Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183
  1. #61
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Hol ich mir! xD

  2. Anzeige

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: One Piece Unlimited Adventure


  4. #63
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Kann es sein dass Pauli spielbar ist? (hab mal ein Video eines Spiels gesehen, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch das für die Wii war oder ein anderes)

  5. #64
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: One Piece Unlimited Adventure


  6. #65
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    hm, falls es dann auch nach europa kommt, muss man also so 2.-3. quartal damit rechnen, denk ich ma

  7. #66
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    hab was interessantes gefunden, weis allerdings net ob das hier schon mal geschrieben wurde, jedenfalls sind hier mal die bekannten charas azus dem Game:

    Monkey D. Ruffy (Wird in der Lage sein Gear 2 und Gear 3 als Special Moves zu nutzen)
    Zorro
    Nami
    Lysop (Sogeking taucht auch in diesem Spiel auf, ob es sich hier um einen vollkommen neuen Charakter handelt oder ob Lysop dieses Outfit nur im Story Mode anlegt ist bislang unbekannt)
    Sanji
    Vivi
    Chopper (In einem Trailer konnte man den Monster Point sehen!)
    Nico Robin
    Franky
    Buggy, der Clown
    Arlong
    Don Creek
    Smoker
    Puma D. Ace
    Sir Crocodile
    Bon Curry
    Enel
    Shanks
    Mihawk Falkenauge
    Ao Kiji
    Paulie
    Spandam (mit Funkfried)
    Rob Lucci (er kann seine Teufelskräfte in diesem Spiel schon nutzen)
    Ecki (er kann seine Teufelskräfte in diesem Spiel schon nutzen)
    Kargara
    Whitebeard
    Popora (Neuer/unbekannter Charakter)

  8. #67
    Chopper Chopper ist offline

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Eyy,das ist ja richtig cool.

    Ich danke dir Recht lich dafür das du die Listen mit bekannten Charakteren aus dem Game gepostet hast.

    Das hilft uns seeeeehr weiter.

    Jetzt wissen wir wenigstens wer alles im Game mit dabei sein wird.

    Gruß,

    Choppi

  9. #68
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Bitteschön

    Das hier ist eine Liste mit den Items die man im Game (angeblich) einsetzen kann/soll

    Kescher
    Angel
    Spitzhacke
    Bomben
    Diale

    Ich habe ein Bild von Popora

  10. #69
    Chopper Chopper ist offline

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Zitat Galaxyyy Beitrag anzeigen
    Bitteschön

    Das hier ist eine Liste mit den Items die man im Game (angeblich) einsetzen kann/soll

    Kescher
    Angel
    Spitzhacke
    Bomben
    Diale

    Ich habe ein Bild von Popora
    Wiedermal echt cool,das du so gut danach,recherchierst.

    Und Danke für das Bild von dem Charakter; Popora.

    Achja,ich hab gelesen,das bereits ein 2ter Teil ( dessen Name mir grad net einfällt,doch fast denselben Titel trägt ) in diesem Jahr in Japan erscheinen soll.

    Scheint wohl,als würde das Game, Episodenhaft erscheinen.
    Gruß,

    Choppi

    Ps. Ohh Mann,ich hoffe dass das Game ( dee 1te Teil ) schon in dieser Jahreshälfte bei uns erscheint.

  11. #70
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    is ja auch nur logisch das game in episoden zu unterteilen
    is der manga ja auch

  12. #71
    Chopper Chopper ist offline

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    So Leutz.

    Hier sind die neuesten Screens zum Nachfolger ( OnePiece Unlimited Cruise )

    Also wenn ihr mich fragt,ist den Entwicklern die Grafik sehr gut gelungen.

    Sieht fast haargenau so aus wie im echten Anime.

    OnePiece Unlimited Cruise











    Ohh mann,ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis es endlich hier erscheint.

    Auch wenns erst nächstes Jahr bei uns erscheinen würde,dann hätten wir ja immernoch den ersten Teil. *hoffentlich*

    Ich hoffe bloß,das es bald mal wieder neue Folgen von OnePiece auf RTL2 gibt,oder wenigstens ne Wiederholung der zuletzt gesendeten Staffel.

    Denn diese war wirklich eine der besten.

    Gruß,

    Choppi

  13. #72
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Wow!
    Der 2te Teil schaut Super aus!

