Seite 68 von 69 ErsteErste ... 4858676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1377
  1. #1341
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Und mit der Ausgangsform kann ich ihn wieder hochleveln zu Fenrir? uhh *-*
    Anscheinend geht das ganze ja bis lvl 200 oder irr ich mich?
    Meine Monster machen mehr dmg als ich auf dem gleichen Level, dabei hab ich stets das beste Equip vondemher denk ich reicht das mit dem Füttern^^ wozu steht das GEW denn? Gewicht? xD
    Ist die Synrcho für etwas gut? Ob mein Pet mich mag oder nicht is nebensächlich oder?
    Kann man mit beliebig vielen Monster einen Pakt schließen?

    Danke noch für die Antwort OPYoshi =D

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Zitat Natsuki Beitrag anzeigen
    Und mit der Ausgangsform kann ich ihn wieder hochleveln zu Fenrir? uhh *-*
    Richtig, so kannst du es die ganze Zeit machen, entwickelt es sich aber wieder zurück, gehen auch die Statuswerte runter

    Anscheinend geht das ganze ja bis lvl 200 oder irr ich mich?
    Je nach Monster und Entwicklungsstufe ist das Unterschiedlich, aber 200 ist das höchste.

    Meine Monster machen mehr dmg als ich auf dem gleichen Level, dabei hab ich stets das beste Equip vondemher denk ich reicht das mit dem Füttern^^ wozu steht das GEW denn? Gewicht? xD
    Das würde ich auch gerne wissen. Zeigt vllt an, wie schnell man einen Gegner von den Beinen hauen kann oder sowas.

    Ist die Synrcho für etwas gut? Ob mein Pet mich mag oder nicht is nebensächlich oder?
    So sehr schaue ich nicht auf diese Werte, das wichtigste für mich sind Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit. Und natürlich KP. An sich ist das sonst egal, ob sie dich mögen. Kämpfen tun die so oder so.

    Kann man mit beliebig vielen Monster einen Pakt schließen?
    Du kannst soviele haben, wie du willst. Theoretisch kannst du auch 100 Wölfe oder Kobolde haben. Den Sinn sei aber mal dahingestellt. Ist nebenbei auch ein Mordsaufwand. Ich hole mir immer nur die, die ich auch haben will. Sozusagen das Pokemon-Prinzip xD

    Danke noch für die Antwort OPYoshi =D
    Kein Problem, war mir ein Vergnügen^^
    Die Antworten sagen doch mal alles^^

  4. #1343
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    OPYoshi = Mein ToS-Nachschlag Handbuch XD
    Danke das du dich so gut kennst *-*

    Zu dem ersten, es geht ja nicht alles verloren, dadurch das 20% der Statuswerte in etwa bleiben, wird es bei jedem erneuten hochleveln ja mehr =D
    Bei den Aufgaben der Katzen-Gilde ist es ja so, dass wenn man bei einer versagt, sie nicht wiederholen kann, passiert etwas besonderes wenn ich alle mit Erfolg mache?^^
    Hab lauter Aufgaben auf Stufe 1 durch gehabt, dann gabs welche für die 2te und merkwürdiger Weise tauchte wieder eine für Stufe 1 auf, muss ich die etwa alle machen? *verzweifel* >.<
    Boha ich könnte das Spiel den ganzen Tag spielen, das macht so fun xD mal nebenbei bemerkt.

    Wie ist es denn mit den Plauderein, wenn ich eine verpasse, hab ich dann Pech gehabt?

  5. #1344
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Zitat Natsuki Beitrag anzeigen
    OPYoshi = Mein ToS-Nachschlag Handbuch XD
    Danke das du dich so gut kennst *-*

    Zu dem ersten, es geht ja nicht alles verloren, dadurch das 20% der Statuswerte in etwa bleiben, wird es bei jedem erneuten hochleveln ja mehr =D
    Bei den Aufgaben der Katzen-Gilde ist es ja so, dass wenn man bei einer versagt, sie nicht wiederholen kann, passiert etwas besonderes wenn ich alle mit Erfolg mache?^^
    Du bekommst viele gute Items für die Statuen der Monster. Außerdem kannst du da noch ein paar andere Sachen sammeln, aber ich habe bis jetzt nie alle geschafft/gemacht, weil mir nach einer Zeit der nerv fehlte xD

    Hab lauter Aufgaben auf Stufe 1 durch gehabt, dann gabs welche für die 2te und merkwürdiger Weise tauchte wieder eine für Stufe 1 auf, muss ich die etwa alle machen? *verzweifel* >.<
    Die Stufen haben was mit der Stärke der Gegner zu tun. Kann einfach mal sein, dass eine 1 dazwischen rutscht, aber einfach machen und gut ist. Die EP und Items hat man.

