Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    3D Flip Screen

    Hey ich will gerne die FLIP TO 3D funktion (also das wo man mit dem knopf in der taskleiste die offenen fenster in die 3D sicht verschieben kann um zu scrollen)
    auf die "ALT+TAB" kombination legen, weil bis ich immer den knopf gedrückt habe habe ich sowieso schon das passende fenster mir rausgesucht.
    Ein shortcut drauflegen hab ich schon getestet, das funktioniert aba nicht.
    wäre cool wenn das möglich wäre.


    greetz seb0p

  2. Anzeige

    3D Flip Screen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 3D Flip Screen

    Drück mal Windows-Taste + Tab, das hat genau den gewünschten Effekt. Da die WIndows-Taste direkt neben der Alt-Taste ist, sollte das auch kein Problem sein.

  4. #3
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: 3D Flip Screen

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Drück mal Windows-Taste + Tab, das hat genau den gewünschten Effekt. Da die WIndows-Taste direkt neben der Alt-Taste ist, sollte das auch kein Problem sein.
    hehe j0w das klappt ja super, danke.
    jetzt muss es nur so bleiben wie wenn ich den knopf drücke ^^.
    weil sobald ich ja die windows taste wieder loslasse geht das fenster ja wieder zu.
    aba wenns nich geht is auch nicht sooo schlimm.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: 3D Flip Screen

    Da gibt es meines erachtens ein nettes Tool namens TweakVi.
    Habs mal eben abgecheckt und in der Basic-version haste tatsächlich irgendwas mit 3dflip stehen.
    ich habe z.b. den 3d-flip ins kontextmenu intregrieren können, nen shortcut soll wohl auch möglich sein.
    Such nach dem tool einfach mal bei google.
    Setz bevor du irgendwas änderst unbedingt nen Wiederherstellungspunkt, das Tool wird dich beim ersten Start dazu auffordern.

    Achtung, TweakVi ist momentan in der Basic-version nur in Englisch und Französich.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: 3D Flip Screen

    oder du klickst hier drauf dann brauchst du nur scrollen

    [img=http://img215.imageshack.us/img215/9814/aufzeichn22enug8.jpg]

Ähnliche Themen


  1. [DSiWare] Mighty Flip Champs: Titel: Mighty Flip Champs Plattform: Nintendo DSi / DSiWare Release: n.n.b Preis: n.n.b Hersteller: WayForward Technologies Genre: Puzzle,...

  2. 3d-Flip: Hallo! Habe mal eine Frage! Und zwar zum 3d-Flip. Habe die Vista Home Basic 64 und habe nach Anleitung versucht Flip zu Aktivieren aber bis...

  3. Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen: Meine Frage hat nichts mit der Miniaturansicht zu tun, einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht öffnen, die Suchfunktion hat nichts ergeben, da...

  4. 3D-Switch 3D-Flip Wo?: Hallo,ich hab jetzt auch Microsoft Windows Vista Ultimate Und Kenne schon viele Funktionen aber noch nicht dieses Flip Oder Switch 3D Mit Windows...

  5. 3D Flip: Normalerweise zeigt Vista das ja Fenster in Fenster an, aber irgendwie zeigt Vista das bei mir nur noch in Ordnern an. Hab schon alles durch sucht...