Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Chronles Chronles ist offline

    Böse GTA 5 friert sofort ein

    Ich habe mir GTA 5 gekauft, relativ günstig, bzw. Steamkey. (was ich mittlerweile bereue) das Spiel friert sofort ein, und ich komme da auch nicht mehr raus. Muss PC via Knopf abschalten. Die einzige Lösung ist, Abgesicherte Modus, und dann die Grafik wieder Manuell einzustellen, wenn ich aus dem Spiel raus bin, muss ich das alles wiederholen. (kotz)

    Jemand hat ein ähnliches Problem. Bzw. Exakt an der selbe stelle stürzt GTA ab. Ich finde es absolut zu Kotzen, und hasse es mittlerweile. Ich finde auch keine Lösung. Hab 70GB sogar nochmals heruntergeladen. Ansonsten läuft einfach alles auf mein PC.

    Das erste mal, das ich mit einem PC Spiel so extreme Probleme habe. Richtiger Hass. Einfach nur Hass.



    Also genau wie bei mir....

  2. Anzeige

    Böse GTA 5 friert sofort ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA 5 friert sofort ein

    Lad es dir von OOG oder IGG, und guck mal ob es läuft... könnte ja an Steam liegen.

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Lad es dir von OOG oder IGG, und guck mal ob es läuft... könnte ja an Steam liegen.
    Nochmal Geld ausgeben.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA 5 friert sofort ein

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Nochmal Geld ausgeben.
    Hast (gleich) PN.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Erst mal Tee trinken. Dann alle Treiber erneuern.

    Viel Glück!

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Erst mal Tee trinken. Dann alle Treiber erneuern.

    Viel Glück!
    Han nix gebracht, und alle Treiber waren aktuell. Eine Lösung gibt es, ist nur eine Zwischenlösung. Im Dokumenten Order, Rockstar Games, GTA die Settings Datei löschen, wenn ich die Datei lösche, startet GTA auf Hoche Einstellungen, ohne Kantenglättung. Wenn ich was an der Grafik ändere, und GTA Neustarte, friert es wieder ein. Und ich muss die Setting Datei wieder löschen, und ohne Kantenglättung spielen, obwohl es flüssig läuft, es lässt sich einfach nicht starten, bzw. Ich muss im Spiel bleiben.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Welche Graka, welche Treiberversion?

  9. #8
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Welche Graka, welche Treiberversion?
    MSI GTX 1070. Treiber Nvidia: 382.05

  10. #9
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Also kann mir keiner helfen? Heute ist es wieder schlimm. Selbst Settings löschen hilft heute nicht mehr.

  11. #10
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    GTA 5 friert sofort ein

    Hast du deinen Rechner noch übertaktet? Das vertragen nicht alle Games gleich gut. ^^

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA 5 friert sofort ein

    Friert der Rechner richtig ein oder kommst du nur aus GTA V nicht heraus? GTA V "kann" in der Tat ein zickiges Spiel sein auf den PC. Ein Freund von mir hatte auch Monate lang nur Probleme damit. (Hat doll geruckelt trz guter Hardware)

  13. #12
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Ja ich komme nicht mehr raus, aus GTA. Ich suche nach dem Problem, komme auch auf dumme Ideen, finde keine... GTA LÄUFT EINFACH NICHT. DIESES SCHEISSSPIEL. Alles läuft, einfach alles. Nur GTA nicht. Ausserdem frisst es extrem viele Ressourcen, und ich kann es nicht mit 8x AA mit einer GTX 1070 Spielen. WTF.

    Diese Dreckssoftware hat mich sogar auf eine dumme Idee gebracht, ein Driver Booster zu holen, ein Programm das Treiber sucht. Ich dachte das ist unseriös, also hab ich auf Steam das geholt, auf der hoffnung, Das Steam seriöse Software verteilt.

    Und mein PC geht jetzt gar nicht mehr. Hab auf Steam wiederhole auf Steam ein Driver Booster Programm geholt, der hat auch 3 Treiber gefunden. Und jetzt hab ich kein Internet mehr. Der hat meine Treiber zerschossen, und die MSI Treiber obwohl das richtige Board, funktionieren nicht, lassen sich nicht installieren.

    Ich hab also kein Internet mehr.... GEIL. Und WLAN hab ich nicht. Weil ich kein WLAN brauche.

    So ein Drecksprogram... Ich hab langsam echt kein bock mehr auf diesesn scheissdreck. Ich hatte noch nie solche Probleme, Ich werde jetzt mein PC komplett neu aufsetzen, und einfach alles löschen, und dann zuerst GTA Installieren. Wenns dann nicht lauft, liegts nicht mehr an mir.

    Meine Frage: Sind dann alle Treiber weg? Ich habe eine 3TB Mediathek momentan, allerdings keine Externe Platte. Wo sichere ich das?

  14. #13
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    GTA 5 friert sofort ein

    Ich würde das sata kabel zu der 3tb platte trennen. Natürlich nur im ausgeschalteten Zustand.
    Mir ist schon so oft passiert dass ich die falsche platte formatiert habe.

    Von solchen tools würde ich die finger lassen und nur die treiber von der webseite des maunboardherstellers.
    Wegen dem internet kannst du mal die Problemlösung starten. Bei mir war letztens auch der ethernet controller irgendwie down.

  15. #14
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Windows 10 Neuinstallation. Sind damit die Treiber Probleme gelöst? Oder bleibt der falsche Treiber drin?

  16. #15
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    GTA 5 friert sofort ein

    Bei einer neuinstallation sind alle treiber weg.

    Nur die treiber die windows selbst bei der installation installiert

  17. #16
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Wayne interessiert. Meine Daten von HDD sind nicht Weg. Und ich konnte alles bereinigen. Hab wieder Internet. (Auf der HDD sind keine Programme, nur Dateien)

    Windows wurde neu installiert. Also die Welt geht noch noch nicht komplett runter. Ging in 20 Minuten, mit der M2 SSD.

    Das System ist Sauber. Hab nur Google Chrome installiert, um Steam herunterzuladen. Natürlich muss ich 70 GB nochmals herunterladen.

    Wenn GTA jetzt nicht läuft, weiss ich wirklich nicht weiter.

  18. #17
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    GTA 5 friert sofort ein

    Du kannst die spiele in steam übrigens sichern, damit du sie nicht erneut herunterladen musst. Jfyi

  19. #18
    Chronles Chronles ist offline

    GTA 5 friert sofort ein

    Bis auf denn Rockstar Launcher, der sich oft selbst zerschiesst, funktioniert das Spiel mittlerweile. (Warum auch immer) kann Closed....

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. GTA IV stürzt ab / friert ein: Hallöchen Freut mich das es anscheinend noch kein Thread zu diesem Thema gibt. Das bedeutet wohl das hier bisher wohl noch niemand ein Problem damit...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein: Hallo, wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 5 startet nicht mehr friert ein was tun

driver booster scheisdreck

gta v pc friert

gta 5 friert ein

https:www.forumla.def-windows-10-255t-gta-5-friert-sofort-ein-229838