Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    Windows 8.1 OEM Sperrbildschirm entfernen

    Ich habe auf meinem nagelneuen Notebook ein Windows 8.1 mit so einer verwünschte OEM/Asus Version, bei der ich es leider nicht schaffe, den Sperrbildschirm abzuschalten, der da vor dem Einloggen stört. Ich habe schon ausgiebig die drei Methoden ausprobiert, die man so im Web findet. Leider ohne Erfolg.

    Methode 1: Änderung per gpedit.msc - das Ding hat das Windows nicht.
    Methode 2: Benutzerkontensteuerung "userpasswords2" - geht auch nicht, außerdem will ich die Passwortabfrage nicht automatisch.
    Methode 3: Änderung in der Registry "nolockscreen" - wird ignoriert, egal in welchem Verzeichnis (es gibt da verschiedene Versionen, wo der Eintrag stehen soll)

    Sonst noch jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Windows 8.1 OEM Sperrbildschirm entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Version: 4.1.2 -> Bei Sperrbildschirm Datum verschieben?: Hallo allerseits. Ich habe schon seit längerem ein Samsung Galaxy S2 & hab mir gestern Abend ein Software-Update gemacht & habe jetzt die...

  2. GPT entfernen, aber wie ohne Windows?: Hallo zusammen, ich hab mir vor einigen Tagen ein Notebook gekauft. Ein Samsung NP350E7C-S0HDE mit Windows 8 (leider) und vielen unnötigen...

  3. Sperrbildschirm bei Windows 8 bearbeiten: Hallo hat jemand eine Idee wie ich den Sperrrbildschirm bei Windows 8 loswerde, so das ich direkt beim Start ins "Kachelmenue" gelange. gruss...

  4. Windows XP Schreibschutz entfernen: Hm. Hallo. Ich habe das Problem, dass Windows anscheinend meine ganze Festplatte schreibgeschützt haben will. Ich bin kein Vollprofi mit PC´s und...

  5. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...