Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten

    Hallo
    hat jemand eine Idee wie ich den Sperrrbildschirm bei Windows 8 loswerde, so das ich direkt beim Start ins "Kachelmenue" gelange.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten

    Wie meinst du das jetzt?
    Wenn du den PC hochfährst, dann kommst du als erstes zu Sperrbildschirm und dann musst du dein Konto auswählen und dann kommst du erst ins Kachelmenü?
    Wenn das so der Fall ist muss ich dich fragen, hast du ein "Lokales" Konto oder ein "Microsoft" Konto?

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das jetzt?
    Wenn du den PC hochfährst, dann kommst du als erstes zu Sperrbildschirm und dann musst du dein Konto auswählen und dann kommst du erst ins Kachelmenü?
    Wenn das so der Fall ist muss ich dich fragen, hast du ein "Lokales" Konto oder ein "Microsoft" Konto?
    Hallo
    also erst mal danke für Deine antwort. meine frage resultiert aber aus der zeit wo die testversion win8 noch vorhanden war. da hatte ich ein ms konto. aber es wäre schön wenn Du für beide "konten"
    eine lösung wüsstest.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten

    Hier hab ich mal eine Seite. Hoffe es klappt mit der Anleitung.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 OEM Sperrbildschirm entfernen: Ich habe auf meinem nagelneuen Notebook ein Windows 8.1 mit so einer verwünschte OEM/Asus Version, bei der ich es leider nicht schaffe, den...

  2. Version: 4.1.2 -> Bei Sperrbildschirm Datum verschieben?: Hallo allerseits. Ich habe schon seit längerem ein Samsung Galaxy S2 & hab mir gestern Abend ein Software-Update gemacht & habe jetzt die...

  3. dateien von windows bearbeiten: wie kann mann .png dateien von windows bearbeiten wie z.B von den windows minianwendungen die uhr oder das wetter ?

  4. Bilder bearbeiten!: Ich würde gerne ein Bild in ein anderes einfügen, also praktisch das was man mit photoshop machen kann. allerdings is meine photoshop testphase...