Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 733

Thema: Red Steel

  1. #341
    LyVisToR LyVisToR ist offline
    Avatar von LyVisToR

    AW: Red Steel

    Habe mir vor kurzen auch die Wii geholt und natürlich direckt nach dem ersten großen fachMark und RedSteel geholt ich finde es echt einfach nur geil!!^^
    Was ist eigendlich mit dem Wlan stimmt das das wenn man es angeschlossen hatt automatisch online felder im game wie redsteel auf einmal erscheinen Meinte ein Freund von Mir!!Sacht ihr mir mal die warHeit^^!!

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat LyVisToR Beitrag anzeigen
    Habe mir vor kurzen auch die Wii geholt und natürlich direckt nach dem ersten großen fachMark und RedSteel geholt ich finde es echt einfach nur geil!!^^
    Was ist eigendlich mit dem Wlan stimmt das das wenn man es angeschlossen hatt automatisch online felder im game wie redsteel auf einmal erscheinen Meinte ein Freund von Mir!!Sacht ihr mir mal die warHeit^^!!

    Nööö, Red Steel hat nix Online-Modus !

  4. #343
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    Hallo alle zusammen,
    ich hab mal ne kurze frage die ihr mir bestimmt kurz beantworten könnt.
    In dem level wo man von jägern in einem gebäude gejagt wird(mit dem schnee und dem lift) komm ich an dem punkt nicht weiter wo man am unteren ende der halle ist und zuvor mit der sniper alle abgeknallt hat.
    Das Ziel ist es nun in den lift zukommen um auf die andere seite zu kommen weil man ja nicht hochlaufen kann weil da die ganze zeit irgendwelche explodierenden puppen runterfallen.
    Wie komme ich in diesen Lift?
    warte auf Antwort! Danke!

  5. #344
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Also ich bin dann einfach den Berg hochgelaufen...das hat wunderbar funktioniert nachdem alle Gegner eliminiert waren. Die Hoppelhäschen haben mir nix getan...

  6. #345
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: Red Steel

    Ja, ich habe Red Steel auch. Beim Kauf war ich zwar etwas skeptisch, da die Wertungen einiger Magazine recht schlecht ausgefallen ist. Trotzdem dachte ich mir: Da kann man eigentlich nicht viel schlecht machen - und habe darauf zurückgegriffen.
    Und ich bereue es keineswegs. Dieser "Yakuza-Style" sagt mir einfach zu und immer wenn ich meine Wii einschalte freue ich mich schon darauf wieder Red Steel zu spielen. Ich habe es bisher erst 40% durch, aber es macht einfach Spaß. Ich kann von dem Spiel nur schwärmen... Genial!

  7. #346
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Red Steel

    Ích kann über das Spiel auch nichts schlechtes sagen. Bin zufrieden und mir macht es auch viel Spaß. Bin aber erst bei 15 % des Spiels

  8. #347
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Red Steel

    Also ich find das Spiel schonma ziemlich geil^^ Macht echt gut Spass.
    Abba gestern ist mir das Spiel iwie hängen geblieben. Da mir das bisher noch nie in nem Spiel passiert ist hab ich die Vermutung, dass ich iwie nen kleinen Bug gefunden hab. Naja falls das nochmal passiert nachdem ich ne Granate an seltsame Orte werfe, dann weiß ich, dass es n Bug is^^

  9. #348
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Kannst mir mal sagen an welcher Stelle und in welcher Mission das passiert ist? Will ich auch mal testen

  10. #349
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Red Steel

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Kannst mir mal sagen an welcher Stelle und in welcher Mission das passiert ist? Will ich auch mal testen
    Das is in der Mission wo du in dem LKW startest. Nacher kommst du aus sonem Gang raus und kannst eine Treppe hochklettern dann kommt man in einen Raum mit zwei so kleineren Flugzeugen. In diesem Raum sind auch zwei Kisten mit Granaten. Ein Gegner ist in so einem Raum über dir. Der wollte mich doch glatt mit der Schrotflinte abballern und da hab ich gedacht wirfste dem ne Granate da obn ins Fenster. Naja während der Explosion is das ganze dann hängen geblieben. Als ich das Spiel dann aber neu gestartet habe hats mit der Granate auch ohne Hänger geklappt

  11. #350
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Red Steel

    Huiii, bin jetzt in Japan und ich sage euch: die Grafik wird immer besser.
    Die Dojos sehen ATEMBERAUBEND aus und auch die Lichteinfalleffekte.
    Ich liebe dieses japanische Ambiente - *lechz*!
    Habe jetzt die ersten Skills gelernt und freue mich, weiter zuspielen.

    Spielzeit ist bei derzeit knapp über 3 Stunden und bin bei 25%!

