Seite 6 von 101 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2010
  1. #101
    KiZaru KiZaru ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    An alle die immernoch nicht wissen wie man durch diese Giftwände kommt !!
    Also du bekommst diese Giftwände mit einem Upgrade für den Staubsauger weg. DAs Upgrade findest du auf der 3. Insel nach den du den ersten Boss (Wapol) besiegt hast immer denn weg entlang laufen (hinter dem platz wo du ggn. Wapol gekämpft hast) dann die erste Kreuzung rechts und die nächste wieder nach rechts dann immer gerade aus bis du zu einer Stelle kommst wo die Charaktere miteinander sprechen. Da brauchst du dann Bambus um eine Leiter zu bauen . Wenn du oben bist dann etwas nach links gehen und gucken wo so ein Höhlen eingang ist ( nicht der wo der Fels vor ist) einfach reingehen ein paar Gegner platt machen und am ende des weges die truhe öffnen im gleichen raum ist auch ein mammutfrosch denn braucht man auch i-wo für.
    dann aufs schiff gehen und denn staubsauger upgraden.

  2. Anzeige

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ganz toll gemacht KiZaru wir sind stolz auf dich. Klingt so als wärst du genervt das die Frage gestellt wurde. Nur wurde sie bereit beantwortet. Aber dennoch nett für diese sehr Hilfreiche Wegbeschreibung. Naja ich bin der Meinung, wer einfach Spielt und es genießt sowie alles erforscht statt stupide den Idealweg zu gehen, findet es auch selbst alles heraus. Aber hey das hier ist ein Forum und wenn fragen sind wird geholfen. Ist doch auch nicht verkehrt. Doch fragt man sich manschmal, wollen die Leute gar nicht richtig das Spiel zocken? Na egal. Jeder dem seinen, ich habs alleine gefunden, so wie ich den Rest des Spiels auch alles schaffen werde ^^. Ich bin aber gerne jederzeit bereit anderen die nicht weiter wissen zu helfen. Auch wenn ich noch nicht durch bin. Weil ich viel spaß an dem Game habe sowie alles erforsche und versuche um die Chars hoch zu puschen. Bin ich jederzeit Hilfbereit.

    Hm derzeit ist mein Lieblingschar Robin und dann auch Ruffy. Aber im grunde sind alle Chars sehr geil gemacht.

  4. #103
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Bin jetzt schon fast mit der 4. Insel fertig und es macht immer noch riesen Spaß

    Ich zock meist auch nicht direkt weiter sondern schau auch immer ob ich mit neu gewonnen "Kräften" bzw. Ausrüstung vielleicht an anderer Stelle wo ich vorher nicht weitergekommen bin, weiterkomme Leider im Moment nicht der Fall
    Aber die 1. Insel hab ich ja schon zu 100% erkundet.

    Mal ne Frage: Welche Viecher ließen gleich nochmal den Süßen Saft fallen? Hab grade keine Lust mich zu erinnern -_- Brauch den für ein bestimmtes Gericht (ok, erst muss ich den zum Sirup verarbeiten und dann fürs Gericht) um weiterzukommen


    Hat vielleicht noch einer gute Tipps fürs Angeln? Wie man da am besten und am weitesten auswerfen kann (schaff es da meist nicht weiter als so 18 m, auf dem Schiff war mein höchstes mal 26 m), oder geht das mit der 1. Angel nicht weiter? Also Schnur und Angelrute hab ich bei der 1. Angel schon voll ausgebaut. Nicht verraten wo es das Teil für die bessere Angel gibt, will selbst finden


    Meine Lieblingsfigur im Game? Hm, schwer zu sagen. Ich zock eigentlich recht oft auch mit Sanji, derzeit aber auch mit Ruffy recht häufig.
    Sonst was OP Chars angeht gehören auch noch Nami(zo) ^^ ( ) und Brook (mit denen ich mal auch etwas mehr zocken muss, brauch endlich diesen dämlichen Fisch für das Dial...) zu meinen Lieblingsfiguren. Na ja, eigentlich mag ich ja alle von der Strohhutbande ^^ (und halt auch noch andere Figuren aus OP, aber die Liste gehört hier nicht rein)

  5. #104
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ich werde mir wahrscheinlich das Spiel auch kaufen aber habe zuerst ein paar Fragen.

    1.Kann man nach dem Story Modus weiter spielen? Was kann man noch machen?

    2.Was für Spielmodis gibt es so?

    3.Langzeitmotivation?

    Danke vorraus.

