Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1377
  1. #1161
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Zitat SuperDaddi Beitrag anzeigen
    weis jemand wo man "Jagdhorn" finden kann? Das das man braucht um die Herr des Chaos Statue zu syntesieren
    Die meisten Sachen findest du bei den schweren Katz-quests in Schatztruhen .. allerdings auch nicht alles - ich konnte beim ersten Durchspielen lediglich 2 Statuen herstellen

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Carol Carol ist offline
    Avatar von Carol

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Spielt eigentlich irgendjemand von euch mal mit Colette oder so?^^
    Also ich spiel meistens Colette oder Genis, macht auf Hard mehr Spaß vorallem
    wenn man mindestens zu 3. spielt^^

  4. #1163
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Zitat Carol Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich irgendjemand von euch mal mit Colette oder so?^^
    Also ich spiel meistens Colette oder Genis, macht auf Hard mehr Spaß vorallem
    wenn man mindestens zu 3. spielt^^
    also ich spiel am liebsten mit lloyd ^^ mit dem komm ich am besten klar weil ich ja im letzten teil zuvor auch immer mit ihm gespielt habe^^und ja ich spiele auch manchmal mit meinen freunden ist aber nicht SO geil,finde das allein spielen besser man hat mehr übersicht^^

  5. #1164
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    ich spiele seit anfang an mit emil...
    wenn man das spiel einmal durch hat kann man ja bei dem zweitem start die "befreundeten Monster" mitnehmen. Sind das alle jemals gefangenen monster oder nur die 4 die man im team hat?

  6. #1165
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Nein, ich spiele nicht mit den Leuten aus der alten Gruppe... eigentlich zocke immer nur mit dem selben Charakter, weswegen ich mich beim letzten Kampf zuerst ziemlich umgewöhnen musste <.<

    Es sind alle Monster (auf ihren jeweiligen Leveln) weiterhin dabei, weswegen man auch dann die auf die Anzahl bezogenen Skits bekommt, sobald man Tenebrae und Marta in der Gruppe hat.

  7. #1166
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Zitat SuperDaddi Beitrag anzeigen
    ich spiele seit anfang an mit emil...
    wenn man das spiel einmal durch hat kann man ja bei dem zweitem start die "befreundeten Monster" mitnehmen. Sind das alle jemals gefangenen monster oder nur die 4 die man im team hat?
    du bekommst alle monster die du während des spielverlaufs gesammelt hast

  8. #1167
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Was muss ich machen, damit sich mein Wolf entwickelt. Brauche ich dafür auch eine Statue?
    Bitte helft mir =(

  9. #1168
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Du musst was für deinen Wolf kochen bei sonem Katz Kerlchen, die an einigen Stellen rumlungern, wenn er eine gewisse Stufe überschritten hat.

  10. #1169
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    wo findet man nochmal die Statuen?

  11. #1170
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Die Statuen findet man nirgends, die stellt man selbst her, in Läden O.o



    Ich hab in Teil 1 oft mit Lloyd gespielt, in Teil2 haben sie ihn irgendwie so umgeändert, dass ich jetzt nicht mehr mit ihm spielen kann.

    Ansonsten spiel ich wohl mit Genis oder mit Presea .. dennoch ist Emil mein Favo in Teil 2.
    Wenn man mit Genis spielt, dann wirken die Kämpfe oft langweilig, weil viel mehr als zaubern geht mit ihm ja nicht

  12. #1171
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Hab das Spiel auch. Mal abgesehen davon, dass ich den Teil nicht so wirklich berauschend finde (an den ersten Teil kommt der hier bei weitem nicht ran), hab ich mal ne Frage zur Monsterentwicklung.

    Angeblich kann man ja ne ultimative Form entwickeln und zwar mit irgendwelchen Steinen. Ich habe nie etwas derartiges gefunden und das nervt schon (die Monster sind eh eigentlich sinnlos *find*), aber wie funktioniert denn das nun?

  13. #1172
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel auch. Mal abgesehen davon, dass ich den Teil nicht so wirklich berauschend finde (an den ersten Teil kommt der hier bei weitem nicht ran), hab ich mal ne Frage zur Monsterentwicklung.

