Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 455

Thema: Red Steel 2

  1. #421
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Red Steel 2

    Kein Problem, einfach mit dem Rückschein zurück schicken. Amazon ist da problemlos und du hast das Recht die Ware innerhalb 14-Tage zurückzugeben - ohne Angabe von Gründen.

  2. Anzeige

    AW: Red Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Red Steel 2

    Ruf doch bei Amazon an und frag mal freundlich nach, ob die dir den Preis anpassen.

    Falls nicht, einfach die Sendung nicht annehmen und zurück gehen lassen.

  4. #423
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Red Steel 2

    Kostet das Zurückschicken bei Amazon etwas?Wenn ja,lass ich das Packet zurück gehen.

  5. #424
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Red Steel 2

    Ab 40€ nein. Aber wie gesagt, ruf doch einfach mal da an (oder lass dich anrufen) das kostet nix und spart dir und Amazon unnötigen Stress.

  6. #425
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Red Steel 2

    SO ich bin jetzt im 3. Kapitel und bisher recht angetan vom Spiel. Das einzige, was mich schon seit ein paar Stunden wurmt ist, wie ich "The Storm" als Finisher einsetze. Die ganzen anderen Moves lassen sich als normale Attacke und alös Finisher einsetzen, nur bei The Storm schaffe ich das einfach nicht. Kann mir vllt. Jemand sagen, wie das geht?

  7. #426
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Red Steel 2

    The Storm?!? Das war doch die Attacke wo man herumwirbelte. Da musst du warten, wenn du gegen mehrere Gegner kämpfst und einer von hinten kommt wird dir das kurz angezeigt und du kannst mit dem Z-Knopf dich zu diesem Gegner umdrehen. Ist dieses Symbol Rot dann musst du Z drücken und die Remote schwingen. Das killt den Gegner sofort. Hoffe das ich das verständlich erklärt habe.

  8. #427
    Ruhrpottler Ruhrpottler ist offline

    AW: Red Steel 2

    Wie kommt man in die Tempelanlage rein !! Das rote Tor ist verschlossen und drum herum finde ich keinen Weg wie ich da reinkommen kann. BITTE HELFEN !!

  9. #428
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    Zitat Ruhrpottler Beitrag anzeigen
    Wie kommt man in die Tempelanlage rein !! Das rote Tor ist verschlossen und drum herum finde ich keinen Weg wie ich da reinkommen kann. BITTE HELFEN !!
    Kannst du genauer werden wo sich der tempel befindet? also ober caldera/unter caldera/shinjiros tempel?

    So habe es eben durch gespielt: Und ich muss sagen die Geldbeschaffung ist nervtötend und von Shinjiro bin ich auch etwas enttäuscht ich habe bei den heinis mit den miniguns länger gebraucht als bei shinjiro
    Steuerung ist wirklich sehr gut umgesetzt auch wenn man mesitens doch im kampf nur auf bestimmte combos und fuchteln zurckgreift(ging zumindest mir so)
    Btw kennt jemand eigl die Vorbestellungscodes die man unter extras eingeben kann?

  10. #429
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Red Steel 2

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Btw kennt jemand eigl die Vorbestellungscodes die man unter extras eingeben kann?
    freischaltbares Schwert:
    360152 = Nihonto Hana
    360378 = Kuro No Ken

    freischaltbare Knarre:
    3582880 = Barracuda

    Es kann anscheinend immer nur eine der Waffen parrallel freigeschaltet werden. Wenn ihr einen weiteren Code ausprobieren wollt, müsst ihr evtl. das vorher aktivierte Extra löschen.
    Es gibt wahrscheinlich noch mehr Codes. Bitte bei Gelegenheit ergänzen.

  11. #430
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    freischaltbares Schwert:
    360152 = Nihonto Hana
    360378 = Kuro No Ken

    freischaltbare Knarre:
    3582880 = Barracuda

    Es kann anscheinend immer nur eine der Waffen parrallel freigeschaltet werden. Wenn ihr einen weiteren Code ausprobieren wollt, müsst ihr evtl. das vorher aktivierte Extra löschen.
    Es gibt wahrscheinlich noch mehr Codes. Bitte bei Gelegenheit ergänzen.
    1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. habs gleich ausprobiert...
    2. Es stimmt insofern man kann nur eines der beiden Schwerter haben als Waffen also keine wieteren codes
    3. Soweit ich weiß sind dass alle extras
    4. sollte man die codes wohl möglichst am anfang reinsetzen da auf den extra waffen keine aufrüstungen drin sind, die man bisher gekauft hat

