Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 733

Thema: Red Steel

  1. #201
    Unregistriert

    Verschonen?

    Habe eine Frage, und zwar wie kann ich nach gewonnenem Schwertkampf den Typ am leben lassen? Kann in der Anleitung irgendwie nix dazu finden. Egal was ich mache, der killt den immer. Habs nur einmal geschafft einen zu verschonen und hab Respektpunkte dafür bekommen, will mehr Respektpunkte ;-)

  2. Anzeige

    Verschonen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Red Steel

    ich denke, das einzige was die 2 Spiele grafisch gemein haben ist, dass beide sehr gut mit Lichteffekten spielen. Ansonsten weist Red Steel ein Vielfaches mehr an Partikeleffekten auf, sprich Rauch usw.
    Auch die Texturen sind, finde ich, schärfer als bei Zelda, aber auch nicht das Feinste.
    Was wiederum bei bei Zelda viel toller aussieht, sind Figuren und deren Animationen und Mimiken.
    Weitere Sachen kann und will ich nicht vergleichen, da die beiden in ganz verschiedene Richtungen des Grafiksteels gehen. Red Steel eher Richtung realistischer Grafik und Zelda ins fantasymäßige verbunden mit Manga-Style.

    Das war's!
    Ich hoffe keiner schlägt mich, aufgrund dieses unprofessionellen Vergleichs

    Edit: Am Leben lassen kannst du die Leutchen durch Schütteln des Nunchucks!

  4. #203
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Red Steel

    Ich war gestern 30 min vor meiner Wii gestanden zusammen mit nem freund und wir wollten Red steel im MP zocken aber ich bekomms nicht hin. Wir haben echt alles aber auch alles ausprobiert. Das MP menü bleibt leer, wärs n PC spiel würd ich sageb "ok wir haben hier ein ubisoft produkt, da kommt bestimmt bald ein patch", aber da es sich um Konsolen spiel handelt wird das wohl nix mit dem Patch.

    Ich seh schon Red Steel bei ebay stehen wenn das problem nicht bald gelöst ist...

    Mal wieder eine unverschämtheit die sich Ubi da leistet.

  5. #204
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Red Steel

    Hab's ja selbst schon im MP mit nem Kumpel gespielt.
    Zwar nur Deathmatch, weil das das Einzige ist, das mit 2 Wiimotes verfügbar ist, aber es funktioniert.
    Also kann es net wirklich am Spiel liegen.

  6. #205
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Red Steel

    Du hast vollkommen recht ich habs rausgefunden was ich falsch mach.

    Also für alle die genauso dumm sind wie ich:

    1. Red Steel Starten
    2. Home taste auf 1. Wiimote drücken.
    3. Wiimote einstellungen wählen
    4. Neu Regestrieren wählen und die anweisungen befolgen
    5. Habt ihr beide (oder mehr) Wiimotes Regestriert, könnt ihr den MP nutzen.

    Tada, es funzt.

  7. #206
    wii like that wii like that ist offline

    AW: Red Steel

    ich kann nur sagen ich hab das game und es ist wirklich geil wobei man sagen muss das die wii fernbedienung nen bissi genauer sein könnt

  8. #207
    Unregistriert

    AW: Verschonen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage, und zwar wie kann ich nach gewonnenem Schwertkampf den Typ am leben lassen? Kann in der Anleitung irgendwie nix dazu finden. Egal was ich mache, der killt den immer. Habs nur einmal geschafft einen zu verschonen und hab Respektpunkte dafür bekommen, will mehr Respektpunkte ;-)
    Du must mit dem Nunchuk wedeln und nicht mit der Wiimote, dann packt er sein Schwert ein und du bekommst die respecktpunkte.

  9. #208
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Red Steel

    Jeah Multi Player macht ja richtig laune ( es funktioniert jetzt bei mir ). Kann man eigentlich auch CPU einschalten? Wenn ja gibts auch Kooperativ VS. Comp? Zu zweit gewinne ich nähmlich nur, was schon langsam langweilig wird.

  10. #209
    timmey timmey ist offline

    AW: Red Steel

    habs gestern nun mit kumpels im splitscreen gespielt, war eigentlich ganz lustig. wie schon erwähnt kann man in dem Multiplayer-Menü auch nur ne Spieleranzahl auswählen, wenn entsprechend viele Wiimotes verbunden sind.

  11. #210
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Red Steel

    also ich finds einfach nur geil. MP is lustig und der 1Player-modus auch (bin noch nicht weit, erst bei dieser komischen bar bei der man sich bei diesen 4 verschiedenen leuten die missionen aussuchen muss. bin grade bei der letzten. naja habs ja auch erst seit gestern) wo seit ihr gerade oder habt ihrs schon durch?

  12. #211
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Red Steel

    wofür hab ich des gekauft... finds öde... hab nach 20min weggeschmissen.... und wider gebowlt ;o) hehehe hät ich mir sparen können.

