Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 758

Thema: Okami

  1. #41
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Okami

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Quelle

    Bild:




    MfG

    tomasson
    @Admin:

    Wieso wurde mein Beitrag soo geändert?

  2. Anzeige

    AW: Okami

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Okami

    Es gibt neue News und ein Video:

    Klick

  4. #43
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Okami

    wow das ist ein must have
    ich denke des wird ein hit auf der wii

  5. #44
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Okami

    Langsam schaffen es die Playstation Titel auf die Wii, erst Monster Hunter 3 und jetzt Okami... Freut mich riesig =)

  6. #45
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Okami

    Juhu, habs zwar schon für die PS2-aber für die Wii werd ichs mir auf jeden Fall nochmal holen. Das Malen macht bestimmt noch mehr Spass mit der Wii-Remote. Und beim Kämpfen werd ich dann bestimmt auch mehr pinseln, statt nur zu beissen
    Ist echt ein wunderschönes Spiel

  7. #46
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Okami

    Hoffentlich machen sie nich nur einen Lieblosen Port.
    Ich bin einer der Leute die es leider nicht auf der PS2 spielen konnte,aber jetzt werde ich es nachholen.

    Man liest ja eig. nur gutes über Okami.Nur leider ist das Spiel eher untergegangen.Ich denke die
    Entwickler wollen erstmal gucken ob es sich gut verkauft auf der Wii.Wenn ja,dann gibts bestimmt eine Fortsetzung.
    Wenn nein,dann ist es wohl unwahscheinlich das eine Fortsetzung erscheint was sehr Schade wäre.

    Ich freu mich schon auf das Spiel.
    Mfg,Burakki

  8. #47
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Okami

    Wenn ein Okami Spieler so nett ist und den Unwissendes erkläre um was es sich bei dem Spiel handelt. Wäre das sehr hilfreich.

  9. #48
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Okami

    Ōkami:
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Ōkami (jap. 大神) ist ein Videospiel mit Cel Shading Grafiken. Entwickelt wurde es von Clover Studio unter Leitung von Produzent Atsushi Inaba für die PlayStation 2 Konsole. Es wurde am 20. April 2006 in Japan und am 19. September, 2006 in Nordamerika veröffentlicht. In Europa erschien es am 9. Februar 2007. Die Hauptrolle in Ōkami übernimmt die Sonnengottheit des Shinto mit dem Namen Amaterasu. Diese ist auf die Erde gekommen und hat die Gestalt eines weißen Wolfs angenommen. Der Titel des Spiels ist ein Wortspiel. Das Wort ōkami (狼) heißt im Japanischen „Wolf“. Die Kanji-Schriftzeichen, aus denen der Titel geformt ist (大神) heißen aber auch „große Gottheit“. Anders geschrieben (大紙), aber gleich ausgesprochen bedeutet es auch „großes Papier“, was eine Anspielung auf den malerischen Grafikstil des Spiels ist.


    Handlung:Die Geschichte von Okami trägt sich im Lande Nippon zu, zu einer nicht weiter umrissenen Zeit in der klassischen Epoche Japans. Ōkami verbindet einige japanische Mythen und Legenden um dadurch die Geschichte des Wolfes Amaterasu und wie sie das Land rettete zu erzählen.


    Gameplay:
    In Ōkami lenkt der Spieler Amaterasu durch eine malerisch gestaltete, mit Cel Shading realisierte Umgebung, die aussieht wie ein altes Japanisches Bild, das animiert wurde. Das Spiel spielt sich wie ein Mix aus einem Action-, einem Platformer-, und einem Puzzle Spiel. Viele beschreiben es als eine Mischung aus Devil May Cry und Zelda. Die Geschichte zieht sich ziemlich linear durch das Spielgeschehen, es gibt aber auch einige Sidequests

    Quelle: Okami:Wikipedia

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  10. #49
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Okami

    Kenn das spiel sehr gut. Ich konnte es einmal auf deer ps2 anzocken und sah auch einiges von dem Spiel.
    Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, obwohl es eine Geschmackssache it und ich kann mir durchaus vorstellen das manche das Game wirklich nicht gut finden alleine schon von Style her.
    Aber wie gesagt mir gefällts es wirklich sehr gut und ich werd es mir auch sofort kaufen anfangs nächstes Jahres.


