Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: The Grinder

  1. #21
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Grinder

    ich bin froh, dass endlich mal first person shooter erscheinen.
    immerhin ist die wii nicht gerade reich an diesem genre, obwohl die steuerung wie gemacht dafür ist.
    vor allem wichtig ist, dass dritthersteller sowas machen.
    bin sehr froh, dass cod 5 auf wii kam (danke treyarch) finds aber auch ziemlich schwach, dass cod 6 das nicht wird (F*** DICH INFINITY WARD)
    High voltage hat sich mit dieser engine echt was angetan und sie wird das fundament für (HOFFENTLICH) viele weitere FPS auf der wii sein.

    hab conduit jan noch nie in natura gesehen. aber wenn das so passt von grafik und gameplay, dann wird das auch bei the grinder und auf alle fälle auch bei zukünftigen titeln sein.

    high voltage hat sicherlich dazu beigetragen, meine entscheidung, meine defekte wii reparieren zu lassen (ausser garantie) anstatt sie einfach in den mülleimer zu schmeissen.

    Immerhin werden eventuell manche entwickler munter, und bemühen sich auch endlich nicht so viel bullshit auf den markt zu schmeissen.

    greetz

  2. Anzeige

    AW: The Grinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: The Grinder

    Also, wenn ich mir die screens anschaue könnte es eine art Painkiller oder eine art Serious Sam werden, nager durch den feuer button und ab geht das gulash, geil, freu mich schon wenn alles gut wird, weiß eigendlich schon jemand was über das 3te Projekt? (The Conduit,The Grinder und da müsste meines wissens noch was kommen)

  4. #23
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Das dritte Projekt von ihnen ist Gladiator AD, hier ist auch im Forum ein Thread dazu...

  5. #24
    Aidan

    AW: The Grinder

    Laut Dave Pellas würde die Enwicklerfirma die Spiele "The Grinder" & "Gladiator" auch für andere Plattformen entwickeln, wenn ein Angebot vorliegen würde. Ist das "Wii-exklusiv-sein" damit gefährdet?!

    We can do anything. We’ve got some very, very talented guys. And it just takes time. And dedication. We have the dedication. It would just be, ‘yes, here’s lots of money. Go make this for the PS3.’ [And we would say] ‘Thank you publisher, we will. - High Voltage’s Dave Pellas
    Quelle: WiiTower

  6. #25
    dereineda dereineda ist offline

  7. #26
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Grinder

    The Grinder wird rocken. Und wie geil, ne AK mit Bajonett.

  8. #27
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Gleiche Sterbeanimtion wie bei Conduit ; )
    Sieht dem auch technisch recht ähnlich. Bin mal gespannt, The Conduit war ja schon ein sehr solider Shooter, wenn auch qualitativ nicht der wertvollste. In The Grinder können High Voltage sicher noch was draufdrehen. Hoffentlich gibts aber dann mehr Gegnertypen.

  9. #28
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Gleiche Sterbeanimtion wie bei Conduit ; )
    Sieht dem auch technisch recht ähnlich. Bin mal gespannt, The Conduit war ja schon ein sehr solider Shooter, wenn auch qualitativ nicht der wertvollste. In The Grinder können High Voltage sicher noch was draufdrehen. Hoffentlich gibts aber dann mehr Gegnertypen.
    Ähm naja teilweise werden ja ganze Animationen von Engines übernommen und da es deren eigene ist is es doch OK. Also nix wo ich nötgeln würde. Und es kommt dem Tod ja ziemlich nahe. Aber ich finds cool das man am Ende wenn man drauf geht noch die Rechnung bezahlt

    Und Köpfe kann man abschießen.

    PS:

    Ich finde Conduit Qualitativ sehr wertvoll Habe kein so guten Singleplayer mehr erlebt seit Goldeneye und Perfekt Dark. Dagegen kann sowas wie CoD4 oder CoD5 bei mir abstinken. Ich meine natürlich den Single Player.

  10. #29
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Noha... Die Inszenierung ist schon recht schlecht und ein wenig ist auch die Abwechslung in Gegner und Aufgaben recht schwach, aber sonst mag ich den Sigleplayer eigentlich auch ; )
    Gerade die Waffenauswahl und die Action stimmen ganz gut. Wobei ich sagen muss, Halo war schon besser (Metroid auch, aber da hinkt ja der Vergleich dann doch stark ; ) ).
    Ich denke High Voltage kann sich sicher noch in vielen Dingen verbessern, aber immerhin haben sie einen recht soliden und spaßigen Titel abgeliefert. Und das ist auch schon was.