    O Mann, ich will jetzt endlich ein realease für den ersten Teil! (oder gibt es das schon? *Hoffnungsvoll in die Runde blick*)

    Nun ja, hier ist noch mal der Hase ausm ersten Teil zu sehen lol



    Ich finde auch das RTLll mal wieder die "neueste" Saga bringen könnte. Nja, zum Trost kann man ja auf Tele5 die Folgen bis zum Ende der Skypia Saga glotzen.


    Edit: Danke für die wirklich tollen Bilder Chopper^^

  14. #73
    Chopper Chopper ist offline

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Jo,leider gibt es noch keinen Europa Release !

    Doch ich denke,das es nicht mehr allzulange dauern wird,bis es auch in unseren Gefilden erscheint.

    Hoffentlich wird es dann auch ne vernünftige Deutsche Sprachausgabe geben,die von den Synchronsprechern von der Serie.

    Oder wenigstens die Japanische Sprachausgabe,denn die der USA ist ( sorry das ich das jetzt sage ) allerunterste Sau.

    Ps. Danke für das noch bessere Screen von dem Chara " Popora " .

    Edit:

    Ich habe wieder ein paar neue Screens von " OnePiece Unlimited Adventure "gefunden,die ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Ich habe sie vorsichtshalber, bei ( Photobucket ) hochgeladen,da ich nicht möchte,das der Server i-wie abstürzt oder so ähnlich.

    Es kommt ja immer öfters vor,das der Server überlastet ist.

















    So,das waren sie auch schon.

    Und keine Sorge,ich werde nur noch Bilder in der Anzahl ( 5 ) reinstellen,damit der Server jaaa nicht i-wie überlastet wird o.Ä.

    Gruß,

    Choppi

  15. #74
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bloß,das es bald mal wieder neue Folgen von OnePiece auf RTL2 gibt,oder wenigstens ne Wiederholung der zuletzt gesendeten Staffel.

    Denn diese war wirklich eine der besten.

    Gruß,

    Choppi
    geh auf •\\_[ ***********S.ORG ]_//• Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo

    dann musst du dir nit den mist auf rtl2 reinziehen -.-
    die neusten folgen sind alle mit jap dub +ger sub

  16. #75
    Chopper Chopper ist offline

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Nee @Schlumpfgermane:

    An sowas hab ich kein Interesse.
    Aber trotzdem Vielen Dank für den Tipp bzw. deine Hilfe.

    Ich schaue mir jeden Montag - Freitag die Folgen von Onepiece auf TELE5 an.
    Und auch jeden Sonntag schaue ich mir sehr früh morgens die Wiederholungen an.

    Das reicht ja,bis i-wann wieder neue Folgen von Onepiece auf RTL2 gibt.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Naja,aber um nicht ganz,vom Thema abzukommen,habe ich ne Frage an euch.

    Falls es hier jemanden gibt,der das Game hat,oder bereits anspielen konnte,so Bitte ich um eine Meinung von denjenigen.

    Also quasi:

    Sollte er einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Naja,da es nachwievor immer noch keinen EU Release Termin gibt,würde ich sowas sehr beherzigen.

    Denn somit kann man die Zeit schön überbrücken.

    Hoffe ihr ( derjenige ) nehmt mir das nicht übel.

    Ich bin halt so ein großer Fan von Onepiece.

    Und ich möchte nunmal alles wissen.

    Gruß,

    Choppi

  17. #76
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Meld mich auch mal wieder.

    Ich kenne leider niemanden der das Spiel schonmal gezockt hat bzw. schon mal live gesehen hat. Aber als entschädigung habe ich wieder einmal ein paar neue Infos (als Ergänzung zu den von mir geposteten Charas):

    Umfang / Chataktere
    Insgesamt wird man ungefähr 50 Stunden beschäftig sein, um alles durch- und freizuspielen.

    Den Umfang unterteilen wir mal in zwei Bereiche.

    Singleplayer:
    Ein Action-Adventure im Zelda Style. Hier spielt ihr die Geschichte.
    Spielbar:
    -Monkey D. Ruffy
    -Lorenor Zorro
    -Lysop
    -Sanji
    -Nami
    -Chopper
    -Nico Robin
    -Franky

    Im Story Mode kann man verschiedene Items benutzen: Items, Fähigkeiten die bekannt sind:
    - Spitzhacke (um Felsen zu zerschlagen)
    - Fangnetz/Kescher (Insekten fangen)
    - Bomben
    - Angelrute (Fische fangen)
    - verschiedene Dials
    - Medizen (möglicher weise von Chopper)
    - GEM (evlt. das Item, dass für die Spezialattacken zuständig ist oder ein bestimmtes Element darstellt das in einer Kugel komprimiert ist)
    - Orb der Zeit
    - Sanji kann z.B. Health Potions kochen


