Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    Automatischer Systemprüfpunkt bei Windows 7

    Hallo, bei meinem Windows 7 Home Premium werden keine automatischen Systemprüfpunkte erzeugt. Bei Vista ist das automatisch jeden Tag gewesen. Gibt es diese Punkte bei Windows 7 nicht mehr?

  2. Anzeige

    Automatischer Systemprüfpunkt bei Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Automatischer Systemprüfpunkt bei Windows 7

    Hallo
    gehe mal unter start>hilfe und support. dort unter suchen den begriff eingeben. es werden Dir einige hinweise aufgelistet.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Xbox One automatischer Download von käufen: Hallo, habe das Problem das ich über die APP SmartGlass am Montag sowie heute ein Spiel gekauft habe. Am Montag hatte ich es auf der Arbeit...

  2. SkyDrive: Automatischer Kamera-Upload: Da es keinen allgemeinen iOS7 Thread gibt, poste ich das mal hier hinein: SkyDrive for iPhone adds automatic camera uploads | The Verge Mit der...

  3. automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen: Hallo zusammen, meine Mutter sieht immer schlechter, liebt aber ihr iPad. Gerne würde sie auch Mails auf dem iPad lesen aber sie muss die Schrift...

  4. Automatischer Systemprüfpunkt bei Windows 7:

  5. automatischer login geht nicht: hallo, ich hab da so ein Link (membership) also Benutzername und Passwort sind auf Link drin wenn ich mich jetzt damit anmelden will muss ich ja nur...