Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 810
  1. #41
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: No more Heroes

    Zitat DarkStream Beitrag anzeigen
    Und wenn, ist's mir egal.

    Für das lebe ich in der Schweiz, Land in dem man alles bekommt, was bei euch verboten ist

    Das ist auch der einzigste Vorteil, um in der Schweiz zu leben
    Ne, im Ernst. Ich kriege auch alles, was ich will und ich denke, der Mehrheit hier gehts genauso.
    Glaubst Du, die unglaubwürdige Beschneidung hier in Deutschland hält uns von irgendwas ab? Nie und nimmer.

  2. Anzeige

    AW: No more Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: No more Heroes

    Das man in der Schweiz auch nicht alles kriegt beweißt Mortal Kombat Armageddon. Das ist bei euch gänzlich verboten.

  4. #43
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: No more Heroes

    (Quelle: 4players)

    Ungewöhnliche Ranglistenkämpfe

    Abgesehen von skurrilen Nebenbeschäftigungen, mit denen ihr Geld für neue Schwerter erwerben könnt, liegt das Hauptaugenmerk des Spiels auf dem Kampf gegen die zehn in der Rangliste über euch stehenden Attentäter. Die Kämpfe sollen dabei möglichst intuitiv ablaufen, ohne jedoch zu viel auf die Steuerung via Wii-Remote zu setzen. Zwar könnt ihr je nach Positionierung der Fernbedienung drei verschiedene Kampfhaltungen einnehmen, aber ansonsten steuert ihr Protagonist Travis Touchdown eher konventionell mit Analogstick und A-Taste. Lediglich bei Finishing-Moves gilt es vorgegebene Bewegungsabläufe erfolgreich mit entsprechenden Handbewegungen nachzuahmen. Zudem lässt sich die abnehmende Energie eures Lichtschwerts durch Schütteln der Wiimote wieder aufladen. Steht gerade kein Kampf an, könnt ihr euch frei in der Stadt bewegen, mehr oder weniger lukrative Nebenjobs erledigen oder einfach mit eurem futuristischen Motorrad durch die Straßen cruisen.

    Fakten

    - Wii-exklusives Projekt der Killer 7-Macher
    - tödliche Ranglistenkämpfe als Attentäter
    - offene Spielwelt à la GTA
    - Charakterdesign von Yusuke Kozaki (Speed Grapher)
    - Protagonist von Johnny Knoxville inspiriert
    - einfach gehaltene Steuerung
    - Geld einbringende Nebenaufgaben
    - integriertes Erfahrungspunkte-System
    - zehn Spielabschnitte bzw. Bossfights
    - Fahrten mit futuristischen Motorrad
    - kein Entwenden fremder Fahrzeuge möglich
    - Waffen- & Fahrzeugdesign von Shigeto Koyama (Eureka Seven)
    - drei verschiedene Kampfhaltungen
    - durch Bewegungen aufladbare Schwertenergie
    - läuft auf eigens entwickelter Game-Engine
    - Cel-Shading verwandter Grafikstil
    - wechselbare Outfits (über 100 T-Shirt-Designs von Okama)
    - comichaft überzeichnete Gewaltdarstellung
    - bekannte Synchronsprecher wie Kari Wahlgren (Naruto)
    - Unterstützung von Progressive Scan & 16:9


  5. #44
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No more Heroes

    Das wird geil.
    Soll hier Ende 07-Anfang 08 erscheinen.

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No more Heroes

    mhh... die wii wird erwachsen
    hab auch killer7(und 8 ) gespielt (allerdings auf der ps2, d.h.mehr ruckler )
    no more heros wär für mich defenetiv ein kaufgrund für die wii
    der trailer is ja ma stylisch
    hoffentlich hat man aber noch andere waffen als besagtes lichtschwert

  7. #46
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: No more Heroes

    No More Heroes
    Release erst 2008

    Wie der Killer 7-Entwickler grasshopper manufacture heute in einem Interview bestätigte, erscheint der Wii-Exklusivtitel No More Heroes erst Anfang 2008 in Europa. Gestaltet im optisch ansprechenden CelShading-Look schlüpft ihr dabei in die Rolle des Auftragskillers Travis Touchdown, der auf seinem Weg zu Platz 1 der Killer-TopTen zahlreiche Konkurrenten aus dem Weg räumen muss. Da es sich die Entwickler jedoch zum Ziel gesetzt haben, "das Spiel brutaler zu machen als Manhunt 2" ist noch unklar, ob der Titel überhaupt in Deutschland erscheinen wird.

    Eine sehr interessante Tatsache. ^^

  8. #47
    rYo rYo ist offline

    AW: No more Heroes

    brutaler als Manhunt?! sorry aber wie soll denn das gehen

  9. #48
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No more Heroes

    Hat wohl den Vorteil, dass es nicht im Weihnachtsgeschäft zwischen den ganzen anderen Titeln untegehen wird.

  10. #49
    RaC RaC ist offline

    AW: No more Heroes

    Wenn das Hauptziel Super-Killer in einer Killer Top 10 ist, können wir uns eh von dem Spiel verabschieden^^

    Hoffe nur dass sie es so machen wie Manhunt 2, damit es gar nicht zu einem komplette Verbot kommen kann.

