Seite 24 von 34 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 678
  1. #461
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Ich hoffe mal das es mehr gibt scheint ja ziemlich spaß zu machen xD^^

  2. Anzeige

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    ich bin keiner, der sagt spiele ab 12 sind scheiße. Bei Barbie oder was weiß ich, ist es mir egal. Aber Kriegsspiele usw. sollten nicht so beschnitten, werden, dass sie ab 12 oder so durchgehen. Es muss ja realistisch bleiben

    Jetzt sagt mir bitte nicht TFU ist uncut... Natürlich ist es uncut. Trotzdem ist es scheiße, auf das abschlagen von Gliedmaßen zu verzichten (wir wii spieler sind doch realismusfreaks ... ^^) nur damit man ne USK von 12 bekommt. Damit geht ordentlich das feeling flöten.
    Wer mir jetzt mit "Du spielst das spiel auch nur um Blut und Morde zu sehen" kommt, dem soll gesagt sein: Nein. Aber wenn ich ein Spiel spiele, in dem es um töten geht (man ist ja immerhin ein sith), kann ich dann aber nicht sagen ich verzichte auf jegliche darstellung von gewalt.
    Das ist wie wenn man sagt, man will auto fahren, kriegt aber kein Lenkrad o.O
    Man kann das Spiel auch ab 6 releaser und der Bildschirm wird immer schwarz , wenn man zuschlägt. Dann würdet ihr euch auch aufregen... OBWOHL ihr meint, es sei irrelevant ob man was sieht oder nicht xD
    Es geht dabei auch um die Darstellung.
    Zu demjenigen der meinte, es kommt nie Blut vor: Episode 4 Cantina nochmal reinschaun.
    Im großen und ganzen ist blut natürlich unrealistisch, weil der heiße laser ja alle Arterien verschmelzt
    Aber abgetrennte Gliedmaßen muss schon sein! Es ist star wars o.O
    Es sieht einfach total unrealistisch aus, wenn man einem mit dem Schwert mitten durch den körper fährt, und dieser einfach umfällt aber nicht auseinanderklappt xD
    wollte nur mal meinen standpunkt erläutern
    wenn man sagt, man möchte, dass gliedmaßen abgetrennt werden, ist man nicht einfach nur geil drauf, sondern es hat nen grund
    habt ihr schon die demo für die PS3/XBOX360 gespielt ? sehr geil

  4. #463
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Star Wars The Force unleashed

    wiso gibts keine demo für wii o.O ?

  5. #464
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    wiso gibts keine demo für wii o.O ?
    Gibt es, hättest du auf der GC sein müssen.

  6. #465
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Man Wiiman bin so neidisch auf dich Ich freu mich aufjedenfall auf n paar heiße Duelle mit meinem Kumpels, anstat das Spiel nachm durchspielen direkt in die Ecke zu schmeißen
    öh Wiiman noch eine Frage, sieht das Laserschwert noch so dumm aus wie in dem Gameplay Video?

  7. #466
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Star Wars The Force unleashed


  8. #467
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Man das Lasercschwert sieht doch echt beschissen aus Man wenn die das veräändern würden, würde ich das Spiel als PERFEKT bezeichnen....

    Hab mri grad ein paar DUell Videos angeschaut.... das sieht echt so giel asud e rDUellmodus^^ wird sicher die bude rocken der Duellmodus Da kann ich über die Grafikler nur lacheN

  9. #468
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Star Wars The Force unleashed

    ja aba bissel bessere grafik hätte noch sein können sie metroid prime 3 die grafik is da nen bissel besser ^^

  10. #469
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Star Wars The Force unleashed

    bi n grad verwundert

    hab auf giga das game für xbox geshen da hatte der das schwert andersrum

    kann man das am anfang verändern oder kommt das mit dem laufe des spiels??

