Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186
  1. #21
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Also das Modul das beim WMP abstürzt gehört zur DRM Sicherung.

    Probier das mal:
    Im Explorer “Alt” drücken –> Extras –> Ordneroptionen –> Ansicht –> “Geschützte Systemdateien ausblenden” deaktivieren

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\DRM ODER C:\ProgramData\Microsoft\Vista\DRM
    Alle Dateien und den CACHE Ordner in diesem Verzeichnis sichern (z. B. ein Archiv erstellen)
    ACHTUNG Evtl. gehen die Lizenzen von gekauften WMF Dateien durch nachfolgenden Schritt verloren. Glücklich dem der Sicherungen angelegt hat.

    Die Dateien in diesem Ordner müssen nun gelöscht werden (nicht der Ordner DRM sondern nur die Dateien darin)

    PC neustarten

    FERTIG (Wenn man nun Fernsehen möchte, bekommt man die Meldung, dass die TV-Karte eingerichtet werden muss. Also macht man dies nun. Danach kann man über die TV-Karte Fernsehen ohne die oben erwähnte Fehlermeldung zu sehen.)

  2. Anzeige

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hallo ich habe auch einen APPCRASH bei windows vista. den laptop habe ich erst seit 2wochen, alle Treiber sind installiert.
    der APPCRASH kommt immer wenn ich zone alarm ausführe - aber zone alarm 7.1, diese Version ist bereits für Vista ausgelegt.
    Habe Zone Alarm bereits de- und installiert, ohne Erfolg... hat jemand einen Rat wie ich Zone Alarm doch noch zum laufen bringe?
    Danke

  4. #23
    tipa2311 tipa2311 ist offline
    Avatar von tipa2311

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hi, ich habe auch immer wieder Progs bzw spiele bei den die fehlermeldung z.b."KR2.exe funktioniert nicht mehr" kommt hier der Problem bericht.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: KR2.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 41642de4
    Fehlermodulname: KR2.exe
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 41642de4
    Ausnahmecode: 80000003
    Ausnahmeoffset: 002b53b6
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 5c5a
    Zusatzinformation 2: 092ef8700b6048efe45761f21b8470aa
    Zusatzinformation 3: 547c
    Zusatzinformation 4: ee490bd76c152b7154a57f25076ada6c

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 216515379

    System

    - Provider

    [ Name] Windows Error Reporting

    - EventID 1001

    [ Qualifiers] 0

    Level 4

    Task 0

    Keywords 0x80000000000000

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2008-06-20T20:49:19.000Z

    EventRecordID 20768

    Channel Application

    Computer

    Security


    - EventData

    216515379
    1
    APPCRASH
    Keine
    0
    KR2.exe
    0.0.0.0
    41642de4
    KR2.exe
    0.0.0.0
    41642de4
    80000003
    002b53b6

    Habe festgestellt, das es heufig dann zu diesem problem kommt wenn ich im Spiel auf den desktop möchte und dabei den taskmanager starte.
    p.s. neu instalation des prog/spiel bringt keine besserung.
    wie bekomme ich das spiel wieder ans laufen ???

  5. #24
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Wie man im Log sehen kannst spielst du mit der "UR"-Version. Such mal nach aktuellem Patch für das Spiel.

  6. #25
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    moin moin.

    ich habe auch dieses problem mit Vista. das ist eigentlich, bei mir, nur mit test drive unlimited. iwie hatte ich es letztens hinbekommen, das ich das spiel wieder spielen konnte, aber es ist dann auch ma wieder abgestürtzt. danach ging es nicht mehr. das was ich gemacht hatte, war: Treiber aktualisieren
    Dx 9 herrunterladen
    jetzt geht gar nichts mehr mit dem spiel. ich war schon in anderen foren, unteranderem in dem von atari, aber das hat auch nichts gebracht. zu dem von atari, will ich noch hinzufügen, das da gar nichts geht und es nicht gut gemacht ist. meine fehlermeldung:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: TestDriveUnlimited.exe
    Anwendungsversion: 1.1.66.1
    Anwendungszeitstempel: 468e36be
    Fehlermodulname: StackHash_e52f
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0407000b
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: e52f
    Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
    Zusatzinformation 3: 860f
    Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

    Wenn ich denn auf " Online nach lösung des problems suchen und programm schließen" klicke, fängt er an zu suchen und schlßt das programm. gleichzeitig geht die suche aus, ohne etwas anzudeuten.

