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Thema: The Grinder

  1. #41
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Grinder

    @ Blackwolf:

    Ja es war bisher immer die rede von 4 spieler coop was sicher lich lustig wäre, aber vllt wurde das schon wieder zurückgenommen bei the conduit wurden auch viele versprechungen gemacht...

    Wii Motion+ wird besonders für Miko gebraucht da sie keine schusswaffen sondern nahkampfwaffen wie ein katana hat (es stellt sich nun nur die frage ob dann alle spieler wiimotion+ brauchen oder nur der der miko spielt)

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    AW: The Grinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    @ Blackwolf:

    Ja es war bisher immer die rede von 4 spieler coop was sicher lich lustig wäre, aber vllt wurde das schon wieder zurückgenommen bei the conduit wurden auch viele versprechungen gemacht...

    Wii Motion+ wird besonders für Miko gebraucht da sie keine schusswaffen sondern nahkampfwaffen wie ein katana hat (es stellt sich nun nur die frage ob dann alle spieler wiimotion+ brauchen oder nur der der miko spielt)
    Ich dachte es ging um 2 Player Co-op im Splitscreen und 4 Player Co-op online?

    Ansonsten ist gegen gute Nahkampfeinbindung für mich nichts zu sagen. Hoffe es endet aber auch nicht wie bei The Conduit
    -> Gute Versprechen = Mäßige Umsetzung.

  4. #43
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ging um 2 Player Co-op im Splitscreen und 4 Player Co-op online?

    Ansonsten ist gegen gute Nahkampfeinbindung für mich nichts zu sagen. Hoffe es endet aber auch nicht wie bei The Conduit
    -> Gute Versprechen = Mäßige Umsetzung.
    1. ich war der meinung es war auch mal die rede von 4 spieler splitscreen aber vllt war das auch nur wunschdenken...oder ich habe da was flasch gelesen, weiß ich leider nicht mehr
    2. Betonung lieg bei gut (Nahkampfeinbindung) und nicht zu wildem gefuchtel dass nur mäßig als Bewegung akzeptiert wird (bestes Beispiel Red Steel: Um eine neue Kata im Doja zu lernen habe ich meist eine dreiviertel Stunde gebraucht weil meine Bewegungen nicht erkannt wurden)
    3.wenn wir schon bei der Umsezung sind...Hoffentlich wird das mit den Servern fürs Onlinespielen besser und die Framerate knickt nicht ein

  5. #44
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    1. ich war der meinung es war auch mal die rede von 4 spieler splitscreen aber vllt war das auch nur wunschdenken...oder ich habe da was flasch gelesen, weiß ich leider nicht mehr
    2. Betonung lieg bei gut (Nahkampfeinbindung) und nicht zu wildem gefuchtel dass nur mäßig als Bewegung akzeptiert wird (bestes Beispiel Red Steel: Um eine neue Kata im Doja zu lernen habe ich meist eine dreiviertel Stunde gebraucht weil meine Bewegungen nicht erkannt wurden)
    3.wenn wir schon bei der Umsezung sind...Hoffentlich wird das mit den Servern fürs Onlinespielen besser und die Framerate knickt nicht ein
    1. Das glaub ich allerdings auch. Die haben doch schon bei The Conduit von Problemen beim Co-Op geredet mit der Technik. Ich bin schon erstaunt, dass sie bei The Grinder drauf umspringen können. Aber gleich auf 4 Payer Co-Op? Wäe wohl zu viel des guten.
    2. Nun, Red Steel 2 wird wohl nun zeigen wie Nahkampf mit WM+ in einem Shooter funktionieren kann. Wenn die es richtig hinbekommen (und nach dem was wir zu sehen bekommen haben in E3 und Trailer scheint es das) gibt es keine Entschuldigung für High Voltage sich das Gameplayprinzip nicht abzugucken. Wir verlangen am Ende von denen ja eh keine Innovation, sondern einfach nur stinknormale Unterhaltungssoftware abseits des Qualitätseinbruch.
    3. Hm. The Conduit ist ganz ordentlich im Multiplayer. Verbesserungen gibt es sicher noch, aber zumindest haben sie eine ganz gute Grundlage.

