Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SICKZZ SICKZZ ist offline

    Windows 7 und Sony Ericsson PC Suite (K750i)

    Hallo,

    Windows 7 ist seit paar Tagen draussen, und mein neuer Rechner hats schon installiert.

    Also möchte ich auch gerne auf den Telefonspeicher (hab keine Speicherkarte) meines k750i zugreifen, dafür brauche ich die Software.

    Doch irgendwas läuft da schief, der will das ich den PC neustarte vor der installation, dann startet der Rechner neu, aber fährt nicht komplett hoch, also es ist kein Desktop zusehen, sondern nur eine Installation, die sich mit einem Fehler wieder beendet...

    Hab's schon mehrmals probiert, aber irgendwie wills nicht gehen.

    Hab' auch schon die neue Version heruntergeladen und installiert, hat nichts gebracht...

    Weiß einer 'ne Lösung oder so?

    Gruß

  2. Anzeige

    Windows 7 und Sony Ericsson PC Suite (K750i)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7 und Sony Ericsson PC Suite (K750i)

    Hallo sickzz,

    wie lautet denn die Fehlermeldung?

    Und welche Windows 7-Version benutzt Du ? Gibt ja etwa ein Dutzend :-))

  4. #3
    SICKZZ SICKZZ ist offline

    AW: Windows 7 und Sony Ericsson PC Suite (K750i)

    Benutze Windows 7 Ultimate.

    Und die Fehlermeldung ist ganz viele Zahlen... Also lässt sich nichts draus schliessen hmm...

    Ich denk' ganz einfach, dass das Programm noch nicht für Win 7 kompatibel ist... Das Handy ist ja auch schon Uralt

Ähnliche Themen


  1. Tausche mein Sony Ericsson K750i!!!gegen PSP: Tausche mein Handy (Sony Ericsson K750i Quickshare) ,farbe silber gegen eine PSP! Das Handy ist in einem Top Zustand und sieht aus wie neu. ...

  2. Problem mit Sony Ericsson K750i: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit ein Sony Ericsson K750i. Gestern Abend hat es sich allerdings aufeinmal von alleine ausgeschaltet und...

  3. Sony Ericsson K750i PC Suite Download: moin ich wollt fragen ob vielleicht jemand einen download link für die im titel gennante PC suite posten kann (ich hab die CD verloren) danke sehr...

  4. Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy: Ich verkaufe mein Handy SONY ERICSSON K750i !! ES hat Bloototh , infrarot , farbdisplay, 2megapixel , foto und videokamera , blitzllicht , und...

  5. tausche sony ericsson k750i: hallo leute tausche mein sony ericsson k750i macht mal angebote