    Angeblich kann man ja ne ultimative Form entwickeln und zwar mit irgendwelchen Steinen. Ich habe nie etwas derartiges gefunden und das nervt schon (die Monster sind eh eigentlich sinnlos *find*), aber wie funktioniert denn das nun?
    Ultimative Form? O.o
    Naja, ein Monster hat verschiedene Wege sich zu entwickeln, daher führt der erste Weg meist nicht zur stärksten Entwicklung.

    Ich nehme da den Wolf als beispiel.
    Die erste angebotene Entwicklung (Lvl 10) ist der schwarze Wolf. Wartet man aber, so kann er sich mit Level 22 und 24 zu etwas anderem entwickeln (zu Höllenhund oder Pfotenfuß). Ich empfehle die Entwicklung vom Wolf zum Pfotenfuß.
    Die Endstufe des Höllenhundes wäre der Zerberus (der einer roten Wurst ähnelt).
    Vom Pfotenfuß ist die letzte Entwicklung ein Moster, das Orion heißt und optisch etwas Noischee ähnelt. Dazu muss das Monster Level 30 erreicht haben, du musst es mit der passenden Statue ausrüsten, bevor du ihn bekochst. Erst dann ist die Entwicklung zu dieser Form möglich.


    Ich hab mir ne Liste ausm Internet besorgt um zu gucken, was es so gibt. Spaßig wirds beim Werdrachen, der hat viele Formen und ich hab sogar alle davon xD
    Were Dragon (Fire) level 21 to Elder Dragon (Fire) level 23 to Tiamat (Ice) level 32, and Statue (Bright Flame) to Blade Rex (Fire)
    Were Dragon (Fire) level 21 to Shadow Dragon (Darkness) level 23 to Fafnir (Ice)
    Were Dragon (Fire) level 21 to Wyrm (Earth) level 23 to Hydra (Water)
    Were Dragon (Fire) level 21 to Wyrm (Earth) level 32, and Statue (Bright Flame) to Jormungandr (Wind)

    Ach ja, die Statue kannst du dem Monster nach der Entwicklung ruhig wieder wegnehmen und für ein anderes Monster nutzen.

  14. #1173
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Okay. Dann muss ich nur noch gucken wie ich an die Zutaten für die Statuen komme. Thx

  15. #1174
    Rayxes

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Heyho, wollte mal Fragen ob man Vorkenntnisse vom 1. Teil braucht, um den 2. Teil überhaupt zu Verstehen.

  16. #1175
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Nein sie werden nicht zwingend vorraus gesetzt.

  17. #1176
    Rayxes

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Und wie ist das Kampf-System bei dem Spiel? Genau wie beim Vorgänger oder anders?

  18. #1177
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Auch wenn viele was anderes behaupten, es ist das gleiche Kampfsystem mit der ein oder anderen "Verbesserung". Man hat die Unisono-Attacke rausgekickt und gegen einen Multiangriff getauscht, dessen Ergebnis recht zufällig ist. Die taktischen Möglichkeiten sind im Vergleich zum ersten Teil nun stark eingeschränkt und nicht alle Spezialfähigkeiten sind besonders sinnvoll. Desweiteren hast du die Möglichkeit, wenn du alleine unterwegs bist, dein Team mit Monstern aufzufüllen.

    Vorkenntnisse sollte man schon irgendwie haben, da das Ganze doch recht verwirrend sein kann. Auf jeden Fall sollte man sich dann die Skits angucken.

  19. #1178
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Hi ich wollte mal fragen wo ich Körner herbekomme? (zum kochen)

  20. #1179
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Kannst du bei Händlern erstehen.

  21. #1180
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of a new world

    Hallo hab ein Frage
    Ich brauche für die Bestien Statue
    -Finsteres Auge

    für die Drachenstatue
    -Drachenblut
    -Drachenzorn

    Welche Monster dropen diese items bzw wo bekomme ich sie her
    ps.: ich finde blöd dass die KP nur bis 9999 gehen :/

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte