Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    Bild ist beschnitten an allen seiten ?? HILFE

    Ich habe mir grad zum 3 mal Win7 64 bit installiert eigentlich funzt allet prima , jedoch ist das Bild anscheinend zu Gross an allen Seiten fehlen bestimmt 1-2 cm . Graka ist on Board ( ASUS P5QL-EM ) und ich gehe über HDMI in mein Fernseher ( JVC-LT42DR9BU ) . Unter XP 32bit hatte alles prima funktioniert . Die Treiber hab ich von der Asus Seite für win7 , also sollte alles stimmen ...... tuts aber nicht bitte helft mir

  2. Anzeige

    Bild ist beschnitten an allen seiten ?? HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Bild ist beschnitten an allen seiten ?? HILFE

    Mit HDMI habe ich das Problem auch. Schliesse den PC einfach per VGA an und dann klappt es auch

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Bild ist beschnitten an allen seiten ?? HILFE

    Die Auflösung der Ausgabequelle stimmt aber auch mit dem Anzeigegerät überein oder?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe - Seiten sperren lassen!!!: hallo leute, ich habe folgendes problem: ich hab die firefox und hab gerade meine chronik angeschaut. das sah ich porno seiten... dabei war ich da...

  2. www.xup.in (Bild upload seiten ): Hi, kennt jmd die o.g. Seite , ich will das alle Bilder die ich hoch lade auch jederzeit löschbar sind, habe mich da auch schon registriert . lg

  3. Tutorial: Gleiches Menü auf allen Seiten.: Wenn man eine Webseite macht, merkt man sehr schnell, dass es sehr aufwendig ist, das Menü zu verwalten. Jedesmal wenn man einen neuen Menüpunkt hat...

  4. WII Bild an den Seiten fehlt: Hallo zusammen, hab mir neulich einen Toshiba AV 500P LCD Ferseher zugelegt und dazu gleich ein Komponentenkabel geholt. Seidem fehlt links und...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...