Seite 99 von 101 ErsteErste ... 79899899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2010
  1. #1961
    Unregistriert

    Frage AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    wie stellt man erholungstrank her? hald wo krigt man die idee dafür?
    uund nochwas kan mir jemand sagen wieviele
    entwicklungen es bei lysop ,
    gerichte bei sanji ,
    rezepte bei chopper
    gibt?
    bitte nur die anzahl sagen ich will wissen ob ich alles habe.
    un muss man den bosssturm auch auf normal machen für die 100%?
    danke schonmal

  2. Anzeige

    Frage AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Hab da mal ne Frage.Bin auf der ersten Insel und habe Bartolomäus Bär besiegt das Käferfangnetz und so was muss ich mit den Steinsäulen machen und was muss ich machen um nach Enel zu kommen?

  4. #1963
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Für die Säulen brauchst du eine Spitzhacke, die du auf dem Schiff bekommst (Wo sag ich mal nicht, wegen Spoiler).
    Zu Enel gehst du links dem Weg entlang, wo 2 Ranken runterhängen.

  5. #1964
    xDBoyxD xDBoyxD ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ich habe grade die erste Insel auf Schwer geschafft habe aber kein neues Zimmer bekommen ist das normal? weil mir fehlen noch ein paar Zimmer. Weis einer wieso das so ist`?


    und noch was wen sich die zimmer so nicht öffnen wie dan`?

    wie stellt man erholungstrank her? hald wo krigt man die idee dafür? oder kann man den nur finden?
    uund nochwas kan mir jemand sagen wieviele
    entwicklungen es bei lysop ,
    gerichte bei sanji ,
    rezepte bei chopper
    gibt?
    bitte nur die anzahl sagen ich will wissen ob ich alles habe.

  6. #1965
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat xDBoyxD Beitrag anzeigen
    Ich habe grade die erste Insel auf Schwer geschafft habe aber kein neues Zimmer bekommen ist das normal? weil mir fehlen noch ein paar Zimmer. Weis einer wieso das so ist`?


    und noch was wen sich die zimmer so nicht öffnen wie dan`?

    wie stellt man erholungstrank her? hald wo krigt man die idee dafür? oder kann man den nur finden?
    uund nochwas kan mir jemand sagen wieviele
    entwicklungen es bei lysop ,
    gerichte bei sanji ,
    rezepte bei chopper
    gibt?
    bitte nur die anzahl sagen ich will wissen ob ich alles habe.
    Das mit den Zimmern ist normal, die anderen werden erst im Zweiten Teil freigeschaltet.

  7. #1966
    xDBoyxD xDBoyxD ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    aso danke also gibt es im ersten teil nur küche, lager, choppers zimmer, mädchen zimmer, jungen zimmer, aquarium und den maschienenraum oder?

  8. #1967
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Genau, für den Rest müsstest du dir auch den zweiten Teil holen.

  9. #1968
    xDBoyxD xDBoyxD ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    asooo okaiii danke süüße

  10. #1969
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    ich hab ohne tränke boss rush bis stufe 5 geschaft (großer baum, musst erneut gegen chopper kämpfen(Er hat immer rumble ball aktiv))meine charas hatten fast alle max tp (1000) ungef. 400 sp und alle attacken level 10

  11. #1970
    assisa assisa ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    wie kann ich meine angel zur seekönig angel machen hab die spule

  12. #1971
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Guten Abend beisammen! Habe mir hier schon einige Tipps durchgelesen, aber meine Frage ist leider daduch noch nicht beantwortet... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich will meine Angel mit der Ultimativen Spule aufrüsten lassen, dafür brauch ich ja eisenerz. Aber ich finde einfach keines mehr! Als ich es nicht gebraucht habe, hab ich haufenweise von dem zeugs gefunden... und jetzt nicht mehr.. Wieso? Gibts da nur eine begrenzte anzahl davon im spiel??? Oder bin ich einfach nur blind und finde keins mehr???
    Würde mich über hilfreiche Antworten Freuen ^^

  13. #1972
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    das im boden versteckte eisenerz ist nur in einer begrenzten anzahl vorhanden...
    erst, wenn du eine neue schwierigkeitsstufe (oder die gleiche nochmal) startest, sind sie wieder da...