    Ich hoffe eben, dass auf die Fans und Reviews bei The Conduit hören und sie die Fehler bei The Grinder ausmerzen. Vor allem was die Gegnervielfalt und die Inszenierung angeht. Am Multiplayer lässt sich auch noch hier und da was verbessern.

  11. #30
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Grinder

    Jo, na klar ist da Steigerung möglich. Habs schon oft gesagt und will nicht immer gleich klingen aber die Messlatte liegt für mich bei PD64 und da waren allein schon die Waffen mit ihren verschiedenen Modis und der Schießstandso fett wie ganz Conduit zusammen.

    Trotzdem finde ich das keine Seite oder Zeitung dem Game unter 80% geben sollte. Dafür haben sie meiner Meinung nach zu viel richtig gemacht und auch Innovation gezeigt.

    Und ich finde Story und Levelaufbau alles andere als langweilig. Denn irgendwie spielt sich das wie ein richtiges waschechtes Videogame und nicht wie diese geskripteten Möchtegern Spiele die wie ein Film rüber kommen wollen und dabei ihre Herkunft vergessen. Ich fand zb. die Singleplayer Modis von CoD4und5 und auch Resistance zu überstyled und klinisch weswegen ich sie nie ernst nehmen konnte und auch keine Atmosphäre bei mir aufkam. Ausserdem hat Conduit doch Videosequenzen und Storyhäppchen die immer wieder mal eingestreut werden. und gut finde ich das man am anfang halb im dunkeln tappt und sich sieneer selbst nicht 100 prozentig bewußt ist und das trägt für mich zur Spannung bei. bei Resistance zb. wußte ich eh in der ersten Spielstunde das ich etwas übermenschlich bin und was die Aliens wollen und worums geht.

    Und Conduit versucht zu keinem Zeitpunkt mehr als ein Videospiel zu sein und deswegen bin ich da drin. The Conduit ist ein kleines feines thrashiges Agenten Alien Verschwörungs Endzeit Videospiel welches sich nicht zu ernst nimmt, mit Klischees gut umegehen kann und Spielerisch butterweich von der Hand geht und durch die ganzen Konfigs anderen Egoshootern um vieles vorraus ist.

    Ein 4 Spieler Splittscreen wäre toll gewesen wenn Kumpels da sind.

    Die neuen Grafikblender versuchen immer durch tolle Sequenzen und diverse Knall Bum Orgien einfach wie ein 0815 Aktionfilm rüber zu kommen und das zündet bei mir nicht. Das kommt eher so wie gewollt und nicht dazu geeignet rüber.

    Ich finde auch das mir nicht aufgefallen ist das wie viele sagen, die Levels immer gleich aussehen. Die Gänge in ihrer Optik und die Levelaufbauten wie im Zug etc erinnern total an Goldeneye. Ich glaube auch die Leute von High Voltage haben extra und ohne es unauffällig tun zu wollen, PD64 einfach versucht extrem zu kopieren weil das halt DER Shooter für Konsole ist und fast nur über 90% einheimste.

    Erstens mag ich das wenn man sich durch Gänge feindlicher Massen prügelt denn schon Goldeneye hatte oft nur Gänge und Räume nach einander und zweitens sieht halt ein Flughafen oder eine Bürogebäude öfter mal gleich aus.

    Und verlaufen tu ich mich auch nicht und wenn habe ich das ASE also wie solls noch einfacher sein. Ausserdem gehört ein gelegentlicher Verläufer zu nem Videospiel halt dazu.

    ^^sollte ich das nicht lieber in den Conduit Thread posten ?

    PS: Granaten schmeißen macht voll Spaß und es funktioniert einfach blendend.

  12. #31
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Nun, ich persönlich finde auch eine Score von 70% auch noch angemessen (auch wenn ich persönlich auch ca. 85% vergeben würde), da das Spiel durchaus noch stärkere Mängel hat. Der Levelaufbau ist geradezu klinisch linear, die Gegnerauswahl gering und die Story leider recht unspannend aufgebaut, Geisterminen und Schieberätsel unnötig doof und dazu kommen halt diverse KI-Aussetzer und leider fehlt es auch wenigstens an einer oberflächlichen Physikengine oder wenigstengs in so weit, dass sich die Umgebung etwas zerschießen lässt wie z.B. bei Red Steel.
    Im Multiplayer fehlt eine Lobby und das sowohl Waffenauswahl als auch Regelwerk per Zufall ausgewählt wird ist eigentlich recht dämlich.
    Von daher kann man durchaus The Conduit eine recht mittelmäßige Score geben, finde ich auch noch verständlich, da es doch auch ein guter Durchschnittsshooter ist.

