Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    _PASCAL_ _PASCAL_ ist offline

    ACCESS is denied

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit VISTA ...


    ich bekomme andauernt "ACCESS is denied" als Meldung.

    Eigentlich wollte ich einen eigenen Dienst mit "SC create" erstellen da bekomme ich gleich die Fehlermeldung.

    Dann habe ich versucht das Administratorkonto zu aktivieren, was ich unter Vista Home Premium auch nicht geschafft habe ... weil "ACCESS is denied"

    nicht mal über cmd => net user administrator /active:yes

    ich werd noch wahnsinnig, dabei bin ich eig Computeradministrator


  2. Anzeige

    ACCESS is denied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sing3r sing3r ist offline

    AW: ACCESS is denied

    kann dir deine frage zwar nicht beantworten, hab aber auch administratorprobleme aber mit ordnern............

  4. #3
    sunriseking sunriseking ist offline

    AW: ACCESS is denied

    hi..habe das allerselbe problem,wollte nur ein 2.konto einrichten wo kein zugang auf meine festplatte hat und nun komm ich selbst nichmeht drauf weil "Access is Denied" wenn du mittlerweile eine lösung hast sag mir bitte bescheid ich werd genau so wahnsinnig...da sind 80 gb daten drauf die täglich bräuchte..

Ähnliche Themen


  1. EA Access: 155796 EA gab' heute bekannt, das das Xbox One-exclusive EA Access Program ab heute verfügbar ist. Für 3,99 € monatlich / 24,99 € jährlich...

  2. Conflict: Denied Ops: Eidos entwickelt Conflict: Denied Ops 20.08.07 - Eidos gibt bekannt, dass Pivtoal Games an dem Ego-Shooter Conflict: Denied Ops (PS3, Xbox 360)...

  3. Conflict Denied Ops funktioniert der Koop modus???: HI Wisst ihr vllt ob der Koop modus in Conflict Denied Ops richtig funktioniert. Also ob man mit einen anderen eine Mission durch spielen kann....

  4. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  5. Help!Access Point???: Tag auch! hab ne doofe frage: ich will meinen wii mit dem internet verbinden (über wlan) und da muss nen access point eingeben. ich weiss...