    Boha ich könnte das Spiel den ganzen Tag spielen, das macht so fun xD mal nebenbei bemerkt.
    Soll ja durchaus vorkommen, wenn man ein Spiel gerne spielt. Ich bin auch schon wieder mit dem ersten Teil angefangen. Es lässt einen einfach nicht los xD

    Wie ist es denn mit den Plauderein, wenn ich eine verpasse, hab ich dann Pech gehabt?
    Welche Plaudereien meinst du? Beim zweiten Teil ist das halb so schlimm, wenn man mal was vergisst. Man wird vom System schon ziemlich durchs Spiel geleitet. Im ersten Teil ist das schlimmer, wenn man vergessen hat, was los ist, dann gurkt man wirklich durch die halbe Weltgeschichte.
    Man muss auch immer drunter schreiben, sonst läuft das mit dem Antworten wohl nicht -.-

  6. #1345
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Ich hätte da auch mal noch ne Frage.
    Wie ist das denn jetzt mit den Centurion-Kernen? Ich habe gerade erst den des Feuers bekommen.
    Habe jetzt also Wasser und Feuer. Stimmt das was Tenebrae immer sagt, das ich jetzt in irgend einer weise stärker durch mehr Wasser/Feuer-monster werde?
    Oder ist das egal wieviele man hat? im mom sammel ich fast jedes Monster... wollen aber auch nicht so viele mit mir Pakte schließen, komme da nicht so ganz klar. Hat da vielleicht noch jemand n Tipp?

  7. #1346
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Ui dann versuch ich mal mit meinem Wissen zu helfen^^

    Das du Feuer bereits hast wundert mich ein bisschen, ich hatte als Erstes einen Anderen. *komisch*<.<
    Wenn du zu Fertigkeiten gehst kannst du den jeweiligen Centurio-Kern ausrüsten, dadurch wird eine Art einem Element (dem Kern entsprechend) zugewiesen.
    Damit kannst du im Kampf relativ schnell die Elemente unten links beeinflussen, solang es dir kein anderer Mitspieler verfuscht ;) dadurch wird es dann auch leichter Pakte zu schließen.

    Stimmt das was Tenebrae immer sagt, das ich jetzt in irgend einer weise stärker durch mehr Wasser/Feuer-monster werde?
    Stärker fühle ich mich dadurch ehrlich gesagt noch nicht xD

  8. #1347
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Ne ich eben auch nicht...
    Dann wird das wohl nur so´n spruch sein ^^

    Ja der Feuer-Centurion habe ich als 2. bekommen vorher war ja glaube ich Wasser.
    Genau, durch das jeweils angewandte Arte-Attribut Feuer,Wasser,Eis,... Ändert sich dein Attribut (Unten Links). Wenn jetzt 3 von 5 "unterattributen" gleich mit dem Hauptattribut sind, kann man Pakte schließen. Das hatte ich auch alles schon verstanden trotzdem danke.
    Ich frage mich nur warum die so oft "wegrennen" beim Pakt schließen. Aber ich glaube ich weiß schon warum. Man muss wohl am besten das Hauptattrbut des zu fangenden Monsters haben + am besten ein Monster dabei was demselben Stamm hat (Bestie,Dämon,etc).
    Wie du schon sagst, man muss drauf achten das deine Leute dir das mit ihren Artes nicht verfuschen...

    Das Spiel rockt, war aber auch von nem "Tales of" nicht anders zu erwarten.
    Habe mir jetzt auch mittlerweile das Tales of Symphonia für GC ausgeliehen und werde es direkt hiernach spielen
    Nur warum muss alles Konsolen-Exklusiv sein ? >.<
    Tales of Vesperia (PS3 & XBOX), Tales of Symphonia (1 GC, 2 Wii), andere alte waren alle für PS2 und nun kommt der langerwartete nächste Teil nur für PS3 raus -> Tales of Xilia
    naja, muss man wohl ne PS3 kaufen

  9. #1348
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Man muss wohl am besten das Hauptattrbut des zu fangenden Monsters haben + am besten ein Monster dabei was demselben Stamm hat (Bestie,Dämon,etc).
    Du weißt es doch xD
    Jo, dadurch kannst du es mit dem Monster dann verstärken, geht aber nur wenn es gekämpft hat^^

    Wird bei der Zauberbindung, bei mehreren Monster, mit dem ersten besiegten Monster ein Pakt geschlossen?

  10. #1349
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Zitat Natsuki Beitrag anzeigen
    Du weißt es doch xD
    Jo, dadurch kannst du es mit dem Monster dann verstärken, geht aber nur wenn es gekämpft hat^^

    Wird bei der Zauberbindung, bei mehreren Monster, mit dem ersten besiegten Monster ein Pakt geschlossen?
    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Ich glaube aber das es eher zufall ist, oder je nach Attribut.