    MfG

  11. #50
    Logi Logi ist offline

    AW: Okami

    Juhu!!!! Okami kommt für Wii !!!! Okami: Capcoms Antwort zu Fan-Aufschrei - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

  12. #51
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Okami

    aber erst 2008 -.-

  13. #52
    IDT IDT ist offline
    Avatar von IDT

    AW: Okami

    Cool Okami für die Wii! Ich hoffe es wird eine neue Story haben, denn sonst bringt die Wii Steuerung auch nicht viel, denn auf der PS2 war der Pinsel sehr gut zu dirigieren. Also: Neue Story= gekauft!

  14. #53
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Okami

    Zitat IDT Beitrag anzeigen
    Cool Okami für die Wii! Ich hoffe es wird eine neue Story haben, denn sonst bringt die Wii Steuerung auch nicht viel, denn auf der PS2 war der Pinsel sehr gut zu dirigieren. Also: Neue Story= gekauft!
    Wirds aber nicht geben. bleibt das selbe spiel nur für die Wii vllt mit besserer Grafik und Wii-typische Steuerung

  15. #54
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Okami

    Das Spiel wird eine 1 zu 1 Umsetzung zur PS2 Version, natürlich mit angepasster Steuerung für die Wii.

    Mich freuts, da ich keine PS2 mein eigenen nenne und das Spiel so hochinteressant fand.

    Grafisch einfach unglaublich stilvoll...

  16. #55
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Okami

    Zitat catch the rabbit Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird eine 1 zu 1 Umsetzung zur PS2 Version, natürlich mit angepasster Steuerung für die Wii.

    Mich freuts, da ich keine PS2 mein eigenen nenne und das Spiel so hochinteressant fand.

    Grafisch einfach unglaublich stilvoll...
    jop, freue mich schon aufs spiel, da ich auch keine PS2 hab^^

    was ist das eigentlich für ein genre, action-Adventure, oder?

  17. #56
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Okami

    ja das ist ein action-adventure

  18. #57
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Okami

    ähnlich wie zelda..

    ich hab zwar ne PS2, wart aber auf die wii-version
    ein bisschen hübscher wirds schon sein... hoffentlich

    und die steuerung, obwohl sie auf der PS2 gut gewesen sein soll,
    ist hier, wenn sies gut machen, bestimmt dennoch besser

    okami ist ein meisterwerk und muss man unterstützen
    schad nur, dass, nachdem die kreativen köpfe, die dahinter standen, "gegangen wurden", jetzt die falschen den ruhm kassieren

  19. #58
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Okami

    Ich denke nicht, dass die Grafik verbessert wird. Capcom ist dafür nicht bekannt.
    Es wird grafisch eine 1 zu 1 Umsetzung. Was daran aber sicher nicht schlimm ist, da der Grafikstil schon so sehr gelungen ist.

  20. #59
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Okami

    ich kaufs mir sowieso
    ausser es ist ganz vermurkst

  21. #60
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Okami

    Zitat catch the rabbit Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Grafik verbessert wird. Capcom ist dafür nicht bekannt.
    Es wird grafisch eine 1 zu 1 Umsetzung. Was daran aber sicher nicht schlimm ist, da der Grafikstil schon so sehr gelungen ist.
    Ich denke auch, dass keine neuen effekte oder schärfere Texturen oder was es da alles so gibt, geben wird. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel HDTV-Fähig sein wird. Genau, wie es bei Resident Evil 4 der fall ist.

Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  2. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...

  3. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  4. Okami vs. Zelda: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7989.jpg vs. http://www.forumla.de/clear.gif Hey Leute!!! :D, mich hat es schon ewig interessiert, was ihr...

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami geld farmen

okami blitzschlag

okami hd blockkopf grande

okami opfer statuen

okami viel geld

OKAMI HD gesuchtenliste

pilz okami

okami feuer untergangs spiegel

okami Feuer untergangs spiegel lategame

herr Zungenschneider

Okami grabspiel tischler

okami nebenmissionen

okami kampf fliehen

okami kraftstreich wii

okami ursprung spiegel

okami schafsstatue

ps3 okami herr chic

okami 4 windtechnik

okami wettrennen gegen kai

okami herr chic

wie oft wurde okami verkauft

okami feuer untergangs spiegel verpasst

okami donner-technik

okami wii knospen oger

okami geld verdienen