Seite 25 von 101 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2010
  1. #481
    Zorro Zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    danke Ichigo

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    goebels1990 goebels1990 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    weis jemand wo ich ein starkes item für die angelleine bekomme?????
    vielen dank im vorraus =D

  4. #483
    hunter291 hunter291 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    was meinst du ? also für die angel brauchste 10 mal bambussproße (findest du auf insel 1 vor enel, die dünnen bambusstangen fällen) 10 mal lange ranke, findest du auch auf insel 1 so um die 1-4 im mittleren durchgang wo die vollstrecker kommen. danach brauchste die spule die du per schatzkarte findest. dann 10 eisenerz (überall zum ausgraben und/oder von maulwürfen) und 20 eisenschrott (marinesoldaten hinterlaßen das) wieder zum upgraden. dann brauchste die nächste spule und eine piratenlimo (bei sanji herstellen lassen). zum letzten level brauchste 100 batterien (bei lysop herstellen lassen) und 20 dial fragmente (lassen die vollstrecker fallen). wenn du diese schritte alle gemacht hast, hasste die perfekte angel. wenn du den genauen weg zu den spulen brauchst fragste am besten Nightmare Ruffy. ich hab vergessen wos die gibt

    was bringt eigentlich der Pandahai ?? zu kochen hab ich nix für den. nur zum 100% oder auch zu was anderes ??

  5. #484
    Zorro Zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    also ich hab die verbesserte spule gefunden ist das die 2b oder die erste spule weil als ich die gefunden habe hab ich keine neue entwicklung bekommen

  6. #485
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ahhhh leute..

    wo bekomme ich rote äpfel her?? brauch die für den pseudo-kirschkuchen

  7. #486
    hunter291 hunter291 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    weiß nicht. du musst auf jeden fall die angel (die erste) 10 mal upgraden beim ersten (das zweite is optional, aber wichtig) dann sagt lysop: bla neue angel blubba. dann baruchste eine spule. wenn lysop das noch nicht gesagt hat, musst du mehr bambussproßen sammeln.

  8. #487
    ruffy-boy ruffy-boy ist offline
    Avatar von ruffy-boy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ich bracuhe hilfe, bin auf der insel nr.2 ,aber komm nicht zum ersten boss...also ich kann das stienmonument nicht aktivieren, weil chopper noch nicht lvl1 ist bei den medikamenten -.- was soll ich machen, damit chopper lvl steigt??

    und wo finde ich : ein farbenfroher fisch ....und : muschel mit perle??

    thx im vorraus xD

  9. #488
    Zorro Zorro ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat ruffy-boy Beitrag anzeigen
    ich bracuhe hilfe, bin auf der insel nr.2 ,aber komm nicht zum ersten boss...also ich kann das stienmonument nicht aktivieren, weil chopper noch nicht lvl1 ist bei den medikamenten -.- was soll ich machen, damit chopper lvl steigt??
    du musst ins pausemenü gehen dann auf status dann auf chopper und dann c drücken dann bekommst du ne liste wo auch medikamenten skill drin ist da steht dann was du machen musst für den rang up, bei dem fisch hab ich ka sry^^

  10. #489
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    kann mir jemand tipps für moria geben????
    kurz bevor ich ihn kaputt hab (der balken ist nur noch ganz klein) geht mein letzter charakter kaputt -.-
    konnte mit lysop, robin und brook schon 3/4 abziehen, aber weiter komm ich nicht -.-

  11. #490
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    also die silberne angelspule gibts auf insel 2 in der nähe von moria
    und goldene angelspule gibts auf der ersten insel wenn du vom schiff aussteigst nach links guckst kannst du einen felsvorsprung sehen mit einer höhle dort hin kommst du wenn du von schiff aus aussteigst nach links hochkletterst dort den felsen zersprengst dafür brauchst du 40 bomben und einen maulwurf[findest du auf insel 4] dann läufst du da durch bis zu einem angelsteg und da ist der höhleneingang für diese höhle du läufst da bis zum ende durch und hackst mit der hacke an der kante dann springt ein schatz hoch

    kann jetzt leider erstmal nicht mehr erklären weil ich zu einem bday geh gleich komme aber gegen 22 oder so vllt on und guck won ich helfen kann

  12. #491
    Asphaltkrieger Asphaltkrieger ist offline
    Avatar von Asphaltkrieger

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    tach,

    also ich hab mir auch vor tagen das game geholt... hab jetzt 9 Bosse besieht

    insel 1 = 3
    insel 2 = 2
    insel 3 = 2
    insel 4 = 2

    nun kann man ja auch auf die 5. insel. dort braucht man von diesen "elementen" über all 10 (bis auf das letzte) ... was erwartet mich danach??

