Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Rubberbanding (Ping Sprünge) und kleine Disconnects

    Hallo,

    ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll, seit ca. 3 Wochen habe ich das sogenannte "Rubberbanding" in mehreren Games und kleine Disconnects (sowohl ingame als auch bei Skype, TS3).
    Ich habe wirklich schon eine Menge ausprobiert, von Lan Kabel austauschen, bis Internetanbietet kontaktieren etc.
    Die Games, die ich momentan Spiele und auf denen ich es getestet habe sind League of Legends, Counter Strike:Global Offensive, Killing Floor und Infestation:Survivor Stories.
    Es macht die Spiele unspielbar und ich frage mich langsam echt, woran es liegt. Habe auch schon ping tests gemacht zwischen Router und PC und Router und Internet Provider.
    Die Pings zum Router sind okay aber die zum Internet Provider nicht. Aber von denen war schon jemand hier zum Überprüfen, der aber nichts gefunden hat.
    Woran kann also diese Störung liegen?

    Mit freundlichen Grüßen, Agrippa!

  2. Anzeige

    Rubberbanding (Ping Sprünge) und kleine Disconnects

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Rubberbanding (Ping Sprünge) und kleine Disconnects

    hast du schon mit einem zweiten device (smartphone, anderer pc,konsole o.ä.) geschaut ob du da in den momenten die selben probleme hast? so kann man ausschliessen ob der fehler am rechner selber liegt.
    ansonsten router mal tauschen. viel mehr kannst du dann bald nicht machen, wenn es nicht an den geräten in deiner wohnung liegt, muss der inet anbieter ran, bzw ein telekom techniker.

Ähnliche Themen


  1. Stop Motion - Sprünge, Gegenstände in der Luft: Hallo Also ich hatte vor mit freunden villeicht so ein kleinen Stop Motion Film zu drehen, nur aus Spaß. In in vielen videos sieht man ja auch,...

  2. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  3. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  4. Ping Pong: Hey ich hab mal bei anderen Foren ein komplett sinnloses game gefunden des is aber cool... hier einer sagt ping der andere sagt pong und so...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...