Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 733

Thema: Red Steel

  1. #361
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Red Steel

    Mir gefällt das Spiel auch sehr. Hätte nicht gedacht das es so ein Spaß macht.

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Red Steel

    ich hänge fest und zwar im klub bei harry...

    der typ ist ein wahnsinn der blockt alles ich kann machen was ich will der blockt einfach alles...

    gibt es einen trick wie man ihn klein kriegt?

    danke tommy

  4. #363
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Red Steel

    meine wii hengt immer an einer stelle bei red stell was soll ich machen

  5. #364
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Red Steel

    bitte pn helft mir

  6. #365
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Red Steel

    nach der beschreibung kann ich mal gar nix sagen ^^ wo hängt er? immer an derselben stelle, oder immer wo anders?

    aber mal zu meiner meinung: steuerung is gewohnheitssache wie gesagt, story is nebensächlich, aber die ki und das verhalten der gegner isn witz oft stellen die sich so dumm hin, dass man sie treffen muss, und anderes mal schießen die auf die wand bevor man um die ecke schaut (also ohne line of sight) meiner meinung nach sind die schlampig gescriptet und es wird mit der zeit sehr langweilig

    das hp system find ich auch net so doll (bei halo und gears of war, wo das hp system ja fast genau so is, gibts wenigstens ne begründung dafür - sci fi energie schild usw, aber bei red steel isses einfach nur ne billige kopie ohne drüber nachzudenken und ich find es passt net wirklich gut rein - da lieber klassische 100 hp und paar painkiller/medikits zum mitnehmen)

    das ganze macht mir zwar hoffnung auf noch folgende gut verarbeitete fps auf der wii, prime vor allem, aber bei fps werd ich mich erstmal wieder an den pc oder die 360 halten

  7. #366
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Red Steel

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    ich hänge fest und zwar im klub bei harry...

    der typ ist ein wahnsinn der blockt alles ich kann machen was ich will der blockt einfach alles...

    gibt es einen trick wie man ihn klein kriegt?

    danke tommy


    hat keiner einen tip für mich?

  8. #367
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Hmm, ich glaube ich habe da immer diesen Kleinen Skorpion ( oder wars der grosse?) benutzt, diesen runter hoch runter links rechts- Dingens da, weisst schon.
    Und der Harry macht immer die gleichen Angriffe, ich sag jetzt mal einfach 3 mal "Normalangriff" und 1 mal den "Powerangriff" , du musst abblocken und ausweichen und dann mit dem Skorpion zuschlagen !
    Aber keine Sorge, da kommen noch ganz andere "tolle" Gegner auf Dich zu

    Ich hab dann aufgehört zu spielen weil es mir echt zu nervig wurde

  9. #368
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Red Steel

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube ich habe da immer diesen Kleinen Skorpion ( oder wars der grosse?) benutzt, diesen runter hoch runter links rechts- Dingens da, weisst schon.
    Und der Harry macht immer die gleichen Angriffe, ich sag jetzt mal einfach 3 mal "Normalangriff" und 1 mal den "Powerangriff" , du musst abblocken und ausweichen und dann mit dem Skorpion zuschlagen !
    Aber keine Sorge, da kommen noch ganz andere "tolle" Gegner auf Dich zu

    Ich hab dann aufgehört zu spielen weil es mir echt zu nervig wurde


    naja so viel ist da ja nicht mehr ist ja nicht mehr viel würde ich sagen....

    aber so machen die schwert-duelle wirklich keinen spass wenn man einen gegner nur mit bestimmten angriffen schafft...

  10. #369
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Red Steel

    Also bei mir kam dann irgendwann noche in Gegner, der war SOOO eklig, und das Beste war wenn man gestorben ist musste man noch mal ne gewisse Passage ablaufen und durchspielen bevor man wieder zu dme Gegner kam und dann ging das Piffpaffpuff und schonwieder tot, das hat mir keinen Spass gemacht!

    Und wie gesagt , beimHarry musst du eine Spezialattacke einsetzen, den Skorpion oder den Hammer, irgendwann gibt der dann auf und sein Schwert zerbricht, kann mich leider auch nicht mehr so gut dran erinnern weil ich so froh war als ich den dann doch besiegt hatte und den dann GANZ SCHNELL vergessen habe

    Probier das mal so aus, also wenn du bei seinen Normalattacken immer blockst und bei der Powerattacke ausweichst, dann passiert dir schon mal nix, das ist IMMER der gleiche Ablauf bei dem....
    Ist leider kein Individualfechten sondern ehrlich gesagt nur ne bestimmte vorgegebene Schlagvariante die man durchführen muss, leider.....

  11. #370
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    ...is aber trtzdem ok,find ich.
    Eigentlich ist die Variante im Schwertkampf die einfachste und sicherste.

  12. #371
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Red Steel

    Harry schwer???

    Naja, ausweichen und sofort links - rechts - nunchuck links. Standardangriff der bei JEDEM Gegner getroffen hat. Schwertkämpfe waren meines Erachtens eh viel zu einfach. Immer nur ausweichen und oben genanntes machen. Wenns das nicht mehr klappt dann ist der Gegner geschwächt und man kann seine schläge immer abwehren und dann selbigen Angriff starten.