  6. #105
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    @ Cpt. Jack Harkness:
    Den süßen Saft gibt es auf der 2. Insel von den Herkuleskäfern. Ist ganz schön nervig den immer ein zu sammeln. Ich denke mal den gibts auch auf der 3. Insel von dem blauen Käfer am Baum aber den hab ich noch nicht fangen können, dabei brauch ich den ^^.
    Mir fehlt auch noch das ding was meine Angel aufpowert. Ansonst was das Angeln angeht. Nö weiß ich selbst nicht. Bin auch nich so der Angler. ^^

    @kingkhan7
    1. Weiß ich nicht. Soweit bin ich selbst noch nicht.
    2.Dann es gibt Story Modus und Vs. Modus. Beim Vs. gibts Normal und Survival mod. Den Vs. Mod schaltest du die Chars nach und nach durch den Story-Modus frei. Es gibt dort 27 Kämpfer Plus 5zusatz Slots für Hilfskämpfer von den verschiedensten Typen.
    3. Ja es besteht schon Langzeitmotivation. Alleine die Tatsache, das man soviel entdecken kann. Ich denke mal nach dem Durchspielen kann man es noch in nem schweren modus durchspielen.

  7. #106
    des des ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Mehrere Schwierigkeitsgrade und Boss-Rush Mode sollten ein wenig zu tun geben .

    Außerdem kann man sein Save ja in Teil 2 weiterverwenden, von daher lohnt sich leveln usw ja.

  8. #107
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Don Liong Beitrag anzeigen
    @ Cpt. Jack Harkness:
    Den süßen Saft gibt es auf der 2. Insel von den Herkuleskäfern. Ist ganz schön nervig den immer ein zu sammeln. Ich denke mal den gibts auch auf der 3. Insel von dem blauen Käfer am Baum aber den hab ich noch nicht fangen können, dabei brauch ich den ^^.
    Mir fehlt auch noch das ding was meine Angel aufpowert. Ansonst was das Angeln angeht. Nö weiß ich selbst nicht. Bin auch nich so der Angler. ^^
    Danke, genau die Herkuleskäfer ^^
    Die blauen geben glaub ich was anderes (kA, hab ich leider auch schon wieder vergessen... aber so bleibt für dich wenigstens die Überraschung erhalten )

    Ok, dann auf zur 2. Insel (streife grade mal wieder auf der 1. rum ^^ Is ein guter Ort um die Attacken zu leveln und auch verschiedene Items einsammeln die man für bestimmte Sachen braucht, z.B. das Königliche Gelee für die verschiedenen Tränke)

    Das mit der Angel denk ich findet man noch im Laufe des Spiels (schätze ich mal) und das andere das wird schon noch





    Ps. ich sags besser nochmal: will es nicht wissen wo man das Teil für die verbesserte Angel herbekommt, will das selber herausfinden

  9. #108
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Wie wiet ihr schon alle seid
    Bin immernoch auf der ersten Insel und trainiere und sammle Items.
    Wenn alle attacken auf level 5 sind geh ich zur nächsten.

    btw. ist fav chara atm Brook Skull Joke ftw.
    Cruise 2 wird geil Kizaru <3 Kid, nur leider kein law -_-

  10. #109
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Brauchst eigentlich gar nicht so viel trainieren (zumindest nicht alles am Anfang auf Lvl 5), so schwer ist das Spiel nicht Ok, ein paar Bosskämpfe können unter Umständen vielleicht etwas schwer erscheinen, aber mit genug Vorbereitung ist das auch kein Problem (ich hab jeden Boss bisher gleich beim ersten Mal gepackt, obwohl ich eigentlich nie wusste was auf mich zukommt und da man ja mehr als nur einen Char hat ist das ja nicht schlimm, außerdem sind die meisten nicht wirklich schwer), einfach auch genug Heilitems mitnehmen (Heilkapsel und/oder -Trank, eventuell vielleicht auch noch was für die SP. Falls SP Techniken schon verfügbar)

    Bin jetzt übrigens auf der allerletzten Insel (also die in der Mitte), bin da aber noch nicht weit gelaufen. Den ich will erstmal die restlichen verschlossenen Areale auf den anderen Inseln erkunden

  11. #110
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ich machs nicht nur wegen den leveln.
    nebenbei sammle ich auch alles was ich brauche um die angel perfekt zu upgraden, selbes für die ganzen anderen items, heilkapseln etc.

  12. #111
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ich habe das spiel jetzt durch ich werde aber erst noch alle wege öffnen dann werde ich es auf schwer spielen die level werden übernomen und man kann dann weiter als lv 5 leveln ich habe schon das 2. Angel Upgrade und auch schon ein drittes Angelupgradde gefunden kann es aber noch nicht in die Angel einbauen vermutlich muss ich vorher noch etwas anderes bauen. Ich habe auch ein Bild Dial gefunden es hies dann das man es sich auf dem Schiff ansehen kann aber wo finde ich es auf dem Schiff weis das jemand?