    Man wird sehen was daraus wird. Bisher fand ich alles was ich von dem Spiel gehört habe einfach Klasse. Skurile Story (hab irgendwas wie "man beginnt seine Karriere mit einem in einem Laden gekauften Laserschwert"^^) und Freiheiten àla GTA. Wurd ja anfangs immer gesagt es würde eine Art neues GTA werde, nur nicht ganz so erstn und mehr auf skurill und witzig gemacht. Sowas würd mir wirklich mal gefallen

    Aber wenn sie jetzt Manhunt als Vorbild nehmen denk ich eher man bekommt eine abgeflachte langweilige Story und wird nach ner halben Stunde langweilig

  11. #50
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: No more Heroes

    Es ist soweit - Die offizielle Homepage von No more heroes ist online gegangen. Das ganze hat nur einen Haken: Die Homepage verrät noch nicht allzu viele Informationen und für jemanden, der kein japanisch kann sogar gar keine - denn sie ist komplett auf japanisch. Wer dennoch einen Blick darauf werfen will, hier ist der Link: NO MORE HEROES : TOP

  12. #51
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: No more Heroes

    Oh Mann!!Das Spiel wird einfach genial!!Offene Spielwelt,abgedrehte Story, Grafik,etc.
    Wenn das gut umgesetzt wird ist es ein absolutes Must Have!!Ich glaube schon das es
    gut umgesetzt wird.

  13. #52
    RaC RaC ist offline

    AW: No more Heroes

    Falls es überhaupt erscheint. Es wurde ja des öfteren gesagt, es solle noch brutaler werden als Manhunt2. Da dieses aber jetzt verboten wurde, denke ich nicht dass No More Heroes dann trotzdem rauskommt^^

  14. #53
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: No more Heroes

    Zitat RaC Beitrag anzeigen
    Falls es überhaupt erscheint. Es wurde ja des öfteren gesagt, es solle noch brutaler werden als Manhunt2. Da dieses aber jetzt verboten wurde, denke ich nicht dass No More Heroes dann trotzdem rauskommt^^
    Erscheinen wirds auf jeden Fall, nur halt in Deutschland wohl eher nicht

  15. #54
    RaC RaC ist offline

    AW: No more Heroes

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Erscheinen wirds auf jeden Fall, nur halt in Deutschland wohl eher nicht
    Manhunt2 wurde in der bisherigen Version auf der ganzen Welt verboten. Wie soll es dann No more Heroes, was ja noch brutaler sein soll, schaffen doch zu erscheinen??

  16. #55
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: No more Heroes

    Hoppla, hab das mit Manhunt 2 grad eben erst gelesen...
    Naja, ich hoffe, dass die Entwickler von No more heroes die Gewalt dann halt etwas zurückschrauben werden, denn das Spiel hat in meinen Augen echtes Potential zum Übergame.

  17. #56
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Das Spiel könnte aba brutaler sein als Manhunt 2,weil Manhunt wurde verboten weil es gegen die moralischen Eigenschaften der Gesellschaft angeblich verstßen würde wegen seiner Realitäts Nähr, der verherlichten Gewalt und dem Sadismus. Was bei No more Heroes nich wirklich der Fall is (was is schon daran Realistisch einen merkwürdig ausehenden Menschen sauber zu zerteilen und ausdem wird n Springbrunnen in dem Blut statt Wasser is) .

  18. #57
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: No more Heroes

    Das NMH auf der ganzen Welt verboten halt ich für unwahrscheinlich.Nur werden wir
    wohl nicht in den Genuss einer ungeschnitetten Version kommen.Und ein Cel-shading
    kann eig. nicht brutaler werden da es ja nicht so "real" angesiedelt ist wie bei Manhunt

  19. #58
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: No more Heroes

    Um zu dem Video zu gelangen folgt einfach dem unterstehenden Link. Anschließend den Menüpunkt "Videos", danach "X-Play" und zum Schluß "No More Heroes Preview" auswählen.

    G4 - Wii

    Finde es sieht wieder recht eigenwillig aus..blutig ebenso..und skurril..aber schaut selbst..welche Bewegung ich skurril finde könnt ihr dann selbst sehen bzw. es selbst denken. ^^

  20. #59
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No more Heroes

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    ...Finde es sieht wieder recht eigenwillig aus..blutig ebenso..und skurril....
    Das No More Heroes ein eigenwilliges, blutiges und skuriles Spiel wird, wusste ich schon, als ich erfahren hab, das Suda 51 und Grasshopper dafür verantwortlich sind oO
    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    welche Bewegung ich skurril finde könnt ihr dann selbst sehen bzw. es selbst denken. ^^
    Hast recht... Das Aufladen des "Laserschwerts" sieht in der Tat recht gewöhnungsbedürtig aus...
    Erinnert mich irgendwie an ^^
    Auch kann ich mich noch nicht so recht mit diesem Laserteil anfreunden... Ich hoffe es gibt im fertigen Spiel auch noch andere Waffen...

  21. #60
    Xenostratos

    AW: No more Heroes

    Hehe, diese News war auch das Erste, was mir heute den Tag versüßt hat... Wirklich sehr stilvolles Spiel, vorallem auch der Soundtrack! Ist für mich, als Killer 7 Fan auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

    Hoffen wir, dass es nicht wieder Probleme mit unseren weltweit angesiedelten "Moralapostelschnittstellen" gibt und das Spiel diese Prüfungen alle unbeschadet übersteht!

    Ich denke mit solch ausgefallenen Titeln kann die Wii sich dann im Endeffekt auch qualitativ eine starke Position am Markt ergattern

    Greetz,
    Xenostratos

Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

no more heroes wii neu beginnen