  13. #372
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Also ich fand Red Steel nicht schwer, aber an manchen stellen war es schon hart mit den Gegnern. Grafik, naja, aber das ist mir nicht so wichtig wie der Spielspass der nähmlich bei Red Steel meiner meinung nach aufjedenfall vorhanden ist. Alles in allem spiel ich Red Steel gerne, obwohl die bewertungen der verschiedenen Seiten wie IGN oder Gamespy etc. etc. nicht dem entsprechen was Red Steel wirklich ist. Wahrscheinlich haben die Leute Red Steel nur 10 Minuten gespielt und dann ihre Bewertungen abgegeben. Jedoch weiß ich immernoch nicht wie ich Red Steel auf 100% durchspielen kann (bin grad auf 80%). Wenn jemand weiß was ich machen muss dann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie es mir mitteilen würde Danke schonmal im Vorraus !

  14. #373
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Red Steel

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Also ich fand Red Steel nicht schwer, aber an manchen stellen war es schon hart mit den Gegnern. Grafik, naja, aber das ist mir nicht so wichtig wie der Spielspass der nähmlich bei Red Steel meiner meinung nach aufjedenfall vorhanden ist. Alles in allem spiel ich Red Steel gerne, obwohl die bewertungen der verschiedenen Seiten wie IGN oder Gamespy etc. etc. nicht dem entsprechen was Red Steel wirklich ist. Wahrscheinlich haben die Leute Red Steel nur 10 Minuten gespielt und dann ihre Bewertungen abgegeben. Jedoch weiß ich immernoch nicht wie ich Red Steel auf 100% durchspielen kann (bin grad auf 80%). Wenn jemand weiß was ich machen muss dann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie es mir mitteilen würde Danke schonmal im Vorraus !
    Es wurde hier im forum mal gepostet das es anscheinend was mit den Rängen die man nach einer mission bekommt zu tun hat! also wenn de überall den besten rang hast biste anscheinend bei 100%

    hier der Post
    o, ich habe einzelne Missionen nochmal gespielt. Ich denke mal, je nachdem, was du für einen Rang nach der Mission bekommst, desto höher wird deine Prozentanzeige. Bin mittlerweile nich mehr bei 77 % sondern bei 92 %. War aber n haufen Arbeit. Aber ich bekomm einfach nicht genug von dem Spiel !!

  15. #374
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Es wurde hier im forum mal gepostet das es anscheinend was mit den Rängen die man nach einer mission bekommt zu tun hat! also wenn de überall den besten rang hast biste anscheinend bei 100%

    hier der Post
    Ok danke ich probiers nachher gleich mal aus

  16. #375
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Red Steel

    so hab harry nun gepackt mit dem combo gings dann doch recht einfach... sonst brech ich meist das schwert des gegners, das ja bei harry leider nicht möglich ist...

  17. #376
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Red Steel

    Ich habe ein Problem bei 2 level bei angel haven ich hab ja da keine waffe un renn einfach durch aber dann bin ich ja in dem raum wo die karte gibt für den nächsten raum da liegt zwar eine waffe aber ich kann sie nicht aufhnehmen bekommt man in dem level sonst irgendwo ne waffe?
    mfg

  18. #377
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Red Steel

    Hat hier jemand schon 100% bei Red Steel? Hab zwar Level wiederholt und besser gemacht aber es hat sich nichts verändert kann mir da jemand was genaueres sagen?

  19. #378
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Red Steel

    Also ich bin in Red Steel schon bei 88% je besser der rang desto mehr %
    Um einen besseren Rang zu kriegen sollte man viele Respektpunkte sammeln und so wenig wie möglich daneben schiessen

  20. #379
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Red Steel

    so habs heute durchgespielt...

    mein fazit:

    ganz passabler shooter kein highlight aber auch nicht schlecht (pc verwöhnt) die schwert einlagen sind das mieseste an diesem game das hätte man sich aus meiner sicht durchaus sparen können.... die shootereinlagen sind jedoch ganz gut gelungen auch wenn man eine gute ki vergebens sucht macht es doch die meiste zeit laune.... für einen der ersten wii shooter durchaus ok....

    von mir bekommt das game eine 80iger wertung....

  21. #380
    Schnitzl Schnitzl ist offline
    Avatar von Schnitzl

    Daumen hoch AW: Red Steel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    musst oben stehen bleiben und warten bis die hoch kommen.wenn runter gehst bist ziemlich sicher tot.(...)
    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    schießen must du einfach draufhalten... Zeit ablaufen lassen und alles was dir vor die Linse kommt abknallen... eigentlich nicht allzu schwer
    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Immer geduckt bleiben und wenn du kaum noch leben hast, verschanz dich hinter tischen o.ä.(...)
    Vielen Dank für Eure Tipps, hab mir nun einfach Zeit gelassen und schon gings recht einfach
    Als PC-Spieler ist die Steuerung schon eine Umstellung... ^^
    Aber geil jetzt bin ich wieder voll drin! *freu*

    MfG

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...