  12. #431
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    So habe es eben durch gespielt: Und ich muss sagen die Geldbeschaffung ist nervtötend und von Shinjiro bin ich auch etwas enttäuscht ich habe bei den heinis mit den miniguns länger gebraucht als bei shinjiro
    Steuerung ist wirklich sehr gut umgesetzt auch wenn man mesitens doch im kampf nur auf bestimmte combos und fuchteln zurckgreift(ging zumindest mir so)
    Es gab meiner Meinung nach auch schon stärkere Endgegner als der Kerl am Ende. Wobei das jedesmal ganz coole Nahkämpfe waren, aber bei manchen Bossen war der Tiger doch schon sehr überpowert...
    Ich hab allerdings so gut wie alle Combos in den Kämpfen gebraucht und ich finde es ließ sich super varieren. Fuchteln hab ich so gut wie nie gemacht, dafür empfand ich die Comboangriffe als viel besser. In manchen Kämpfen, gerade gegen die Ninjas, stirbt man mit dem Rumgefuchtel, mit richtig eingesetzten Combos überlebt man Gefechte ohne einen Kratzer, wenn man weiß was man macht.

    Die Storyline an sich und das Ende sind ein wenig... lau... An sich ist sie ja schon nicht sonderlich großartig, aber man hätte sie auch sehr viel besser präsentieren können. Die Zwischensequenzen, die es gibt, sind verdammt cool, auch die Stelle mit den Quick Time Events, aber die eigentliche Handlung wird dagegen total dürftig in Szene gesetzt. Eigentlich sehr schade. Das andere was nervt sind die Ladezeiten an den vielen Türen.

    Aber das Spiel selbst ist schon ziemlich cool. Für mich wurde es auf alle Fälle der Actiontitel, den ich erwartet hatte. Coole, intensive Kämpfe, sehr, sehr hübsche Grafik und recht ansprechendes Leveldesign. Und insgesamt eine riesige Verbesserung zum ersten Teil in fast allen Punkten.

  13. #432
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Red Steel 2

    Ohja du sprichst da so einige Punkte an...
    Die Türen rauben einfach nur Zeit, die Combos und die Zwischenszenen sind echt gut und leider leider muss ich dir auch in punkten story rech geben...oh nein der namenlose held dessen clan augerottet wurde will rache...man hätte das ganze schon spannender erzählen können vorallem wenn es mehr nebencharacktere gäbe also die einem mehr oder wneiger helfen...denn irgendwie ist das schon merkwürdig immer die gleichen figuren an unterschiedlichen orten mit eigl den gleichen häusern zu sehen...und leider sind diese characktere auch noch sehr klischeehaft und somit auch nicht wirklich abwechslungsreich oder besonders spannend in meinen Augen. Es wäre schön gewesen wenn ein paar mehr vllt auch npcs die einfach nur guten tag wnschen oder schreiend weglaufen und sich in den häusern verstecken miteinprogrammiert wären...

    Btw. ich hasse die mienen und den tempel am ende, ich habe 500.000 geldeinheiten zusammengesammelt und konnte sie nicht ausgeben

  14. #433
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Die Figuren und die Handlung wäre an sich nicht einmal so schlimm gewesen. Die werfen mit einen comichaftes Spiel mit Shotgun-Ninjas und Kampfrobotern ins Gesicht, dessen Held Energieladungen aus seinem Schwert und 20 Meter weit springen kann. Dann gebt ihm halt eine Rache-Geschichte, wobei er wie ein richtiger Revolverheld alles auf coole Art niederschetzelt. Dann gebt mir einen klischeehaften Sheriff, nen Sensei und eine Technik-Braut. Finde ich vollkommen okay. Aber bitte, stellt sie doch besser in Szene. Das erste Halo hatte an sich auch eine relativ klischeehafte Geschichte, aber dadurch dass sie so gut erzählt wurde, empfand ich die Deaktivierung und die Flucht vom Ring auch spannend. In Red Steel 2 wird mir über Funk mitgeteilt 3 Sendemasten zu aktivieren. Ich krieg Geld dannach. Das wars, mehr Interesse entwickel ich an dem Ding nicht.

