Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    Windows 7 Betriebsystems CD

    Ich hoffe mal das mein Problem hier richtig aufgehoben ist. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Pc gekauft. Windows 7 war nur Digital drauf also mir wurde keine Cd mitgegeben. In letzte Zeit hab ich ziemlich Probleme mit meinem Pc er hängt oft , und mein Browser macht auch nur Probleme , jetzt würde ich ihn gerne Platt machen aber ich hab ja keine Betriebssystems CD. Nur ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich das anstellen soll.

    Vielen Dank im voraus.

    lg Roxas

  2. Anzeige

    Windows 7 Betriebsystems CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Windows 7 Betriebsystems CD

    War denn überhaupt keine CD dabei ?
    Normalerweise hast du in der Regel wenigstens eine Reinstallations-CD (Recovery-Disk) dabei ...

    Allerdings ist es mittlerweile häufig so, dass die Hersteller ihre Laptops mit versteckten Recovery-Partitionen ausstatten, über die dann die Wiederherstellung des Auslieferungszustandes durchgeführt wird.
    Also, poste mal, von welchem Hersteller der Laptop ist, dann sage ich dir, ob das klappt und wie du da rein kommst ...

    Falls das nicht funktioniert, gibt's da mehrere Optionen :

    Du könnstest dir Windows (genau die Version auf deinem Laptop) als 30-Tage Testversion herunterladen, als .iso auf DVD Brennen und installieren.
    Dann lässt sich sich mit deinem Key (den du ja hoffentlich hast) zur Vollversion freischalten.

    Du könntest dir Windows von einem Kumpel ausleihen und mit deinem Key freischalten (muss natürlich die gleiche Version sein)

    Du könntest zur Sicherheit nochmal nachschauen, ob dein Laptop evtl. doch eine CD im Lieferumfang hatte, die sich Booten lässt (kann auch die Treiber CD sein, die dann eine Wiederherstellung auf den Auslieferungszustand ermöglicht, oder eben eine klassische Recovery-Disk)

    (Eine Windows CD anfordern kannst du dir leider nicht, da Windows für OEM Betriebssysteme keinen Support leistet.)

  4. #3
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Windows 7 Betriebsystems CD

    Es sieht so aus das ich keinen Laptop sondern einen Pc habe. Habe diesen zusammenstellen lassen , Windows 7 war bereits drauf installiert. Nunja da ich den Key nicht mehr finden kann , hab ich jetzt einfach einen Keyfinder benutzt und hab jetzt auch meinen Key. Das mit der .iso auf eine DVD brennen hört sich nach einer guten Idee an. Also müsste ich dann einfach nur noch mein Windows aktivieren , lieg ich da richtig?

    lg Yoichi

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Windows 7 Betriebsystems CD

    Ja wenn du dann Windows von der CD startest installierst du das ganz normal, aktivierst es mit deinem Key und es sollte wieder funktionieren

  6. #5
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Windows 7 Betriebsystems CD

    Alles klar , danke euch.

    lg Yoichi

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Windows 7 Betriebsystems CD

    Gut, dann ist das ja geklärt.
    Chip Online hat da glaub ich auch irgendwo 'ne Anleitung für ...

    Einfach die 30-Tage Testversion herunteladen, auf DVD brennen, installieren, die Windows Demo starten und dann normal per Key zur Vollversion aufstocken.
    Es sieht so aus das ich keinen Laptop sondern einen Pc habe.
    Mist, das passiert, wenn man in mehreren Threads gleichzeitig rumschreibt .

Ähnliche Themen


  1. Aus Windows 8 mach Windows 7 - Mein Downgrade-Guide (HP 4740s): Ausgangssituation Der Haussegen hängt momentan schief, denn der Laptop meiner Angetrauten läuft nicht wie er soll. Kaum sechs Jahre in Betrieb (er...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...