Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Und wie brenne ich die Enterprise version auf eine DvD? Einfach die datei brennen oder muss man da was beachten?
    Die von microsoft sagen wenn man kein IT Profi ist soll man die 90 Tage Enterprise version nicht installieren. Also soll ich jetz oder nicht

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Hallo
    Du kannst Die datei normal brennen, vorausgesetzt das es keine iso datei ist. diese wird durch entsprechendes brennen z.b. mit nero in eine installations dvd gewandelt. die ansage von ms ist in sofern zu beachten, das Du die version entsprechnd den hinweisen z.b.seperates laufwerk -am besten- installierst. ebenfalls mußt du alle win7 tauglichen treiber für Deinen pc haben,sofern windows diese hardware bei der installation nicht erkennt. sollte allerdings alles erkannt werden, wird beim ersten update die win7 treiber bereitgestellt. also faustregel. die windows 7 installation auf einer seperaten partition ist wie ein neuer pc. alles muß installiert werden. solltest Du allerdings mit der installation auf ein virituelles laufwerk "liebäugeln" dann solltest Du wirklich die hinweise bei ms "zweimal" lesen.
    gruß
    martin-josef

  4. #83
    Freddy91 Freddy91 ist offline

    Daumen hoch AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Guten Morgen!

    Also ich möchte hier noch mal meine Erfahrungen mit Windows 7 preis geben dies mal geht es aber um die 64BIT Variante.

    Ich habe mir jetzt zu Weinachten einen neuen PC zugelegt, un alleine wegen 6GB RAM ist ja schon eine 64 BIT von nöten.

    Also der Systemstart und auch das herunterfahren geht bestens. Treiber wurden ebenfalls gefunden, leider nicht für meine W-lan Karte von D-LINK genaue Kennzeichnung nicht im Kopf sorry. (Ich konnte den Treiber aber auf der Homepage des Herstellers finden)

    Steam, Skype, Teamspeak und viele weitere nützliche Tools liefen ohne Probleme, diese wurden in einen extra X84 (Richtig?!) Ordner installiert und fuktionieren einwandfrei. Ebenfalls läuft i-Tunes ohne Probleme.

    Ich bin sehr zufrieden mit der 64 BIT Variante, und die Spiele wie Crysis und Co. laufen erste Sahne. Einfach toll, jetzt fehlt nur noch die Freizeit!

  5. #84
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium x64 installiert und kann sagen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht, am Notebook zu arbeiten.

    Mir gefallen vor allem die Funktionen Aero Snap und Aero Peek sowie die verbesserte Taskleiste inklusive der Jumplist-Funktion, welche mir die Arbeit am Computer wesentlich bequemer machen.
    Von den anderen Features profitiere und merke ich teilweise nur wenig. Den Sinn des Bibliotheken-Systems habe ich bisher zum Beispiel noch nicht so ganz herausgefunden, ich verwalte meine Daten eigentlich nach wie vor genauso wie ich es auf den älteren Betriebssysteme getan habe.

    Zuvor hatte ich ein Netbook mit Windows XP und ein Notebook mit Windows Vista. Im Vergleich zu Windows XP ist Windows 7 natürlich ein Quantensprung, angefangen bei der Optik, aufgehört bei der Benutzerfreundlichkeit. Von Vista zu 7 ist es mir dann allerdings doch zu wenig, was die Features betrifft.

    Gewünscht hätte ich mir in Windows 7 vor allem mehr Personalisierungsmöglichkeiten, da ich viel Wert auf Details lege. Mit der verbesserten Taskleiste erkenne ich nun auch den Sinn des Startmenüs nicht mehr. Ich habe zum Beispiel einfach den Windows Explorer an die Taskleiste angeheftet, damit komme ich auch mit 1 - 2 Klicks zu den gewünschten Winkeln des Systems auf den Windows-Button klicke ich eigentlich nur noch ganz selten..

  6. #85
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 Final - Erfahrungen

    Finito!

    Seit nunmehr anderthalb Jahren ist Windows 7 auf dem Markt. Microsoft bereitet nun Windows 8 auf die Veröffentlichung vor. Eventuell kommt das neue System bereits Mitte 2012 auf den Markt. Die Qualitäten von Windows 7 haben sich im täglichen Einsatz durchaus bewährt, und Windows 7-Kenntnisse sind unter technisch interessierten Usern Allgemeingut geworden. Der Markt hat das System deutlich angenommen.

    Daher wird dieser Thread jetzt mangels weiterem Bedarf geschlossen.

    Weiter geht es im allgemeinen Computerforum im Windows 8-Thread: http://www.forumla.de/f-computerforu...ruechte-190687

    =close =

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

compaq 6820s datenblatt Windows 7

hp compaq 6820s windows 7