Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Thema: The Grinder

  1. #61
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich ganz cool aus!
    Frag mich nur wie viele Gegnertypen es gibt, im Trailer sieht man ja nur zwei (wenn dieser brennende Kerl da nicht mitzählt... War das ein Gegner oder nur ein armes, brennendes Würstchen?)
    Wenn es nicht ein paar mehr werden, wirds noch sehr eintönig. Mal schauen was High Voltage draus macht...
    kann mich da nur anschließen
    aber sonst sieht es echt lustig aus^^

  2. Anzeige

    AW: The Grinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Grinder – First Person Shooter von High Voltage: High Voltage zeigte auf der E3 einen Trailer zu ihrem neuen First Person Shooter "The Grinder". Eine Art Left 4 Dead für die Wii. Offenbar sollte...

  2. The Grinder: Noch auf der letzten E3 kündigte High Voltage an, dass das Actionspiel “The Grinder” exklusiv für die Wii erscheinen wird. Anscheinend haben sie es...