es auf dem index landet.. Ist eig killer7 auch so ? is ja vom gleichem erfinder..... Irgendwie scheint der mir einn bisschen verrückt zusein oder er lebt in den spielen was aus was er im normalen leben nicht haben kann

  20. #39
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: No more Heroes

    Sieht schonmal vielversprechend aus was da Suda 51 und Grasshoppers wieder leisten. An Blut spart es schonmal nicht. Das ist gut.

    Ka ob Killer 7 auch indiziert ist. Nachlesen konnte ich es jedenfalls nicht auf der BPJM-Seite...mein Ausweis ist abgelaufen...Mist. ^^ Ich denke aber nicht.

  21. #40
    DarkStream DarkStream ist offline
    Avatar von DarkStream

    AW: No more Heroes

    Und wenn, ist's mir egal.

    Für das lebe ich in der Schweiz, Land in dem man alles bekommt, was bei euch verboten ist

Seite 2 von 41 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

no more heroes wii neu beginnen