    Multiplayer:
    Der Multiplayer geht eher in "Beat'em Up" Richtung. Man kann sich einen von über 40 Charakteren auswählen und kämpft dann. Hier ist es ähnlich wie im Singleplayer Modus. Zwei Charaktere kämpfen in einem begrenztem Areal. Man kann hier all seine Attacken ausführen, ausweichen und rumlaufen.
    Vermutlich Spielbar:

    - Monkey D. Ruffy
    - Lorenor Zorro
    - Sanji
    - Nami
    - Lysop
    - Chopper
    - Nico Robin
    - Frankie
    - Puma D. Ace
    - Shanks, der Rote
    - Enel
    - Käpt'n Smoker
    - Mihawk "Falkenauge" Dulacre
    - Marine Soldaten (mit, Gewehr /Schwert)
    - Agenten der Weltregierung
    - Arlong
    - Don Creek
    - Mr. 2 Bon Curry
    - Sir Crocodile (Mr. 0)
    - Aokiji (Admiral blauer Fasan)
    - Ecki [Kaku] (auch mit Monsterform)
    - Rob Lucci (auch mit Monsterform)
    - Spandam & Funkfried
    - Ruffy Gear 2nd / 3rd
    - Sogeking
    - Kargara (Special Charakter)
    - Whitebeard (Special Charakter)
    - Allgemeine Piraten (mit Schwert / Gewehr)

    Bilder wollte ich jetzt mal nicht reinstellen, sonst wird der Server wieder überlastet xD

  18. #77
    Chopper Chopper ist offline

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Wow.

    @Galaxyyy:

    Vielen Dank für die Infos.

    Ich finde es gut dass das Spiel 50 Stunden Spielzeit hat.

    Auch,das es im Zelda-Style gehalten ist,find ich gut,denn ich bin ja ein waschechter Zelda-Fan.

    Und die Grafik,die man anhand von meinen geposteten Bildern sehen kann,erinnert mich sehr an die von Super Mario Galaxy.

    Besonders an Lorenor Zorro ( der mit den Schwertern & dem grünem Haar ) kann mans sehr gut erkennen.

    Naja, wolln wir mal hoffen das es bald ne Europa Ankündigung geben wird.

    Gruß,

    Choppi

    Ps. @Galaxyyy:

    Ich freue mich jedes mal wenn du neue Infos für uns hast.

    Mach weiter so.

  19. #78
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    @Chopper
    Schön das dir meine Infos gefallen lol

    Ich weis nicht ob das schon mal gepostet worden ist, aber hier:

    USA-TerminJens Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai
    Namco Bandai meldet, dass die US-Version von One Piece: Unlimited Adventure Goldstatus erreicht hat und am 22. Januar in den Handel kommen wird. In Japan ist der Titel bereits letztes Jahr im April erschienen. Ein Veröffentlichungstermin für Europa steht aber nach wie vor aus. Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

    Vom: 06.01.08


    Hoffen wir mal das in den nächsten Tagen/Wochen auch für Europa/Deutschland ein realese ansteht, was ich aber seeehr stark bezweifle

  20. #79
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    Hab mir erst neulich ne Wii gekauft

    Und hab zurzeit nur Wii Sports..

    Ich freu mich total auf das Game !!

    Ist denn schon ein One Peace Game draußen ?

  21. #80
    justaquestion

    AW: One Piece Unlimited Adventure

    mal ehrlich in deutschland fängt im april die nächste one piece staffel an in den usa sin die übelst weit hinten mit den folgen -> wir sind viel weiter ... die usa synchro is auch sowas an kakke da gefällt mir sogar die deutsche besser ( nichts geh übers orginal)

    hoffe doch mal dass die da ne pal version rausbringen ansonsten wär n modchip schon nciht schlecht oder ?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Scribblenauts Unlimited: Scribblenauts Unlimited Maxwell is back! Der knuffige Held aus "Scribblenauts" kehrt wieder zu den Nintendo-Konsolen zurück und darf nun im für...

  3. Scribblenauts Unlimited: Ein dritter Teil der Reihe wurde für WiiU und 3DS angekündigt. Bei Scribblenauts gehts darum, Rätsel mit X-belieben Begriffen zu lösen, dabei...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. A1 unlimited VS. Aon unlimited: 1.) Wieviel kostet Aon unlimited?- A1 kostet 30€ 2.) Was ist schneller? 3.) Kann man mit A1 unlimited mit der PS3 onlinezocken?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animi naruto chipoder episodio 4