    Brauche unbedinngt hilfe.
    Habe Microsaft windoof Vista mit SP1 und das Windoof war vorinsttaliert. SP1 habe ich nach installiert.

    Jetzt schon ma thx für hilfe, die evtl kommen wird.

  7. #26
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Test Drive Unlimited ist eigentlich für XP und in den Patches stand nicht viel von Vista. Aber vielleicht hilft dir das da Virtual address space usage in Windows Vista game development (falls es noch nicht im Servicepack enthalten ist).

  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    tach

    habe das ausprobiert, aber das half auch nichts. leider....

    ich wüsste echt gerne was das problem ist, und wie man das behebt. ich habe auch versucht, die datei" ntdll.dll" zu reparieren, aber das geht auch nicht. kann auch sein, das ich was falsch gemacht habe.
    Was ich gemacht habe:
    Windoof booten, F8 gedtückt, warten, auf " Windows reparieren" geklickt, fehler suchen und behebn.

    das hat auch nicht gebracht. kann mir jemand sagen, was ich falsche gemacht habe, bitte???

    naja danke im vorraus und auch für die anderen tipps.
    mfg

  9. #28
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Windows reparieren
    Die Option repariert leider nur Fehler welche Windows selber betreffen.
    Es gibt die Möglichkeit, die Spiele .Exe mit der rechten Maustaste anzuwählen und auf Eigenschaften zu gehen. Dort kann man die Exe 1. als Administrator ausführen und 2. einen Kompatibilitätsmodus starten zB auf XP SP2.
    Wäre ein Versuch wert

  10. #29
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    tach ma wieder

    das hatte ich ja auch schon ausprobiert. beides. beides hat leider nicht geklappt.

    villeicht fällt euch ja noch was ein, was das problem lösen kann
    thx für weitere hilfe
    mfg

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung ausgespuckt und weiß mir leider nicht zu helfen. Ich bekomm dann keinen Ton mehr und meine Schnell-zugriff-tasten funktionieren dann auch nicht mehr. Hab die Vista Home Premium Edition.
    Kann mir einer von euch helfen , das wär super !

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: svchost.exe_Audiosrv
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918b89
    Fehlermodulname: EDSAPODll.dll
    Fehlermodulversion: 1.0.1.1
    Fehlermodulzeitstempel: 45788750
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00005add
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

  12. #31
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    kann mir jemand dazu was sagen


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918e5d
    Fehlermodulname: StackHash_03b2
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000b015d
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 03b2
    Zusatzinformation 2: e06052f8993728c31ef1284e105a263b
    Zusatzinformation 3: 8f37
    Zusatzinformation 4: f2f2fa24560d58b1acd2c74b3874dab0

    der fehler kommt wenn ich ne verknüpfung auf dem desktop starten möchte od über start und da links die leiste

    das komische es kommt nicht bei allen die ich bis jetzt gefunden habe sind

    Microsoft Office Word 2007

    und

    Microsoft Works-Textverarbeitung


    ps : wie kann man den explorer in einem neuem prozess starten
    damit da nicht nur einmal explorer.exe im task steht

    ich wusste das mal aber halt vergessen wie das geht ^^

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    damit du den explorer als task starten kannst, gehe entweder beim taskmager auf neuer task oder drücke winlogo taste und r. da musst du einfach explorer.exe eingeben

  14. #33
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    svchost.exe_Audiosrv
    Ist dein Programm für den Sound + Soundtreiber. Einfach mal beim Motherboardhersteller nach ner neuen Version schauen.
    explorer.exe
    Das ist ein größeres Problem. Entweder arbeitet da nen Virus oder du hast was zerschossen. Aber da sollte die Reparaturfunktion von der Vista-DVD helfen oder zurücksetzen auf früheren Zustand falls du mal ein Wiederherstellungspunkt gesetzt hast.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Hab das selbe problem allerdings bei Spielen.

    Ich habe Supreme Commader + Addon aufgespielt beide für Vista Kompatiebel sowie Steam und Counter Strike Source.