    Dennoch, für High Voltage Einstieg auf die Wii nicht so übel. Der Multiplayer ist wirklich mehr als stark und das erhoffe ich mir auch von The Grinder. Aber gerade die Schwächen sollten noch verbessert werden. Und vor allem für den zweiten Teil von The Conduit kann man einiges noch verbessern und dran werkeln, ist ja nicht so, dass The Conduit schon bereits ein Meisterwerk ist ; )

    (By the way: 4players gab dem Spiel 62%. Noch ne unrealistischere Score kriegt wohl kein Magazin hin XD)

  13. #32
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Grinder

    Ja stimmt, da so oft bei halbwegs guten Games sofort ne über 80 Wertung kommt ist die 70er Marke schon irgendwie schlecht, dabei sind 75% zb. immer noch gut.

    Ich glaube auch das sie zwar nicht unter zeitdruck waren aber nicht noch ein Jahr basteln wollten. Irgendwnn müssen die ja auch mal Geld erwirtschaften. Hoffen wir das sie mit der fertigen Engine nun ich den nächsten Jahren den Wii ausreizen.

  14. #33
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Grinder

    weiß eigl jemand zu the grinder ob es offline und online multiplayer geben wird? und wenn ja in welcher form (coop oder gegeneinander)
    und wieviele spieler

  15. #34
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Grinder

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    weiß eigl jemand zu the grinder ob es offline und online multiplayer geben wird? und wenn ja in welcher form (coop oder gegeneinander)
    und wieviele spieler
    Soweit ich weiß 4 Spieler on und offline coop.

  16. #35
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: The Grinder

    Vielleicht kriegt The Grinder DLC. High Voltage würde es gern machen, nur sie sind sich unsicher wegen Nintendo.

    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]

  17. #36
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Grinder

    Neue Infos:

    - you play as a group of characters on an alternate version of earth, where monsters are real
    - characters: Hector, a Mexican bounty hunter, Doc is a doctor, Miko is a Japanese assassin and AJ is the sole survivor of a slasher attack on her sorority
    - two-player co-op either local or through wifi
    - MotionPlus support

    Quelle: gonintendo.com

  18. #37
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    - you play as a group of characters on an alternate version of earth, where monsters are real
    Klingt zwar nach keinem kreativem, aber nach einem guten Setting für ein Action-Spiel, nicht wahr? Aber bisher bedeuten "Monsters" in dem Spiel nur Vampire und Werwölfe? Hoffentlich bekommen wir noch andere Viechers zu sehen. Es ist toll, dass das Spiel viele Gegner darstellen kann, aber wir wollen natürlich mehr Abwechslung.

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    - characters: Hector, a Mexican bounty hunter, Doc is a doctor, Miko is a Japanese assassin and AJ is the sole survivor of a slasher attack on her sorority
    Das klingt wie eine Klischeeansammlung. Aber hey, man kann auch aus Klischees was cooles machen. Das Spiel hat ja schonmal diesen "Grindhouse"-Style, von daher...

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    - two-player co-op either local or through wifi
    Co-Op? Na endlich. Jedes Spiel macht mehr Spaß im Co-Op. Aber war nicht von 4 Spielern im Netz die Rede?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    - MotionPlus support
    Ich frage mich aber für was... : /

  19. #38
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Grinder

    das wird bestimmt ein simpler left 4 dead port.
    könnte aber auch spassig werden...

  20. #39
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Grinder

    Zitat Nemesis_1986 Beitrag anzeigen
    das wird bestimmt ein simpler left 4 dead port.
    könnte aber auch spassig werden...
    Left 4 Dead mit Werwölfen klingt doch nach einer guten Idee, oder?
    Es gab auch schon schlechtere Konzepte für Videospiele^^

  21. #40
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Grinder

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead mit Werwölfen klingt doch nach einer guten Idee, oder?
    Es gab auch schon schlechtere Konzepte für Videospiele^^
    klar. wenn es weniger bugs hat als tc und auch nicht so overhyped wird, dann könnte das schon was werden

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Grinder – First Person Shooter von High Voltage: High Voltage zeigte auf der E3 einen Trailer zu ihrem neuen First Person Shooter "The Grinder". Eine Art Left 4 Dead für die Wii. Offenbar sollte...

  2. The Grinder: Noch auf der letzten E3 kündigte High Voltage an, dass das Actionspiel “The Grinder” exklusiv für die Wii erscheinen wird. Anscheinend haben sie es...