Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Akioda Akioda ist offline

    Administratorenkennwort/Admin

    Hallo,

    ich möchte mal fragen wie ich wieder Admin Rechte bekomme.
    Ich war Admin hab mich ausversehen zum Standardbenutzer gemacht und ich bin der einzige Benutzer auf dem PC.
    Und wo kann ich das Adminkennwort sehen?

    Lg
    Akioda

    Und danke im vorraus

  2. Anzeige

    Administratorenkennwort/Admin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Administratorenkennwort/Admin

    Hallo,
    gehe auf Start - dann oben auf das Benutzerbild, somit öffnet sich Dein Benutzerkonto. Hier kannst Du sämtliche Änderungen vornehmen, die Du willst. Dein Adminkennwort musst Du eingeben. Dieses wird Dir der PC nicht zu erkennen geben. Du kannst es aber auch löschen.
    Gruß

  4. #3
    Akioda Akioda ist offline

    AW: Administratorenkennwort/Admin

    ähm...ich kann mich aber nicht zum admin machen. ich weiß das adminkennwort und ich kann es auch nicht eingeben wenn die meldung kommt...und ich muss es ja irgendwie wieder schaffen...danke trotzdem und wenn jemand dies weiß bitte sagt es mir.

    Lg
    Akioda

Ähnliche Themen


  1. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  2. Admin: es gibt ja die möglichkeit bei winxp in der Dos Box mit dem Befehl net user "Benutzernamen" "Passwort" /add ein Eingeschräntes Benutzerkonto zu...

  3. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....

  4. Admin: Hallo, Bitte,ich muss ganz schnell herausfinden,wie ich das Passwort vom Computer Adminstrator ''Knacken'' kann. Ich will ein Spiel Installieren...