Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    USB Festplatte

    Hallo!
    Mein Windows 7 Ultimate erkennt seit kurzem meine Samsung USB Festplatte nicht mehr an.
    Ich habe auf dem selben Rechner auf einer anderen Partition noch Windows XP installiert, das XP erkennt die Festlatte sofort an.
    Ich vermute ein Virenproblem.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss
    Alexander

  2. Anzeige

    USB Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: USB Festplatte

    Windows XP - Ungenutzte Treiber und Ger

    wenn mal zuviele unnötige treiber installiert wurden, dann kann das windows 7 oft herumzicken.
    wenn du das machst, dann kannst du geräte, die du nicht mehr braust entfernen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: USB Festplatte

    Gehe mal unter Win7 in die Datenträgerverwaltung. Gegebenenfalls musst Du der Platte von Hand einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

  5. #4
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: USB Festplatte

    Die externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung gar nicht aufgeführt.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: USB Festplatte

    Funktionieren denn andere USB-Geräte? Eventuell solltest Du die Mainboard-Treiber noch einmal frisch installieren.
    Kannst Du von Deinem XP aus auch auf die Platte schreiben?

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...