  6. #45
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Grinder

    cool, schön dunkel. das macht nen netten eindruck.

    aber halloween 2011, puh das ist noch lang...

  8. #47
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Sieht aber echt besser aus. Vor allem meine ich neue Gegnertypen gesehen zu haben, ich denk doch immerhin, dass dieses Skelettvieh eines ist. Erinnert mich alles aber irgendwie an den Film "The Crow", warum weiß ich nicht...

    Egal. 2011 ist allerdings ne ganz schöne Wartezeit...

  9. #48
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: The Grinder

    Naja..Spiel ist nun dank seiner nicht mehr vorhandenen Wii-Exklusivität für mich auf der Wii gestorben. Wenn nun Interesse besteht, dann für PS3. Da es nun auch für 360, PS3 und PS2 erscheint.

    Wenn dann schon die grafisch bessere Version.

  10. #49
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Naja..Spiel ist nun dank seiner nicht mehr vorhandenen Wii-Exklusivität für mich auf der Wii gestorben. Wenn nun Interesse besteht, dann für PS3. Da es nun auch für 360, PS3 und PS2 erscheint.

    Wenn dann schon die grafisch bessere Version.
    Echt? Kannst du dafür auch eine Quelle sagen? Ich habe davon nämlich bisher nichts gehört...

  11. #50
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Echt? Kannst du dafür auch eine Quelle sagen? Ich habe davon nämlich bisher nichts gehört...
    Die Katze wurde auch erst vor ein Paar Stunden aus dem Sack gelassen.
    Quelle

    Sollte es auch Sonys komischen Zauberstab aka Motion Controller unterstützen, werd' ich's wohl auch am ehesten auf der PS3 zocken.

  12. #51
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Puh. Wie ärgerlich : /
    Immerhin scheint die Wii noch die Lead-Platform zu sein. Also mal abwarten... Am Ende kommt es ja darauf an, wie gut das Spiel auf der Wii selbst wird. Aber ein gehöriger Dämpfer wird es für die Fans schon sein.
    Außerdem würde ich gerne wissen, was es nun für Unterschiede zwischen der Wii und z.B. der PS3-Version geben wird.

  13. #52
    Triadfish Triadfish ist offline

    AW: The Grinder

    Naja man muss die Sache nicht unbedingt gleich negativ sehen. So lange die Wii-Version alle Features hat und nur grafische Abstriche in Kauf nehmen muss, ist das ja i.O. Ihr müsst auch bedenken, dass das Spiel jetzt wohl ein weitaus größeres Budget haben wird, was sich auf die allgemeine Qualität des Produkts auch positiv auswirken kann.

    Das Einzige, was mich daran echt abnervt ist diese riesige Terminverschiebung... Noch 1,5 Jahre bis das Spiel kommt, das ist echt happig, zumal es ja schon locker 1 Jahr in Entwicklung ist. Vllt. gibt es in 1,5 ja schon L4D3.

  14. #53
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Grinder

    es wird jetzt ein 4 spieler Top-Down Shooter The Grinder - Auf Wiedersehen First-Person-Shooter

  15. #54
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Grinder

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    es wird jetzt ein 4 spieler Top-Down Shooter The Grinder - Auf Wiedersehen First-Person-Shooter
    Wie oft muss es noch gesagt werden? Es ist noch nicht definitiv dass es für Wii auch so sein wird! Im Video sieht man deutlich einen blauen X-Knopf und einen grünen A-Knopf und soweit ich weiß hat die Wii sowas nicht. Mal ehrlich warum sollten die ein soweit entwickeltes FPS aufgeben nur um alles wieder neu zu machen? Es wird bereits vermutet dass dies wahrscheinlich nur die Xbox und Playstationversion wird, weil man dort als reiner FPS in der Masse untergehen würde.