    aber um an eisenerz zu kommen, kannst du die maulwürfe auf der 4. insel fangen...
    manchmal lassen sie das eisenerz fallen...
    es kann aber sein, dass du schon ein paar mehr maulwürfe fangen musst

  14. #1973
    Unregistriert

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Ah! Ok! Danke für die Antwort! Dann werd ich mal sehen, ob ich den nerv dazu hab viele Maulwürfe zu sammeln.. ^^

  15. #1974
    XDarel XDarel ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    heyyy ich habe ne frage wie bekomme ich mit brook die andere sp attacke also da muss ich die saiten aus stahl herstellen aber wie bekomme ich die denn habe noch ned ma die idee

    könnt mir villt einer weiter helfen wäre echt ned
    und wie kann ich meien chars schnell mit tp/sp hoch powern

    und die ko-op technik mit zorro und ruffy wie bekommen ich die wäre echt nett um hilfe ich brauche nur 8 chars hoch hauen von attacken her (sanji habe ich alles auf Lv.10)

    MFG XDarel

  16. #1975
    J.E.K. J.E.K. ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Jetzt hab ich mal ne Frage nähmlich hab ich dass Problem dass ich kein Teil der achten Schatzkarte finde. Ich weiß zwar das ich die von den Schlammpuppen bekomme aber ich bekomme irgendwie keins.

  17. #1976
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat J.E.K. Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal ne Frage nähmlich hab ich dass Problem dass ich kein Teil der achten Schatzkarte finde. Ich weiß zwar das ich die von den Schlammpuppen bekomme aber ich bekomme irgendwie keins.
    Versuch es mal mit Namis Wirbelwind. Dann geht es meistens besser.

  18. #1977
    J.E.K. J.E.K. ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Jo danke habs geschaft. Hat jemand vielleicht noch ne Wegbeschreibung zu Spandem und Blauerversahn. Wäre echt nett. Bei Wapol war ich schon hab auch schon verbesserten Staubsauger.

  19. #1978
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Zitat J.E.K. Beitrag anzeigen
    Jo danke habs geschaft. Hat jemand vielleicht noch ne Wegbeschreibung zu Spandem und Blauerversahn. Wäre echt nett. Bei Wapol war ich schon hab auch schon verbesserten Staubsauger.
    Nach Wapol gehts du die Höhle bis zum Ende und dann links immer weiter. Dort ist dann links auch der Stein den du aktivieren musst.

  20. #1979
    J.E.K. J.E.K. ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    Hast du vielleicht auch eine Wegbeschreibung zum ersten Boss auf der vierten Insel?

  21. #1980
    Nekochen Nekochen ist offline

    AW: Onepiece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

    wo bekomme ich denn maror her...ich hab alles auf der ersten insel schon geholt

Seite 99 von 101 ErsteErste ... 79899899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  3. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  4. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten

one piece vivi nach 2 jahren

one piece unlimited cruise sp schatzkarten

wie komme ich durch die giftflammenmauer auf der schluchteninsel

one piece wii unlimited cruise 1

One piece unlimited Cruise 2 karten

one piece der schatz unter den wellen gegner insel 2

One Piece Unlimited Cruise 1 Schluchteninsel Wie Kommt man zu Alptraum Ruffy

one piece unlimited cruise 1 schatzkarten Bilder

one piece unlimited cruise 1 ab wann bekommt man die spitzhacke

one piece der schatz unter den wellen spitzhacke verbessern

wii one piece unlimited cruise1 explodierende steinfragmente

one piece unlimited cruise nintendo 3ds wo gibt es Lehm

one piece unlimited cruise 1 pandahai

one piece unlimited cruise 1 tier zum graben

one piece ultimate cruise wo sind maulwurf

one piece unlimited cruise 1 totenkopfritter

one piece unlimited cruise 1 100 prozent

one piece unlimited cruise 1 muschel mit riesiger perle

one piece uc 2. insel 100

one piece unlimited cruise 1 Vegetation aus dem meer

one piece unlimited cruise 1 marmor

one piece brook nach 2 jahren

wie kann ich in One piece der schatz unter den Wellen mein staubsauger verbessern

one piece 2 wii schatzkarten