Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Abstürze / Bluescreen

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe den blue screen viewer schon installiert hmm... wie kann ich den auf XP-Ansicht einstellen?

    mfg
    Dark_Phalanx
    Hallo
    oben in der menüleiste ist der punkt ansicht vorhanden. dort kannst Du umstellen.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Abstürze / Bluescreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Computer (Proworx): Häufige Abstürze / Bluescreen: Ich habe mir einen neuen computer gekauft.(Proworx) Und zwar er stürtzt immer ab und es kommt eine blaue Seite wo steht error und irgendwas steht...

  2. Netgear WGR 614 und abstürze: Hallo, also ich haben oben genannten router und anbieter ist kabel deutschland. Lief eigentlich immer ganz gut nur in letzter zeit, vermute ich das...

  3. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  4. LOTRO Abstürze: Hallo zusammen, habe mir Lord of the Rings Online zugelegt. Leider schmiert das Game bei mir nach spätestens 20 Min. ab. Habe in verschiedenen...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...