  13. #112
    z0rr0

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich habe das spiel jetzt durch ich werde aber erst noch alle wege öffnen dann werde ich es auf schwer spielen die level werden übernomen und man kann dann weiter als lv 5 leveln ich habe schon das 2. Angel Upgrade und auch schon ein drittes Angelupgradde gefunden kann es aber noch nicht in die Angel einbauen vermutlich muss ich vorher noch etwas anderes bauen. Ich habe auch ein Bild Dial gefunden es hies dann das man es sich auf dem Schiff ansehen kann aber wo finde ich es auf dem Schiff weis das jemand?

    Hi Ragnarok,

    weißt du vielleicht wie ich ein Tier finde das gräbt ? Bin bei der Mauern hengen geblieben und brauche ein Tier das gräbt. Sprengstoff bzw. Bomben habe ich soweit. Hoffe du kannst mir helfen wäre dir echt dankbar. Vielen Dank im voraus und wünsch euch einen angenehmen Tag.

    Gruß

    ROY

  14. #113
    pree pree ist offline
    Avatar von pree

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich habe das spiel jetzt durch ich werde aber erst noch alle wege öffnen dann werde ich es auf schwer spielen die level werden übernomen und man kann dann weiter als lv 5 leveln ich habe schon das 2. Angel Upgrade und auch schon ein drittes Angelupgradde gefunden kann es aber noch nicht in die Angel einbauen vermutlich muss ich vorher noch etwas anderes bauen. Ich habe auch ein Bild Dial gefunden es hies dann das man es sich auf dem Schiff ansehen kann aber wo finde ich es auf dem Schiff weis das jemand?
    Hi Ragnarok28,

    also ich hätte drei Fragen:

    1. Brauche ein Tier das gräbt (bin an dieser Felswand) 1. Insel und komme nicht durch. Wo kann ich diesen Gräberburschen finden ??

    2. Die Giftwände auf der 2. Insel sind für mich tabu komme also auch nicht durch die Wände . Habe gelesen das man ein Upgrade braucht, nur wo kann man sich nun den Upgrade für den Staubsauger ergattern ??

    3. In einigen Fällen wenn z.B. Gabri gefüttert wird, stehen Sachen wie "Zu wenig GP" und "Zu wenig RP". Was hat es eigentlich auf sich mit den Rangpunkten(RP)?? Und wie kann ich diese evtl. erhöhen.

    Ich bedanke mich im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

    Ah und Gratulation du hast es ja soweit durch ^^

    Gruß pree

  15. #114
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Du kannst auch allgemein fragen ^^. Also dann will ich mal deine Fragen beantworten.
    1. Das findest du erst später, kümmer dich also noch nicht weiter darum.
    2. Das Upgrade gibts auf der 3. Insel für den Staubsauger. Einfach die 3. Insel soweit erkunden wie du kommst und du wirst es finden.
    3. Das mit Gabri ist ganz leicht. Wenn du Bosse besiegst, bekommt Gabri Rangpunkte. das sind die verschieden Farbigen Symbole auf der linken seite. Diese kannst du mit allen möglichen Items aufstocken. Am besten sind dabei die Kugeln. Der Rest liegt dann an Items. Das wars dann eigentlich auch schon.

  16. #115
    pree pree ist offline
    Avatar von pree

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat Don Liong Beitrag anzeigen
    Du kannst auch allgemein fragen ^^. Also dann will ich mal deine Fragen beantworten.
    1. Das findest du erst später, kümmer dich also noch nicht weiter darum.
    2. Das Upgrade gibts auf der 3. Insel für den Staubsauger. Einfach die 3. Insel soweit erkunden wie du kommst und du wirst es finden.
    3. Das mit Gabri ist ganz leicht. Wenn du Bosse besiegst, bekommt Gabri Rangpunkte. das sind die verschieden Farbigen Symbole auf der linken seite. Diese kannst du mit allen möglichen Items aufstocken. Am besten sind dabei die Kugeln. Der Rest liegt dann an Items. Das wars dann eigentlich auch schon.

    Ja aber soweit ich weiß brauche ich das Tier ?? Ja und das mit den Rangpunkte verwirrt mich auch etwas. Ich habe erst gedacht es liegt an den Charakt. warum der Rang so niedrig ist. Aber so wie du es sagst liegt es an Gabri. Also heisst das jetzt ich kann vorab die Wände nicht bezwingen ??

    Welche Kugel meinste ?? Diese roten und grünen vielleicht ??

