Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183
  1. #21
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Es kommt in Japan am 18 April glaub ich. Aufjedenfall kommt es dort im April in den U.S.A glaub ich dann im Mai, aba ein Europa Launch is nich bekannt.

  2. Anzeige

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Hmm... nur 7/10 von der Famitsu, da hatte ich mir mehr versprochen.
    Ich fands nämlich ziemlich hübsch.
    Mal sehen was andere Reviews so sagen.

  4. #23
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    So, in Japan ist es jetzt raus und für die PAL gibts noch nicht mal einen Termin und wahrscheinlich kommt es bei uns gar nicht.

    Schon sehr eigenartig, denn die neuen In-Game Movies sehen richtig gut aus:

    ONE PIECE | UNLIMITED ADVENTURE

  5. #24
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    ich hoff schon dass es kommt
    aber so langsam mach ich mir sorgen über die attacken
    bei ruffy/luffy kriegt man immer nur die gleichen zu sehen
    hoffe da ist ein bissl mehr abwechslung drin

  6. #25
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Hier, hab das Intro von dem Spiel gefunden: Introvideo One Piece: UA

    Auch als Nicht-Fan der Animeserie, hat mich das Video hellauf begeistert. Ich werde auf jeden Fall die ersten Review zum Game durchkauen.

  7. #26
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Wird das nicht eher nen Jump n Run ? ^^

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Wieso wird? Ist doch schon fertig und in Japan erschienen und es wurde überall als Adventure angekündigt, dann wird es sicher auch eins sein.

  9. #28
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Schade, das war wohl nix.
    Kann in Japan bleiben.

    One Piece Unlimited Adventure Reviews

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Naja, ich sag trotzdem abwarten, andere Seiten oder jap. Magazine haben es zwar alle nicht dolle gefunden aber acuh nicht so zerissen und die meisten Manga Adaptionen, finden die Fans der Manga viel besser.
    Dragonball Spiele wurden auch alle als Durchschnittsspiele eingestuft, aber die Dragonball Fangemeinde fand sie dann wieder total klasse.

  11. #30
    Puma D. Ace Puma D. Ace ist offline
    Avatar von Puma D. Ace

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Steht es überhaupt schon fest ob das Spiel in Europa erscheint?

  12. #31
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    steht auf jedenfall bei den noch kommenden spielen in der n-zone zum beispiel
    aber das muss nix heißen

  13. #32
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Wenn jemand das Game unbedingt haben will kann er sich ja die Pal Version aus Australien holen die läuft auch bei uns. Obwohl, wenns nich bei uns kommt dann wahrscheinlich bei denen auch nicht. Egal vieleicht gibts ja demnächst nen Import Player.

  14. #33
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Das ist ein Advanturegame oder?

  15. #34
    Unregistriert

    Lächeln AW: One Piece Unlimited Adventure

    Hallo ich hätte mal eine frage. Weißt du wann das One-piece unlimed,adventure für die ps2 kommt?

  16. #35
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Das Spiel ist Wii Exklusiv....und wenn würde es eher für die PS3 erscheinen. Finde ich eh zum kotzen.....die Wii bekommt One Piece und die 360 ein Naruto Spiel....und dann noch eins von Ubi Soft. Und was bekommt die PS3 nix. Wobei ich glaube das sich das ändern wird...da die meisten Anime Games auch auf der PS2 veröffentlicht wurden.

  17. #36
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Hoffe eher das es auf PSP und Wii kommt.

  18. #37
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Das Spiel ist schon seit einiger Zeit in Japan für die Wii erhältlich, und für die PSP wird es wahrscheinlich nicht erscheinen.

  19. #38
    Super_Mario Super_Mario ist offline
    Avatar von Super_Mario

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen und deswegen seit mir nicht böse wenn jemand die frage schon gestellt hat, kann man auch zorro und so nehmen also zum kämpfen?

  20. #39
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    J du kannst jedn aus der Strohutbande Spielen und ich glaub auch mittenim Kampf wechseln.

  21. #40
    Super_Mario Super_Mario ist offline
    Avatar von Super_Mario

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Boah...dann wird das spiel ja richtig geil, ich kauf mir des spiel zu 75% und ich freu mich jetzt schon mit zorro jeden fertig zu machen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Scribblenauts Unlimited: Scribblenauts Unlimited Maxwell is back! Der knuffige Held aus "Scribblenauts" kehrt wieder zu den Nintendo-Konsolen zurück und darf nun im für...

  3. Scribblenauts Unlimited: Ein dritter Teil der Reihe wurde für WiiU und 3DS angekündigt. Bei Scribblenauts gehts darum, Rätsel mit X-belieben Begriffen zu lösen, dabei...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. A1 unlimited VS. Aon unlimited: 1.) Wieviel kostet Aon unlimited?- A1 kostet 30€ 2.) Was ist schneller? 3.) Kann man mit A1 unlimited mit der PS3 onlinezocken?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animi naruto chipoder episodio 4