    TP ist grad fordernd genug. RedSteel hol ich mal bei gelegenheit wieder aus der Versenkung...

  13. #212
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Ich finde die Schwertkämpfe so schwer, bin jetzt bei der Tussi die als erstes diese Ausdauerleiste hat, da komme ich gar nicht gegen an, die haut zu und wenn ich blocke zieht die mir trotzdem Energie ab und immer ausweichen klappt auch nicht und ausserdem blockt die auch fast alles von mir, ich schwitz hier Blut und Wasser...

    was mach ich denn da falsch beim fechten? Kann doch nicht sooo schwer sein, ich finds aber ungerecht das die auf einmal jetzt schon 2 Lebensleisten hat, ....naja...

  14. #213
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    AW: Red Steel

    Habs mir heute zugelegt

    Jetz muss ich nur noch bis Weihnachten warten und ich darf zocken :P


    Nur leider hab ich kein 2. Controllerpaar mehr bekommen

    Kennt wer nen guten Online Shop, der noch Wiimotes und Nunchucks versendet ???


    MfG
    aka

  15. #214
    timmey timmey ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat hidndragon Beitrag anzeigen
    wofür hab ich des gekauft... finds öde... hab nach 20min weggeschmissen.... und wider gebowlt ;o) hehehe hät ich mir sparen können.

    TP ist grad fordernd genug. RedSteel hol ich mal bei gelegenheit wieder aus der Versenkung...
    omg die Leute von IGN haben wahrscheinlich auch nur 20 Minuten gespielt, um zu deren miserablen Ergebnis zu kommen. Mensch, spiel doch erstmal, nach 20 Minuten hast doch grad mal paar Videos geguckt und mit Handfeuerwaffen rumgeballert, das wird schon noch. Selbiges gilt für die Steuerung, bisschen dran gewöhnen und du willst nix anderes mehr

  16. #215
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Kann ich nur bestätigen, gibt am Ende nix geileres als mit der Schrotknarre rumzuballern wenn man die Steuerung beherrscht

    Aber die Schwertkämpfe kotzen mich trotzdem noch an, die pack ich nie, hat da wer Tipps?

  17. #216
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Red Steel

    Ich habe mir auch direkt am Anfang Red Steel zugelegt,da kein Zelda mehr da war.Aber der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt.Ich verstehe nicht,wieso das Spiel so schlechte Wertungen bekommen hat.Ok,am Anfang muss man erstmal mit der Steuerung klar kommen aber nun beherrsche ich sie und es macht einfach nur riesenspaß.Die ganzen Effekte,Explosionen,verschwommenes Bild wegen der Windstärke am Flughangar,Rauch und vieles mehr sehen einfach nur Bombig aus.Die ganzen Schießerein machen auch einfach nur heidenspaß.Die Schwertkämpf sorgen desweiteren für eine gute Abwechslung.Also ich kann das Spiel nur jedem Empfehlen,dem Ego Shooter zusagen

  18. #217
    Tyrant Tyrant ist offline
    Avatar von Tyrant

    AW: Red Steel

    ich warte ja immer noch auf ein Dynastie Warriors aus der Ego Shooter Perspektive in Epischen Schlachten....gibt es sowat eigtl?

    also Ego Shooter only mit Schwertern Äxten...mitm Wii könnt man sowat doch hervorragend machen bei dem Controller...

  19. #218
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Red Steel

    Zitat Tyrant Beitrag anzeigen
    ich warte ja immer noch auf ein Dynastie Warriors aus der Ego Shooter Perspektive in Epischen Schlachten....gibt es sowat eigtl?

    also Ego Shooter only mit Schwertern Äxten...mitm Wii könnt man sowat doch hervorragend machen bei dem Controller...
    Kommt bestimmt auch noch, nur geduld.

    Ich hatte mich so auf die Schwertkämpfe gefreut und jetzt bin ich von denen total enttäuscht. Ich mache meine Bewegungen schon so klaar wie möglich und der Affe machts trozdem anders oder garnicht. Naja aber ansonsten finde ich das game aller erste Sahne, hätte nicht gedacht das ein Shooter auf ner Konsole so vile Spaß machen kann.

  20. #219
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Zitat Mr Wii Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht ich habs rausgefunden was ich falsch mach.

    Also für alle die genauso dumm sind wie ich:

    1. Red Steel Starten
    2. Home taste auf 1. Wiimote drücken.
    3. Wiimote einstellungen wählen
    4. Neu Regestrieren wählen und die anweisungen befolgen
    5. Habt ihr beide (oder mehr) Wiimotes Regestriert, könnt ihr den MP nutzen.

    Tada, es funzt.
    DU BIST MEIN HELD!!!

    DAAAANKE!! por bin fast durchgedreht ^^

  21. #220
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Red Steel

    LoL!!! und so leicht wird man zum Held !!!
    naja, ich find's cool!

    mfg

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...