Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 758

Thema: Okami

  1. #21
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Okami etc.pp.

    also laut miiwii siehts ganz gut aus mit okami auf der wii
    MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News*»*Sonstiges*»*Gerücht: Okami für Wii!!

    ich hab das spiel nie gespielt. was macht es denn so prädestiniert für die wii steuerung?

  2. Anzeige

    AW: Okami etc.pp.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Okami etc.pp.

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    also laut miiwii siehts ganz gut aus mit okami auf der wii
    MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News*»*Sonstiges*»*Gerücht: Okami für Wii!!

    ich hab das spiel nie gespielt. was macht es denn so prädestiniert für die wii steuerung?
    In dem Spiel kannst du so mit dem Göttlichen Pinsel die Umgebung verändern und des is mit dem Analogstick nicht grad so perfekt aber es geht.
    Und mit der Wiimote würde des viel präziser werden.

    Edit: Hier sieht man gut den einsatz des Pinsel´s
    Okami-Gameplay

  4. #23
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Okami etc.pp.

    danke für die info. sieht echt ziemlich interessant aus...

  5. #24
    cut cut ist offline

    AW: Okami etc.pp.

    Absolut. Hatte nie die Möglichkeit das Spiel selbst zu spielen, aber fand es schon auf der PS2 sehr interessant. Die Spielidee ist wie für die Wii gemacht.
    Hoffentlich machen sie was draus (und auch mehr als nur eine Portierung).

  6. #25
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Okami etc.pp.

    Wenn es erscheinen sollte, werde ich es mir sofort kaufen.

    @VegetaM: Was Nintendo als nicht wichtig bezeichnet hat, ist "HD-TV". Da die meisten sowieso keinen HD-Fernseher besitzen, hat Nintendo es dementsprechend nicht mit eingebaut.

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Okami etc.pp.

    Zitat Medulla Beitrag anzeigen
    @VegetaM: Was Nintendo als nicht wichtig bezeichnet hat, ist "HD-TV". Da die meisten sowieso keinen HD-Fernseher besitzen, hat Nintendo es dementsprechend nicht mit eingebaut.
    mhhh das hab ich irgendwie nicht gemeint.
    Die effekte sind werden irgendwie fast nie gebraucht und....
    ach les einfach meine post´s richtig durch

  8. #27
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Okami etc.pp.

    2602 posts und immernochnich schlauer... ay caramba

    Okami wär der Hammer!!!!! Hoffe schon lange darauf!!!!!

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Okami etc.pp.

    was hat das mit den posts zu tun du bist einer der user zu früh beurteilt

  10. #29
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Okami etc.pp.

    Wenn okami kommt hole ich es mir das Video sah echt interessant aus...

  11. #30
    Lightning Midna Lightning Midna ist offline
    Avatar von Lightning Midna

    AW: Okami etc.pp.

    LOL habt ihr eigendlich auch schon gemerkt, dass Amaterasu für einen Wolf ziemlich klein ist? Hab irgendwie Mitleid wenn man sie so mit einem Menschen obendrauf rennen/schwimmen sieht xD

    btt:Würde mich auch tierisch b.z.w. wölfisch freuen wenns für die Wii rauskäme ^^

    MfG Light. Midna

  12. #31
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Okami etc.pp.

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    mhhh das hab ich irgendwie nicht gemeint.
    Die effekte sind werden irgendwie fast nie gebraucht und....
    ach les einfach meine post´s richtig durch

    Also Analphabet bin ich nicht, ergo konnte ich deine Beiträge auch sinnerfassend "lesen". Wenn du meinst deine Infos, die du nicht durch Quellen stützen kannst seien richtig, dann behalte Recht, wir werden sehn.

  13. #32
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Okami etc.pp.

    Also wenn Okami für Wii kommt.....WüRD ICH 10METER hoch in die luft springen!! XD

    das spiel is echt eines meiner lieblingsgames, obwol ichs noch nie gezoggt habe xD

    Videos und screens sehen einfach so geil aus und die grafik erst...^^

  14. #33
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Okami etc.pp.

    Mein Bruder hat das Spiel, also könne wir zusammen in die Luft springen, denn das Spiel ist wirklich geil.

  15. #34
    Roxas_Key of Destiny Roxas_Key of Destiny ist offline
    Avatar von Roxas_Key of Destiny

    AW: Okami etc.pp.

    Ich hab mir das Spiel heute gekauft ich hab es vorher aber schon mal bei einer Freundin gespielt und ich fands echt Klasse ich würde es weiter empfehlen ^^

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Okami etc.pp.

    Das Spiel heißt Shadow of the Colossus und ist bislang nur für die PS2 erhältlich

  17. #36
    issun

    AW: Okami etc.pp.

    hmmm ich glaub ihr gönnt uns (noch Ps2 Spielern nix xD ) unsere ganzen juwelen immer auch aufm anderen system god of war 2 oder Metal gear wär doch aufm Wii auch nich schlecht ;-)

    neee jetz mal scherz bei seite...ich hoff für euch das okami auch nochn release aufm wii bekommt....aber n okami 2 für ps2 würd mich dann auch seeeeeeeeeeeeeeeehr freun ^^

    okami kann ich nur wärmstens empfehlen des is des erste spiel des es mit meim heiß geliebten und alten ocarina of time aufnehmen kann =)

    ISSUN 4 Ever

  18. #37
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Okami etc.pp.

    wie lange habt ihr an okami gespielt? ich 50 stunden

  19. #38
    Logi Logi ist offline

    Okami

    Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite auf der eine Petition läuft, um Capcom dazu zu bewegen Okami doch noch für die Wii umzusetzen?

  20. #39
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Okami

    Spiel: Okami

    Release: Noch nicht bekannt

    USK: -

    Weitere Infos: -

    Das Spiel ist zunächst nur für Japan angekündigt. Wie es um die anderen Terretorien steht ist unklar.

    Quelle

    Bild:




    MfG

    tomasson

  21. #40
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Okami

    Coole Sache! Das Game ist ja auf der PS2 hoch gelobt worden. Habs leider nicht selbst gespielt

Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...

  3. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  4. Okami vs. Zelda: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7989.jpg vs. http://www.forumla.de/clear.gif Hey Leute!!! :D, mich hat es schon ewig interessiert, was ihr...

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami geld farmen

okami blitzschlag

okami hd blockkopf grande

okami opfer statuen

okami viel geld

OKAMI HD gesuchtenliste

pilz okami

okami feuer untergangs spiegel

okami Feuer untergangs spiegel lategame

herr Zungenschneider

Okami grabspiel tischler

okami nebenmissionen

okami kampf fliehen

okami kraftstreich wii

okami ursprung spiegel

okami schafsstatue

ps3 okami herr chic

okami 4 windtechnik

okami wettrennen gegen kai

okami herr chic

wie oft wurde okami verkauft

okami feuer untergangs spiegel verpasst

okami donner-technik

okami wii knospen oger

okami geld verdienen