    Das schlimme ist: Red Steel 2 präsentiert seine Action ordentlich. Doch alle Zwischensequenzen haben keinen wirklichen Storybezug, sie sind aber hübsch anzuschauen und voller Kampf und abgefahrenen Einlagen des Helden, was auch gut zum Spiel passt. Wenn sie das so gut in Szene setzen, warum werden dann Storypräsentationen so stiefmütterlich behandelt?
    Gebt den Charakteren was zu tun? Hey, warum kommt der Sheriff nicht nach und gibt mir Rückendeckung? Dadurch entwickel ich viel mehr Beziehung zu dem Charakter. Warum sehe ich den Angriff auf die Technik-Braut nicht, wenn ich sie rette? Dadurch sehe ich doch gar nicht, dass sie in Not ist. Warum brauche ich das schwarze Brett mit den Aufgaben? Die Leute stehen im gleichen Raum, redet doch einfach so mit mir. Wenn ihr mir was über Funk mitzuteilen habt, tut das gleich, nicht an einem Brett.
    Ect, ect, ect.

    Das hätte man alles besser machen können. Die Story wäre gut genug für das Spiel. Die Charaktere auch. Es fehlt nur die Präsentation davon.
    Aber das sind die Dinge, die eben ein Spiel wie Red Steel 2 davon abhalten von einem "guten" zu einem "exellenten" Videospiel zu werden.

  15. #434
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Red Steel 2

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie lange braucht man es zum durchzuspielen? Und was kann man noch ausser den Story Modus machen?

  16. #435
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie lange braucht man es zum durchzuspielen? Und was kann man noch ausser den Story Modus machen?
    Wie bereits erwähnt wurde: 10-12 Stunden.
    Und es gibt nur das Singleplayerspiel, kein Multiplayer.
    Es gibt aber forderndere Schwierigkeitsgrade, die es in sich haben und für die man schon selbst zum Schwertmeister werden muss. Mehr allerdings nicht.

  17. #436
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Red Steel 2

    hab auch mal ne frage: ist es graphisch und auch vom handling besser als der vorgänger? Fand das GP bissl schwierig!

    MfG

  18. #437
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Red Steel 2

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne frage: ist es graphisch und auch vom handling besser als der vorgänger? Fand das GP bissl schwierig!

    MfG
    Für die Grafik musst du dir ein paar Videos ansehen und du wirst schon den Unterschied merken. Red Steel 2 sieht fantastisch aus. Die Grafik ist stilvoll und die Umgebungen haben viele Details, gute Rauch und Beleuchtungseffekte und könnte ganz leicht eines der bestaussehensten Wiispiele sein.

    Die Steuerung hat sich auch verbessert. Man braucht nicht mehr durch die Bewegung der Wiimote ranzoomen oder so einen Unsinn, auch die Motioncontroll für Sachen wie Türen öffnen ect. ist weg.
    Fürs Schießen brauchst du nur auf den Bildschirm zeigen und abdrücken, mehr ist da nicht mehr.
    Die Schwertkämpfe haben im Handling auch eine komplette Wandlung bekommen. Das Schwert ist überall einsetzbar und durch WM+ genauer zu bedienen. Die Combos sind mit einer kurzen Übung auch sofort einsetzbar und sehr nützlich für die Kämpfe. Meiner Meinung nach ist die Steuerung also wesentlich verbessert worden, genau wie das Gameplay.

  19. #438
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Red Steel 2

    So ich habe das Spiel jetzt auf schwer durchgespielt. Ich kann Jedem nur empfehlen es nicht auf normal, sondern direkt auf schwer zu spielen, da es ansonsten 0 fordernd ist und wesnetlich weniger Spaß amcht.

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum gewisse Leute die Grafik des Spiels als so positiv darstellen. Das ist meiner Meinung nach wirklich nichts besonderes... für Wii Verhältnisse mittelmäßige Cell Shading Grafik, die kaum besser aussieht als The Wind Waker... Da gefiel mir Okami fast schon besser. Es gibt sehr viele evrdammt schwache Texturen und die Umkgebungen sind oft recht schwach polygonisiert. Sicherlich gibts auch Abschnitte, die etwas besser aussehen, aber da gibt es grafisch wesentlich besseres für die Wii.