    Bei Supreme Commader + Addon kommt folgendes:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: ForgedAlliance.exe
    Anwendungsversion: 1.5.0.1
    Anwendungszeitstempel: 4713a960
    Fehlermodulname: ForgedAlliance.exe
    Fehlermodulversion: 1.5.0.1
    Fehlermodulzeitstempel: 4713a960
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 004ececd
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: efa9
    Zusatzinformation 2: 83805786f75247d78849ce7783d04ec4
    Zusatzinformation 3: 8316
    Zusatzinformation 4: d29850fc8a67c3acbb36512f0997ab37

    Während bei CSS das Spiel anfangs ganz normal Startet und dann später nachdem die Daten Geladen sind hab ich nur noch ein Schwarzes Bild, während Sound und Musik weiterarbeiten.

    Ich hab alle Produkte original gekauft kann also an keinem Crack liegen, außerdem sind alle Versionen auf dem neusten Stand.
    Hab sogar CSS komplett von Steam geladen.

    bitte Helft mir

  16. #35
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Während bei CSS das Spiel anfangs ganz normal Startet und dann später nachdem die Daten Geladen sind hab ich nur noch ein Schwarzes Bild, während Sound und Musik weiterarbeiten
    Hört sich stark nach einem veralteten Grafikkartentreiber an.... Welchen Treibr haste denn installiert?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Den Standart treiber von Vista für meine RADEON 9550 (Microsoft Corporation - WDDM).
    Und ich habe DirectX 9.24 (August 2008) instaliert.

  18. #37
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    AMD GAME Drivers & Tools
    Lad diesen aktuellen Treiber runter und probiers damit mal

  19. #38
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: NFSC.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 562b029a
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bdf8
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0002b28a
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 774a
    Zusatzinformation 2: f150348cb387381f75c6060124676eae
    Zusatzinformation 3: 87aa
    Zusatzinformation 4: 2160d7a981aa11576a110d1a7fe1f974

    Hab das Spiel Need for Speed Carbon bei mir installiert und dann kommt halt immer diese Fehlermeldung -.- Wär net wenn ihr mir helfen könntet

  20. #39
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Lade dir den Patch 1.4 runter, dann ist Need for Speed Carbon erst Vistatauglich

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Abstürze und APPCRASH bei Vista

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: SporeApp.exe
    Anwendungsversion: 1.1.0.338
    Anwendungszeitstempel: 4897d819
    Fehlermodulname: SporeApp.exe
    Fehlermodulversion: 1.1.0.338
    Fehlermodulzeitstempel: 4897d819
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00dc5774
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: e54b
    Zusatzinformation 2: 4ae0bc0370b241d9026d1be15c32677d
    Zusatzinformation 3: db3a
    Zusatzinformation 4: 31fb0310ee67a9ef8833d0e01041e6cb

    das ist bei mir das erste mal das dieser Fehler auftritt, dachte erst es liegt an der grafikkarte doch nachdem ich den kartentreiber erneuert habe (also neueste version) kam der fehler sogar noch öfter und Spore ist leider ein ziemlich neues Spiel...
    jemand eine idee... ?

    Mfg

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. APPCRASH vista: Sevus, Ich habe Vista und mein FritzBox Monitor funktioniert, nach dem Installieren einbandfrei. Aber nach dem Neustart des Rechners kommt die...

  2. APPCRASH mit svchost.exe: Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem: Nach ungewisser zeit kommt bei mir folgender Fehler hoch... Problemsignatur: ...

  3. APPCRASH über USB Stick: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Daten USB Stick an meinen Rechner anschließe funktioniert das einwandfrei, aber sobald...

  4. APPCRASH meiner soundkarte: hallo, bin neu hier habe seit einer woche etwa immer das problem das meine soundkarte automatisch ausgeschaltet wird, immer mit der meldung der...

  5. Mozilla FF Appcrash: Seit neustem funktioniert mein Mozilla FF nicht mehr. Es lässt sich nicht einmal die startseite öffenen. Es kommt folgende Problem Meldung: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3 appcrash

windows vista appcrash

ID 1031 6.0.6000.2.0.0.768.2 treiber