  11. #1350
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    ich glaube schon das es so ist, zumindest ist es häufiger der fall am besten man stellt es so geschickt an das man nur das monster besiegt (man muss dabei ja immer 4 gleiche atribute haben wenn ich es recht in erinnerung hab) das man haben will, die anderen besiegt man dann so ohne das man ne bindung eingeht. So überlässt man nichts den zufall^^

  12. #1351
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Also, bei Monstern hab ich immer so einen kleinen Trick:
    Ich setze alle außer Emil auf Position halten, damit sie nicht Angriff oder sonst eine Attacke einsetzen. Dann werdenn alle, bis auf das eine kaputt gemacht und dann setze ich immer nur eine Attacke ein. Am Anfang der Story heile ich immer mit Marta (Wasser) und später setze ich mit Emil immer Phönixsturm ein. So habe ich immer schnell ein großes und vier kleine, gleiche Symbole. Und wenn es besiegt ist, einfach die Daumen drücken, dass das klappt.

  13. #1352
    hungrigerWolf hungrigerWolf ist offline
    Avatar von hungrigerWolf

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Servus, bin bals am verzweifeln, wie entwickle ich meinen Lindwurm in eine Migdardschlange? habe mir meine DrachenStatue müsam erkämpft, sie meinem Lindwurm gegeben, ihn mit Futter glücklich gemacht, aber keine Migdardschlange erhalten, sondern nur die Auswahl zu Hydra, die ich aber blöd finde ^^

    Bitte helft mir

  14. #1353
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Hey wollte auch mal noch was nachfragen.
    Wo bekommt man diese Statuen her ? habe noch keine einzige gefunden.
    Muss man da was bestimmtes für machen, oder kriegt man die mit der Story ?
    (Falls die Antwort darauf zuviel verrät, bitte in einen Spoiler-kasten setzten)

    @OPYoshi
    ja, mache das seit gestern auch mit dem Trick und das funktoniert ganz gut.
    Und ja, es wird mit dem letzten Monster, was man erledigt ein Pakt geschlossen, d.h. wenns klappt.
    Habe mir gestern einen Feuerdrachen geangelt. Jetzt habe ich meine momentanen fav Monster zusammen und kann mal in der Story weiterkommen ... im mom level ich viel zu viel

  15. #1354
    hungrigerWolf hungrigerWolf ist offline
    Avatar von hungrigerWolf

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Wo bekommt man diese Statuen her
    die machst du aus diesen Qualitätssteinen findest du im spiel eig. recht oft und dann synthisieren oder wie das heißt machen^^

  16. #1355
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Zitat hungrigerWolf Beitrag anzeigen
    die machst du aus diesen Qualitätssteinen findest du im spiel eig. recht oft und dann synthisieren oder wie das heißt machen^^
    achso.
    Hab schonma bei synthetisieren geguckt aber sowas nicht gesehen. Naja, danke jedenfalls, werde mal danach gucken

  17. #1356
    hungrigerWolf hungrigerWolf ist offline
    Avatar von hungrigerWolf

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    ja musst mal genau schauen, da steht nicht direkt drachenstatue oder sowas da, musst erstmal draufklicken das du auf die auswahlmöglichkeiten gelangst, da siehst ja unten links ein bild wie es aussieht, da sieht man erst das es ne statue ist ^^


    Ach und meine Midgardschlange hab ich jetzt

  18. #1357
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Glückwunsch

    ah, okay danke...
    Ja das Synthetisieren, war in anderen Tales of-teilen noch etwas übersichtlicher ...

    Was sind denn eure favorisierten Monster?
    Levelt ihr euch ein spezielles team, oder nehmt ihr viele Monster mit und guckt, wie die so sind.
    Ich versuch so ziemlich alle mitzunehmen und die mal etwas zu leveln... später wenn ich die meisten kenne, werde ich mir 4 permanente Monsterbegleiter raussuchen.

  19. #1358
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Midgarschlange? irgendwie kommt mir das wie namensklau vor
    Mein lieblingsmonster war so ein drache weiß nur nichtmehr wie das vieh heißt, schon zu lang her woich gespielt hab

  20. #1359
    hungrigerWolf hungrigerWolf ist offline
    Avatar von hungrigerWolf

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    Da ich sowieso ein Drachenfreak bin, wird es nahe liegen, das ich nur mit Drachen rumrenne, obwohl ich zur zeit Zeberus und Sphinx bei mir habe, merkwürdig.

  21. #1360
    hungrigerWolf hungrigerWolf ist offline
    Avatar von hungrigerWolf

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk / Dawn of the New World

    ist glaube Fafnir oder so^^

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 4858676869 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte