Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 810
  1. #61
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Scheiß auf die Moralaposteln. Wofür gibts Import Händler?
    Aba das aufladen des Laserschwerts sieht ma echt geil aus .
    das Spiel wird aufjedenfall hamma geil hoffentlich kommts noch im Januar 2008 zu uns.

  2. Anzeige

    AW: No more Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Xenostratos

    AW: No more Heroes

    @D.Killer: Das man leider nicht drauf scheissen kann, im Sinne von importieren, siehst du ja nun bei Manhunt 2

    Genau das meinte ich damit... Ich habe halt Sorgen, dass die auch in UK und US ihre Kriterien verschärfen irgendwie

    Greetz,
    Xenostratos

  4. #63
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Ok stimmt auch wieder. Aba ich hoffe mal das es nicht soweit kommen wie bei Manhunt 2 was auch irgendwie dämlich war. Nur weil die Amis AO Einstufung geben wurde das Spiel direkt von den Konsolen verbannt. Also wirklich seit wann haben die zu bestimmen was nich auf die Konsolen darf wenn se so ne Einstufung geben.

  5. #64
    Xenostratos

    AW: No more Heroes

    Tja, unsere Weltpolizei eben... Sie nehmen sich ja immer sehr wichtig!

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: No more Heroes

    Neue Infos zum "Beam-Katana"

    ...das wohl eine Mischung aus hochfuturistischem Laserschwert und traditioneller Klinge werden wird. So wurde heute bekannt, dass das Ding mit Batterien läuft, die überall gefunden werden müssen. Es kann Kugeln blocken, die auf Euren Chara gefeuert werden, und wurde - man höre und staune - bei einem Online-Auktionshaus erworben ...

    Sollten einmal keine Batterien zur Hand sein, muss der Spieler von Travis Touchdown, die Wiimote schütteln, um damit Energie in die Waffe zu bekommen.

    HIER gibts übrigens noch einen ganzen Batzen neuer Screens.

  7. #66
    RaC RaC ist offline

    AW: No more Heroes

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    [B]und wurde - man höre und staune - bei einem Online-Auktionshaus erworben ...
    So ein Mist fand die vorherige Idee, dass man das Laserschwert aus einem Zaubererladn hat besser

    Nja was solls wird aber bestimmt gut das Spiel wenn es durchweg diesen geilen Humor hat ^^

  8. #67
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Wahrscheinlich is da auch noch so Warnhinweise:
    -nich die Klinge Anfassen wenn das Schwert aktiviert ist
    -Kindern unter 16 Jahren unzugänglich aufbewahren

    P.S. (vom Käufer) Das Schwert läuft über Batterien. Eigentlich hält eine Batterie für 1 Jahr aba da ich das Schwert kaputt gemacht hab muss man es mal kräftig schütteln, hoch und runter holen.
    Aufjedenfall geiler Humor bei dem Spiel.

  9. #68
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No more Heroes


  10. #69
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: No more Heroes

    Grasshopper Manufakture gibt auf der offiziellen Homepage zu No More Heroes bekannt, dass das Spiel auf der Tokyo Game Show 2007 erstmals in spielbarer Form vorliegen wird.

    Auf der Messe wird die sogenannte "Terrorist Man"-Stage an mehreren Stationen für Besucher anspielbar sein.

    Die Tokyo Game Show findet vom 20. bis 23. September 2007 in Tokio statt.

  11. #70
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: No more Heroes

    Hätten sie es mal auf der GC gezeigt, dann hätte Ich es wenigstens sehen können. Aber dann wirds sicherlich neue Gameplay vids geben (die dann vll auch länger als 15 sekunden sind).

  12. #71
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: No more Heroes

    Gametrailers hat ein Video von der auf der Tokyo Game Show anspielbaren Version von "No More Heroes" gemacht. Link <--

    Schaut soweit schon ganz ordentlich aus, wenn ihr mich fragt. Allerdings bin ich über den vergleichsweise relativ geringen Gewaltgrad verwundert. In den Trailern floss das Blut in Strömen, hier zersetzt sich ein Gegner in schwarze Partikel, wenn er umgelegt worden ist. In dieser Form wäre aber eine Veröffentlichung in Deutschland sicherlich machbar. Ich glaube aber eher, dass das Blut für die TGS-Version vorsichtshalber entfernt wurde.

    Übrigens hat sich Ubisoft laut IGN die Publisherrechte für "No More Heroes" in Amerika geschnappt. Wäre also auch denkbar, dass die europäische Vermarktung ebenfalls von Ubisoft übernommen wird.

  13. #72
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: No more Heroes

    Also der Trailer sieht ja schonmal echt schnieke aus, gefällt mir gut der Grafikstil.
    Und dass kaum Blut spritzt is mir eigentlich egal, hauptsache das Spiel macht Spaß, und außerdem find ich diesen Effekt wie die Gegner zu so ner Staubwolke werden auch ganz cool.

  14. #73
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Das is glaub ich aba nur beim Tutorial so. War auch bei killer7 schon so das die sich dann in ne schwarze Wolke aufgelöst haben aba später sprizte schon ziemlich Blut und aus den anderen Trailern is auch bakannt das es nich gerade gewalt arm is.

  15. #74
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: No more Heroes

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Also der Trailer sieht ja schonmal echt schnieke aus, gefällt mir gut der Grafikstil.
    Und dass kaum Blut spritzt is mir eigentlich egal, hauptsache das Spiel macht Spaß, und außerdem find ich diesen Effekt wie die Gegner zu so ner Staubwolke werden auch ganz cool.
    Könnte ja sein, dass das hier nur eine "Cut-Version" ist.

  16. #75
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Könnte sein is aba eigentich eh egal. Hauptsache das Spiel kommt bald.

  17. #76
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: No more Heroes

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Das is glaub ich aba nur beim Tutorial so. War auch bei killer7 schon so das die sich dann in ne schwarze Wolke aufgelöst haben aba später sprizte schon ziemlich Blut und aus den anderen Trailern is auch bakannt das es nich gerade gewalt arm is.
    "killer7" ging gleich von Beginn an in die Vollen. Keine schwarzen Wölkchen, gleich der erste Heaven Smile geht in roten Partikeln auf. Und je nach Trefferzone bluten die Artgenossen reichlich.

    Aber wie schon gesagt und auch von Wiiman vermutet: Es könnte sich dabei um eine geschnittene Version handeln. Vielleicht hat man das in Erwägung gezogen, um das Spiel ohne Schwierigkeiten auf der TGS zeigen zu können. Die Vollversion kann also durchaus den Trailern entsprechen und ziemlich blutig werden. Andererseits hätte man dadurch aber auch schon eine Vorlage für eventuelle Schnittarbeiten in der deutschen Version. Wobei dieses Auflösen der Gegner gar nicht mal so schlecht aussieht, wenn ich Flos Meinung mal unterstützen darf.

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Könnte sein is aba eigentich eh egal. Hauptsache das Spiel kommt bald.
    Das kann sich noch ein wenig hinziehen. Laut neXGam erscheint die japanische Version im Dezember (Link) und die US-Version plant Ubisoft im Februar nächsten Jahres zu veröffentlichen (Link). Ich persönlich würde den Erscheinungstermin für Europa auf Sommer 2008 schätzen.

  18. #77
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: No more Heroes

    Die auf der TGS07 gezeigten Viedeos zu No More Heroes waren ja komplett ohne Blut. Das lag daran das es die japanische Version war. Die europäische und nordamerikanische Version wird jedoch nur so vor Blut triefen. Das heißt wir kriegen in Deutschland die selbe Version wie die Japaner.


    Quelle: Wiiinsider

  19. #78
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: No more Heroes

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Die auf der TGS07 gezeigten Viedeos zu No More Heroes waren ja komplett ohne Blut. Das lag daran das es die japanische Version war. Die europäische und nordamerikanische Version wird jedoch nur so vor Blut triefen. Das heißt wir kriegen in Deutschland die selbe Version wie die Japaner.


    Quelle: Wiiinsider
    ahhhhh das finde ich persöhnlich sehr geil

  20. #79
    CotU

    AW: No more Heroes

    Ich hab heute neue Screenshots zum Spiel gefunden.

    Hier könnt ihr sie euch selbst mal anschaun.

    Klick

    LG, CotU

  21. #80
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: No more Heroes

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich hab heute neue Screenshots zum Spiel gefunden.

    Hier könnt ihr sie euch selbst mal anschaun.

    Klick

    LG, CotU
    Muss das denn sein? Ich kann schon so nicht mehr auf das Spiel warten. Die Screenshots machen das nur noch schlimmer.

    Hätte nicht gedacht, das Travis auch Haustierhalter ist und ein kleines Kätzchen in seiner Wohnung wartet. Bin gespannt was es für Vorteile mit sich bringt, wenn man sich darum kümmert.

    Die Speicherpunkte sind, ganz nebenbei bemerkt, so bizarr, dass sie schon wieder genial sind.

Seite 4 von 41 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

no more heroes wii neu beginnen