  11. #470
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    bi n grad verwundert

    hab auf giga das game für xbox geshen da hatte der das schwert andersrum

    kann man das am anfang verändern oder kommt das mit dem laufe des spiels??
    Nein, nur auf PS3/360 hält er das Schwert andersrum. (warum weiß ich auch nicht)

    @Broly: ja, besonders bei den Effekten (Licht, Spiegelungen Bump/Normalmapping usw.) hätte man noch gut was machen können.

  12. #471
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Der hält das schwert normalrum? Och was is den den für n dreck^^ das war das geilste, das de rdas so geil hält^^

  13. #472
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Hmm ist ja normal das die Wii Versionen an "coolheit" verlieren xD

    Hat aber verdammt "cool" ausgesehen...naja was soll man machen^^

  14. #473
    kleiner Krieger kleiner Krieger ist offline
    Avatar von kleiner Krieger

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ja aba bissel bessere grafik hätte noch sein können sie metroid prime 3 die grafik is da nen bissel besser ^^
    In Metroide 3 konntest du auch nur sehr wenige Gegenstände zerstören/umherschmeißen/etc.

    Ich glaube, viel mehr konnten die Macher nicht rausholen.

    @ ChAiNGanG|BluELinE: Wii Version wird besser.
    Die Gründe haben D!@BL0 und Wiiman schon erwähnt.

    greez

  15. #474
    trurl trurl ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Zitat kleiner Krieger Beitrag anzeigen
    In Metroide 3 konntest du auch nur sehr wenige Gegenstände zerstören/umherschmeißen/etc.

    Ich glaube, viel mehr konnten die Macher nicht rausholen.

    @ ChAiNGanG|BluELinE: Wii Version wird besser.
    Die Gründe haben D!@BL0 und Wiiman schon erwähnt.

    greez
    Also Force Unleashed Wii basiert laut grafisch laut Aussagen der Entwickler auf der PS2-Version. Zwar wurde die Wii-Version durch ein paar zusätzliche Effekte aufgepeppt aber da ist eindeutig noch viel, viel mehr drin.

  16. #475
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Mir hat das Spiel eigentlich viel Fun gemacht auf der GC, von der Grafik her erinnert es mich an Metroid Prime 3. Das gameplay macht auch ziemlich viel Spaß, die moves hat man alle schnell drauf...nur die kombos konnte ich noch nicht. Den Duelmodus konnte ich leider auch noch nicht spielen, aber von den Gameplayvideos her siehts ganz cool aus, auch wenns eine wenig hektisch ist.

    Doch leider muss ich dazu sagen, dass mir die PS3 / X360 versionen viel mehr Spaß gemacht haben... naja muss man wohl auf die tests und so weiter warten

  17. #476
    gerri gerri ist offline

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Jetzt gibts schon ein paar Reviews zu tfu:

    Nintendo Power: 7,5/10
    Official Nintendo Magazine: 82%
    Exclusive Review: Star Wars: The Force Unleashed

  18. #477
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Was glaubt ihr, den in Duellmodus gibts ja mehrere Outfits von Starkiller (so heißt der doch oder? ) ist dort dan auch das Outfit von Raxus Prime? DIese coole wo er das über dem Mund trägt ein bisschen^^
    http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...131770-000.jpg
    dieser hier?

  19. #478
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Star Wars The Force unleashed

    ich denek ienr story wechselt er die outfits auch weil es ein pic voner ps3 is da gibt doch kein online modus oda ?

  20. #479
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars The Force unleashed

    Ja aber das outfit hat er ja auch ind e rWii version und ich frag mich, ob man diese outfit im Duellmodus spielen kann...

  21. #480
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Star Wars The Force unleashed

    ich meine gesehen zu haben, dass beim durchwechseln der kostüme, dieses kruz da war. also kann man es auch spielen ^^

    nach den tests vieeeeeeeeeeeeeel zu kurz... wie viele level gibts denn, weiß des wer?

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo sind alle laserschwert griffe in sw the force unleashed versteckt psp