Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 678
  1. #61
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wii Star Wars

    Also mir würde ein Laserschwert reichen. Und den Nunchuk kann man dann zum steuern und Machteinsatz(z.B.Würgegriff durch Bewegung nach vorne ) benutzen...So,jetzt fehlt doch nur noch jemand der das Spiel so für uns programmiert Freiwillige vor....

  2. Anzeige

    AW: Wii Star Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Hier wäre ein Kabellosses Nunchuk vorteilhaft..

    Frage an die die 2 Wiimotes für super halten: Was wollt ihr mit 2 Wiimotes tun?! Wie stellt ihr euch das vor wie das funktionieren soll?!

  4. #63
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Star Wars

    Das soll so funktionieren das man mit jeder Wiimote n Laseerschwert steuert un damit einige spezial Moves macht wie zum Beispiel Nadroiden mit 2 Lichtschwertern den Kopf absäbeln das es so aussieht als ob man ne Lichtschere hätte, so ähnlich wie beim Film Galdiator.

  5. #64
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Star Wars

    Problem wäre halt sich richtig fortzubewegen... also vergesst die 2 Motes Variante... man braucht einen Nunchuk

  6. #65
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Naja, ist es halt so ein Dead or Alive Spiel Also man geht von alleine

    Aber ich sehe da eben ein Problem wegen dem Kabel beim Nunchuk.. Wenn man da wild rumsäbelt stört das kurze Kabel..

  7. #66
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Wii Star Wars

    Darum soll es ja auch irgendwann einen schnurlosen Nunchuk geben.

    Aber dann gehts ab!!!

  8. #67
    McClark McClark ist offline

    Oh doch!!!

    Und es ist doch eine Unsetzung geplant.....

    News: Auf in neue Schlachten - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

    Release: November 2007 (siehe VIDEOGAMESZONE feat. VIDEOGAMESZONE Terminplan)

  9. #68
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wii Star Wars

    Also sonst heißt´s aber (zB.Games aktuell,März2007),das "Force Unleashed"eben nicht für Wii kommt,aber für die anderen Konsolen...

  10. #69
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Die Frage ist, wann das Magazin gedruckt worden ist

    Bis vor einiger Zeit konnte das Magazin ja noch recht haben!

    Nur das der Beitrag eigentlich auch schon wieder älter ist, gibt einem zu denken ^^

  11. #70
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wii Star Wars

    "Unleashed" wurde auf Frühjahr 2008 verschoben und von ne Wii-Version ist davon immer noch nicht angekündigt...


    Die Macht wird erst im Frühjahr 2008 entfesselt - News @ PlayStation 3 - Universe

  12. #71
    Spezi Spezi ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Also dieses Video beweißt auf jeden fall, dass es ein SW spiel geben wird.
    Wenn es nur halb so geil ist wie Jedi Knight, was ja auch nicht weit gegriffen ist, wird es der wahnsinn. da hype ich gerne mal.

    nun überlegt euch mal, Prince of Persia hat die steuerung schon ziemlich gut hinbekommen, wie es dann mit der engine von PoP ausehen könnte. ich bin totaler SW fan und warte schon seit meinen ersten Kämpfen mit holzstäben auf solch eine gelegenheit.
    meine einzige sorge ist das sie das spiel soweit herhunzen, dass man einfach viel zu langsam kämpft. ich weiß nicht ob der wiimote das mitmachen würde, schneller zu kämpfen. auf gar keinen fall sollten sie vorprogrammierte kampfbewegungen integrieren, dass wäre (für mich) verheerend.

  13. #72
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Hast du dir den Thread auch durchgelesen?

    Erstens ist das Video niemals Wii Grafik, sondern was vorgerendetes
    2. wurde das Spiel für PS2, PS3 und x360 (maybe den DS) bestäigt und nicht für die Wii!

  14. #73
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Star Wars

    die entwickler haben schon bestätigt ,dass es nicht für wii rauskommt

  15. #74
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wii Star Wars

    vielleicht wird es ne spezial wii version geben.
    so wie bei resident evil
    da gibts ja auch "umbrella chronicles" für die Wii und teil 5 für den Rest

    auf die gelegenheit mit der wiisteuerung kann lucasarts eigentlich nicht verzichten...aber ich verstehe wenn es was länger dauert. ich warte lieber ein halbes jahr länger, hab dann aber auch ein richtig gut entwickeltes spiel als wenn so was halbfertiges rauskommt wie es zB bei SplinterCell der Fall sein soll

    Gud Ding will eben Weile haben. Ich hoffe nur, dass gut Ding auch wirklich auf den Markt kommt

  16. #75
    Spezi Spezi ist offline

    AW: Wii Star Wars

    Star Wars-Spot zu Wii bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel-Spiel Wii schau noch mal hier jörg. das beweist ja wohl das ein SW rauskommt!
    ich red nicht von "unleashed".

  17. #76
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Star Wars

    Zitat Spezi Beitrag anzeigen
    Star Wars-Spot zu Wii bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel-Spiel Wii schau noch mal hier jörg. das beweist ja wohl das ein SW rauskommt!
    ich red nicht von "unleashed".
    Ich dachte, das sei ein Fanmade trailer.

  18. #77
    Spezi Spezi ist offline

    AW: Wii Star Wars

    woher hast du sowas? wenn ja copyright verstoß, weil nintendo zeichen und so! ich denke, dass ist kein fanmade trailer. weiß es aber nicht

  19. #78
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Star Wars

    Das is die Downloadbeschreibung bei playwii.de

    "Star Wars Revolution - Fanart: Viele wünschen sich ein Star Wars für den Wii! Dieses Video lädt zum träumen ein - wie es in Zukunft aussehen könnte!"

  20. #79
    Spezi Spezi ist offline

    AW: Wii Star Wars

    ich kanns mir nicht anschauen, weil ich nicht angemeldet bin. und es ist genau das selbe video?

  21. #80
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Star Wars

    Ja, ist genau das selbe.

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo sind alle laserschwert griffe in sw the force unleashed versteckt psp