  12. #351
    GabberWiiPlayer GabberWiiPlayer ist offline
    Avatar von GabberWiiPlayer

    AW: Red Steel

    So, ich habe einzelne Missionen nochmal gespielt. Ich denke mal, je nachdem, was du für einen Rang nach der Mission bekommst, desto höher wird deine Prozentanzeige. Bin mittlerweile nich mehr bei 77 % sondern bei 92 %. War aber n haufen Arbeit. Aber ich bekomm einfach nicht genug von dem Spiel !!

  13. #352
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat GabberWiiPlayer Beitrag anzeigen
    So, ich habe einzelne Missionen nochmal gespielt. Ich denke mal, je nachdem, was du für einen Rang nach der Mission bekommst, desto höher wird deine Prozentanzeige. Bin mittlerweile nich mehr bei 77 % sondern bei 92 %. War aber n haufen Arbeit. Aber ich bekomm einfach nicht genug von dem Spiel !!
    Dann hätten wir das ja jetzt endgültig geklärt.

  14. #353
    whitegene whitegene ist offline
    Avatar von whitegene

    Ausrufezeichen AW: Red Steel

    Würde gerne Red Steel verkaufen.
    Habt ihr Interesse, wenn ja was würdet ihr mir dafür biete?;

    Gruß whitegene

  15. #354
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Red Steel

    wenn ich farcry durch habe koennten wir tauschen !

  16. #355
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Red Steel

    ich hab das spiel zu über 50% durch an alle die die story selbst rausfinden wollen das jetzt nocht lesen (da steht was dann passiert)

    guck jetzt besser weg





    ich weiss nicht ob du das verkraftest aber...




    also jetzt nich mehr lesen



    harry un tokai stecken unter einer decke du wirst angerufen das die yakuza bosse alle versammelt sin aber das is ein hinterhalt


    ich habs dir gesagt...tut mir ECHT leid wenn das zu schwer is...wenn du willst kann ich dir helfen einen therapeuten zu finden



    §$hoffe konnte helfen un bitte um eine guuuute bewertung§$
    P.S: ich hätte auch nen spoiler nehmen können war aber zu faul un ich weis nich ob des hier geht...

  17. #356
    Tasoda Tasoda ist offline
    Avatar von Tasoda

    AW: Red Steel

    Zitat Whizkid Beitrag anzeigen
    harry un tokai stecken unter einer decke du wirst angerufen das die yakuza bosse alle versammelt sin aber das is ein hinterhalt
    genau an der stelle stecke ich grade, bin beim schwertkampf mit diesem
    barbesitzer Harry Tenner. voll überl der typ, bei dem sitzt quasi jeder
    schlag perfekt, abwehren geht fast gar nicht. höchstens ausweichen und
    kontern und das die ganze zeit......nur komme ich genau bei diesem fight
    derzeit nicht weiter, auch nach 5min-kampfzeit. scheint ne
    harte nuss zu sein, bin aber auch nicht fan von diesen schwerteinlagen
    bei RED STEEL, anosnsten nen klasse game.

    gibts für diesen Harry irgendeine spezial-taktik? ich denk mal nicht oder???

  18. #357
    Saiyajin Trunks

    AW: Red Steel

    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in der Mission wo ich die Geishas retten soll.
    Am Anfang komm ich aus der U Bahn, kletter da ein paar Kartons hoch, dann zieht mein Typ das Katana-giri. Wenn ich jetzt aber in den Hof springe stehen da 7 Typen mit ner Uzi.
    Ich kann da absolut nix machen und Waffen habe ich auch keine.

    Wisst ihr woran das liegt??

  19. #358
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Red Steel

    Ich habs mir zum Launch geholt das Spiel ist echt Geil die Zeit einfrieren ist macht auch Spass^^

  20. #359
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Red Steel

    Wie komm ich bei der Geisha Mission in den Dojo am Anfang zu Mama-san?

  21. #360
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    Daumen hoch AW: Red Steel

    nachdem ichs heute endlich mal geschafft hab mich hier anzumelden und vorallem nachdem ich hier schon so viel nützliches gelesen hab, dacht ich geb auch mal meinen ersten senf ab



    aaaalso ich geb ja zu dass ich gemischte gefühle beim kauf hatte, weil ich teils gutes teils aber auch schlechtes darüber gehört hab...

    ich hab mich dann einfach dazu entschieden mich auf das spiel zu freuen und auf jeden fall spass damit zu haben

    gedacht, getan!

    hab immer noch riesen spass damit!
    leute die mich kennen wunderts, da ich normal keine egoshooter mag, aber mit dem neuen steuerungssystem rockts mich derbe!!!

    freu mich schon riesig auf far cry (hoffe ich kanns mir nächsten monat holen)


    thats it


    meine wertung:

    8/10
    (super launchtitel, direktere übersetzung beim schwertkampf wär schön)

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...