    Die Steuerung des Spiels macht extrem viel Spaß und der Komproniss zwischen 1:1 Steuerung und Gesten ist sinnvoll gelöst. Es macht einfach extrem viel Spaß die Gegner mit den verschiedenen Moves und Finishern fertig zu machen ^^. Auch wenn das eigentliche Spiel relativ mittelmäßig und eintönig ist, wird es aufgrund der guten Steuerung und des Upgrades nie langweilig.

    Komisch finde ich nur, dass die Bosse im Laufe der Zeit immer einfacher anstatt schwerer werden. Der 2. Boss war meiner nach der mit Abstand härteste... die folgenden waren erheblich einfacher, aber das wohl aufgrund der Upgrades. Das Ende kam etwas plötzlich, ich hätte mir ja mehr Einfallsreichtuzm im letzten Kapitel erhofft. Insgesamt aber in jeden Falle ein gutes und empfehlenswertes Spiel.

  20. #439
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Red Steel 2

    Also hab das Game nun auch durch.
    Hier ein paar Punkte die mir aufgefallen sind.

    Negativ:
    -Die Missionen wiederholen sich oft...wobei das nicht das Problem ist. Sondern eher das man auf dem Weg zu einem Check Point an den Missionszielen vorbeiläuft, dort aber noch keine Auswikrung drauf machen kann. Erst wenn man die Mission hat. Sprich man läuft wieder zurück. BEISPIEL: Diese komischen Eulen, wo man das Erz sammeln muss.
    -Die Kämpfe gegen die Endgegener sind irgendwie zu Easy und vor allem zu kurz. Man hätte das durch eine andere Energieleiste Regeln können. Wodurch man langsamer Energie verliert und gleichzeitig weniger Schaden zufügt. Um das ganze etwas hinaus zu zögern.
    Mein Endkampf dauerte vielleicht ne 1:30 min. Und sowas ist Schade.
    -Generell war mir das ab und an etwas zu viel gefuchtel. Gerade Moves die sich sehr ähnlich sind haben das Problem das man manchmal das falsche macht.
    -Die Geschichte hat so ein doofes Ende. ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!
    Der Boss sagt das er dein Mädchen hat. Aber was passiert, man tötet ihn geht zu Klippe ENDE. Das ist sehr unbefriedigend.
    -Wiederspielwert war bei mir für ca. eine Stunde. Sobald ich alle fehlenden Techniken gekauft hatte. Wars das irgendwie. Das ist auch Schade.
    -Dieses pseudo OPEN WORLD, war quatsch. Ich hätte mir lieber nen Gradlinieges Level gewünscht, dann aber mit Gescripteten Passagen. Wodurch einfach etwas Spannung rein kommt.
    Wie beim Ende...wo dann mal ein paar Felsen vom Berg rollen....sowas muss in so ein Spiel rein.
    -Schade das es nur EINE Quick Time Sequenz gabe. So drei hätte man schon über das Spiel verteilen können.

    Positiv:
    -Die Grafik ist doch irgendwie geil. Sicher gibts auch schwache Parts, wie zB. die Geisterstadt.
    -Der Typ ist Mega Cool. Also die Aktion und die Inzeniereung sorgt schon das der Hauptprotagonist nen cooler Bad Ass ist. Das hat mir gefallen sowie Leuten die mir beim spielen zugeschaut haben.
    -Mich hat das Geld sammeln unheimlich gepackt. Hat sich regelrecht ein Sammeltrieb entwickelt.
    -Das Spiel macht Lust auf mehr. Würd mich freuen einen dritten Red Steel zu sehen. Aber nicht als Fortsetzung sondern wieder was eigenes. So wie bei Final Fantasy. Das hätte was.
    -Also mich hat das Spiel unheimlich motiviert. Habe es an 3 Stücken durchgespielt. Und wenn man einmal drinne ist dann ist man gepackt. Das ist schön.

    Von mir eine 7/10

    So und für alle die sich nun sicher sind das Spiel kaufen zu wollen.
    Hier noch ein Angebot!!!
    Spiele aus einem anderem Universum!!!

    Grüße und bye

  21. #440
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Red Steel 2

    komisch das die suche das hier nicht gefunden hat.

    frage:hattet ihr auch schon das problem das mitten im spiel plötzlich die CD nicht mehr lesen konntet ?musste den die wii aussmachen.
    (spiel ist neu,und wii leser wurde gereinigt)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...