  13. #492
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    der endboss vom spiel...danach hast du das spiel durch und kannst dann die nächste stufe spielen...also hard...kannst deine attacken auf lvl. 10 bringen...

  14. #493
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    hm... wird dann beim 2x durchspielen denn alles soweit erhalten bleiben???

    also sämtliche wege/brücken/leitern die man geöffnet/gebaut hat??? und wie schauts mit items aus die man gesammelt hat oO??

  15. #494
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    du behälst deine angel...die karte ist so, wie du sie hattest...kannst aber nur alles sehen...brücken, leitern usw. musst du wieder bauen...

  16. #495
    hunter291 hunter291 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    @ekooo: wieder dahin wo du wapol besiegt hast. neuer weg ist offen. geh nach links und die ganze zeit weiter. am ende kommste auf eine art weide mit marine gegnern. da in der nähe ist ein stein für gabri. gabri füttern usw. dann tauchen steine auf wo du rüberspringen kannst. auf der anderen seite ist dann eine höhle wo spandam und ao kiji auf dich warten ;D

  17. #496
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Wie lange geht den der Story Modus ?

  18. #497
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    das ist unterschiedlich
    wesentliche faktoren
    1. ob du one piece fan bist
    2. wie viel zeit du investierst
    3. ob du noch den hard / very hard modus spielst
    generell brauchst du ca. 1 tag also 24h ( bis du den endgegner besiegt hast)

  19. #498
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ich hab da mal eine frage
    Ich hab anscheined schon die super angel (level 3) und diese mit batterien und Diale verstärkt jedoch ist meine reichweite nur bis 45m beschränkt

    was soll ich tun??????

  20. #499
    hunter291 hunter291 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    du musst gucken ob auf dem ganzen pfad der angel entwicklung fertig steht. wenn das noch iwo fehlt, das weiter ausbauen. ich denke mal du hast den letzten schritt nicht 10 mal gemacht und/oder den ersten (wo man lange ranken braucht)

  21. #500
    Asphaltkrieger Asphaltkrieger ist offline
    Avatar von Asphaltkrieger

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    hi...

    hm...... ich bin gerade so im zwiespalt! wenn beim zweitenmal durchspielen wieder die items weg sind....... dann könnte ich ja JETZT schon den endboss machen???

    was aber bekomme ich von den drei zusatz bossen von insel 2-4???


    ach ja und WIE KANN MAN SCHNELL DIE HP und SP LEVELN der Charas???

Seite 25 von 101 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten

one piece vivi nach 2 jahren

one piece unlimited cruise sp schatzkarten

wie komme ich durch die giftflammenmauer auf der schluchteninsel

one piece wii unlimited cruise 1

One piece unlimited Cruise 2 karten

one piece der schatz unter den wellen gegner insel 2

One Piece Unlimited Cruise 1 Schluchteninsel Wie Kommt man zu Alptraum Ruffy

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten Bilder

one piece unlimited cruise 1 ab wann bekommt man die spitzhacke

one piece der schatz unter den wellen spitzhacke verbessern

wii one piece unlimited cruise1 explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise nintendo 3ds wo gibt es Lehm

one piece unlimited cruise 1 pandahai

one piece unlimited cruise 1 tier zum graben

one piece ultimate cruise wo sind maulwurf

one piece unlimited cruise 1 totenkopfritter

one piece unlimited cruise 1 100 prozent

one piece unlimited cruise 1 muschel mit riesiger perle

one piece uc 2. insel 100

one piece unlimited cruise 1 Vegetation aus dem meer

one piece unlimited cruise 1 marmor

one piece brook nach 2 jahren

wie kann ich in One piece der schatz unter den Wellen mein staubsauger verbessern

one piece 2 wii schatzkarten