  17. #116
    Unregistriert

    Beitrag AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Hallo alle Zusammen,
    ich habe auch mal eine Frage zu den Rangpunkten.
    Ich weiß, dass man RP bekommt, wenn man bosse besiegt, aber
    1. Auf der 1. Insel komme ich nicht zum Boss, weil der Rang zu niedrig ist, das ist da wo man sich den weg mit der Spitzhake frei machen muss, da steht dann rang zu niedrig?
    2. Auf der 2. Insel komme ich wegen dem Rang auch nicht weiter, und zwar ganz im Norden, wo Franky erst mal 2 Brücken bauen muss und dann die Leiter, bei der steht auch Rang zu niedrig, wie soll ich das denn machen

    Danke schonmal im voraus

  18. #117
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat pree Beitrag anzeigen
    Ja aber soweit ich weiß brauche ich das Tier ?? Ja und das mit den Rangpunkte verwirrt mich auch etwas. Ich habe erst gedacht es liegt an den Charakt. warum der Rang so niedrig ist. Aber so wie du es sagst liegt es an Gabri. Also heisst das jetzt ich kann vorab die Wände nicht bezwingen ??

    Welche Kugel meinste ?? Diese roten und grünen vielleicht ??
    Ja mag sein, aber eben nicht am Anfang. Erst später. Ich kann bis jetzt auch noch keine Wände öffnen ^^. naja denke das Tier wirds auf der 4. Insel dann geben.
    Ja die Rote kugel, Die Grüne die Goldene. Die Weiße, die Blaue. Das sind die Kugeln die Gabri gleich +2 Punkte geben. Wie gesagt auch viele andere Items geben Gabri die nötigen Punkte. Jeder Bosskampf lässt eigentlich immer eine der Kugeln fallen.

    Hallo alle Zusammen,
    ich habe auch mal eine Frage zu den Rangpunkten.
    Ich weiß, dass man RP bekommt, wenn man bosse besiegt, aber
    1. Auf der 1. Insel komme ich nicht zum Boss, weil der Rang zu niedrig ist, das ist da wo man sich den weg mit der Spitzhake frei machen muss, da steht dann rang zu niedrig?
    2. Auf der 2. Insel komme ich wegen dem Rang auch nicht weiter, und zwar ganz im Norden, wo Franky erst mal 2 Brücken bauen muss und dann die Leiter, bei der steht auch Rang zu niedrig, wie soll ich das denn machen
    Kommt ganz darauf an. Wenn du alle Bosse bisher besiegt hast dürfte es eigentlich nicht sein das du nicht weiter kommst. Auf der ersten Insel musst du ja 2 Bosse besiegt haben und auf der zweiten ein weiteren. Damit du eben oben bei den Ruinen den nächsten Bosskampf beginnen kannst. Ansonst einfach mal Gabri all seine Punkte auf max bringen. Vieleicht fehlt dir noch ein Item. Kann ansonst auch nichts weiter dazu sagen.

  19. #118
    Unregistriert

    Lächeln AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ja ok das mit den items ist gut möglich dank dir
    aber wer war nochmal der boss der 2. insel den du meintest und wo finde ich den???
    ich glaube nämlich den habe ich noch nicht

    danke dir nochmal

  20. #119
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Hi könnte mir einer bitte sagen wie man des blöde käferfangnetz bekommt find des einfach net und hab scho üerall gesucht wär super wenn mri jemand weiterhelfen könnte

  21. #120
    sonic go sonic go ist offline
    Avatar von sonic go

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    hi alle zusammen habs jetzt auch schon seit 2 tagen und jetzt hänge ich auf der 3ten insel fest weil son nen käfer fangen muss ich weiß wo ich denn hergrieg aber kaum geh ich zu dicht ran oder hole mit dem netz aus haut dieses blöde vieh ab muss man da sirgendwie anders fangen?

Seite 6 von 101 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten

one piece vivi nach 2 jahren

one piece unlimited cruise sp schatzkarten

wie komme ich durch die giftflammenmauer auf der schluchteninsel

one piece wii unlimited cruise 1

One piece unlimited Cruise 2 karten

one piece der schatz unter den wellen gegner insel 2

One Piece Unlimited Cruise 1 Schluchteninsel Wie Kommt man zu Alptraum Ruffy

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten Bilder

one piece unlimited cruise 1 ab wann bekommt man die spitzhacke

one piece der schatz unter den wellen spitzhacke verbessern

wii one piece unlimited cruise1 explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise nintendo 3ds wo gibt es Lehm

one piece unlimited cruise 1 pandahai

one piece unlimited cruise 1 tier zum graben

one piece ultimate cruise wo sind maulwurf

one piece unlimited cruise 1 totenkopfritter

one piece unlimited cruise 1 100 prozent

one piece unlimited cruise 1 muschel mit riesiger perle

one piece uc 2. insel 100

one piece unlimited cruise 1 Vegetation aus dem meer

one piece unlimited cruise 1 marmor

one piece brook nach 2 jahren

wie kann ich in One piece der schatz unter den Wellen mein staubsauger verbessern

one piece 2 wii schatzkarten