  16. #55
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Ich halte es eher für Wahrscheinlich, dass auch die Wii-Version so sein wird. Wenn sie für die Wii einen extra FPS machen und für die anderen einen Top-Down-Shooter ergäbe für mich keinen Sinn. Dann hätten sie ja gleich zwei verschiedene Spiele machen können. Und wenn sie das Spiel so umgestalten, dass man sowohl als auch aus beiden Perspektiven wählen kann, wäre es ja auch dämlich...

    Ah, keine Ahnung, das Thema The Grinder sorgt bei mir mittlerweile für ein Knirschen der Zähne. Für mich ist eh nichtmehr nachvollziehbar, was das Ding werden soll und ob die wirklich erwarten damit irgendjemand auf den anderen System anzusprechen. Da hielte ich das FPS-System ja noch für sinnvoller, wenn man sich Playstation Move und Natal bediente, aber so...?
    Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das Spiel zu einer undefinierbaren Masse mutiert und die Entwickler sich eh nicht einig sind, was sie da eigentlich tun.

  17. #56
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich halte es eher für Wahrscheinlich, dass auch die Wii-Version so sein wird. Wenn sie für die Wii einen extra FPS machen und für die anderen einen Top-Down-Shooter ergäbe für mich keinen Sinn. Dann hätten sie ja gleich zwei verschiedene Spiele machen können. Und wenn sie das Spiel so umgestalten, dass man sowohl als auch aus beiden Perspektiven wählen kann, wäre es ja auch dämlich...

    Ah, keine Ahnung, das Thema The Grinder sorgt bei mir mittlerweile für ein Knirschen der Zähne. Für mich ist eh nichtmehr nachvollziehbar, was das Ding werden soll und ob die wirklich erwarten damit irgendjemand auf den anderen System anzusprechen. Da hielte ich das FPS-System ja noch für sinnvoller, wenn man sich Playstation Move und Natal bediente, aber so...?
    Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das Spiel zu einer undefinierbaren Masse mutiert und die Entwickler sich eh nicht einig sind, was sie da eigentlich tun.
    Ich habe endlich gute Nachrichten für das Sorgenkind The Grinder, denn es wird KEIN TOPDOWNSHOOTER FÜR WII:
    Wii-Version von The Grinder ist weiterhin ein First Person-Shooter - News - Wiitower.de

  18. #57
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Okay, es ist offiziell, die Leute von High Voltage ergeben für mich keinen Sinn...
    Eigentlich sollte mich diese Nachricht ja freuen aber... Ich bin eigentlich nur noch mehr verwirrt von dem Verhalten dieser Leute.

    Aber, heißt das am Ende nicht, dass die Wii mit "The Grinder" dann doch einen exlusives FPS bekommt? Denn das Spiel erscheint so ja nicht auf den anderen Platformen sonder als Topdown Shooter. Wenn man das so betrachtet, erscheint mir das Erscheinen für die anderen Platformen eher als Spinnoff?
    Ach, was solls, sollen die Leute halt an dem Ding basteln, warten wir einfach bis es rauskommt...

  19. #58
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: The Grinder

    hi leute also ich hab mir das letzte mal im sommer 2010 den trailer zum spiel für die wii reingezogen und damals wurde ja schon gesagt, dass das spiel auch für ps3 und xbox rauskommt
    aufjedenfall hab ich ja eine wii und eine ps3 und ich wollte fragen ob es immer noch so ist das high voltage vorhat es als topdown shooter für ps3 und xbox rauszubringen statt als first person ego shooter wie es für die wii geplant war?

    mfg Nightmare Ruffy

  20. #59
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: The Grinder

    Nach meinem Wissensstand JA!
    Sie wollen die Wii Version als FPS und die PS360 Versionen als Topdown-Shooter veröffentlichen.

    Da das Projekt allerdings wohl noch ewig bis zur Fertigstellung brauchen wird, ist schätz ich noch alles drin.

  21. #60
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: The Grinder

    Online Co-op Story... nett(oder hab ich was misverstaanden?)

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