Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Admin

  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Ausrufezeichen Admin

    Hallo,

    Bitte,ich muss ganz schnell herausfinden,wie ich das Passwort
    vom Computer Adminstrator ''Knacken'' kann.
    Ich will ein Spiel Installieren und ohne Rechte,ist mir jeder zugang
    zur Installation verweigert.

    Also wenn jemand weiss,wie das ghet,bitte Melden!
    Auch wenn es Ilegal ist,meldet es mir einfach per PN
    im Forum darf man nicht solche Seiten veröffentlichen
    oder so in der art!

    An alle Mods:

    Bitte nich schliessen,solange meine Fragen offen stehen!

    Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Admin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Admin

    Hey

    Wer auch immer deinen Zugang eingeschränkt hat,
    der wird sich auch etwas dabei gedacht haben und
    es wird seine Gründe haben.

    Du solltest dich an diese Person wenden, und fragen
    ob er dir die Rechte die dazu nötig sind gibt.

    Alles andere entspricht, wie du selbst schon sagst,
    nicht so ganz dem Sinn davon.

  4. #3
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Admin

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hey

    Wer auch immer deinen Zugang eingeschränkt hat,
    der wird sich auch etwas dabei gedacht haben und
    es wird seine Gründe haben.

    Du solltest dich an diese Person wenden, und fragen
    ob er dir die Rechte die dazu nötig sind gibt.

    Alles andere entspricht, wie du selbst schon sagst,
    nicht so ganz dem Sinn davon.
    Nein!

    Diese Person ist im moment für sehr lange Zeit verreist!
    Und das ich eingeschränkte Rechte habe ist halt Schicksal!
    Wir mussten ''Löschen-ziehen''
    UNd nur einer durfte dan...

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Admin

    Die Geschichte ist ziemlich egal.

    Die Forenregeln verbieten es, Auskunft zum
    umgehen von Passwörtern zu geben.

    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten
    bis diese Person wieder da ist.

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Admin

    Nein halt dich daraus du spamst aj nur
    Man kann es mir ja auch per PN schicken,das gehört zu dne Leseverstehen,wobei du sicher ne ''NITE'' bist

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Admin

    wus jeht ._. was ist denn das für ne ausdrucksweise ?? Egal was für ein das spiel auch immer sein mag kannst du ja auch anrufen und deine situation der person mal schildern
    die person die diesen pc als admin hat wird gründe dafür gehabt haben

    Ich kann verstehn wie du dich fühlst ich war in der selben situation mein vater hat sich ein konto gemacht er ist admin und ich "eingeschränkter benutzer" wenn ich unbedingt was installieren will und er nicht "anwesend" ist sagt er mir das pw per telefon und wenn er wieder zuhause ist ändert er das wieder der grund das er pc admin ist , ist ganz der pc soll sauber bleiben und nicht mit unnötigen mist vollgestopft werden.

    wie ich in deinem profil sehe bist du erst 13 dass wird einer der gründe sein dass du keine admin rechte hast es soll warscheinlich kein vrius oder so drauf kommen

    wie gesagt ruf doch mal die person an wenns so wichtig ist ^^

    viel glück

    mfg Min0s

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Admin

    Das ist bei jedem Betriebssystem anders zu erreichen, bei einigen einfacher als bei anderen, einfach mal googlen.

  9. #8
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Admin

    Och mensch,es were besser wen ihr mir helfen würdet...
    Anstat mich zu kritisieren(spass)

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Admin

    Ich will ein Spiel Installieren und ohne Rechte,ist mir jeder zugang
    zur Installation verweigert.
    Hat schon seinen Grund. Admin (Mami? Papi? fragen).
    Brav fragen....

    Bitte nich schliessen,solange meine Fragen offen stehen!
    LOL. Na dann....

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Admin

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Och mensch,es were besser wen ihr mir helfen würdet...
    Anstat mich zu kritisieren(spass)
    wir haben dir doch schon gesagt das wir nicht sagen dürfen wie man ein passwort "umgeht"

  12. #11
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Admin

    Zitat Min0s Beitrag anzeigen
    wir haben dir doch schon gesagt das wir nicht sagen dürfen wie man ein passwort "umgeht"

    Och bitte schick mir doch ne PN will ja doch nur die sims instalieren und ich kan den admin nicht anrufen weil er in der ''Army'' ist!weil er in der ''Army'' ist!

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Admin

    mach es entweder per Brute-Force ala Hand. D.h. probiere einfach (mögliche) Kombinationen aus oder versuche dich beim Admin zu melden.

    Damit ist deine Frage, in meinen Augen beantwortet.

    D.h. du musst dir ein anderen PC suchen wo du dein Sims installieren kannst.

Ähnliche Themen


  1. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  2. Administratorenkennwort/Admin: Hallo, ich möchte mal fragen wie ich wieder Admin Rechte bekomme. Ich war Admin hab mich ausversehen zum Standardbenutzer gemacht und ich bin der...

  3. Admin: es gibt ja die möglichkeit bei winxp in der Dos Box mit dem Befehl net user "Benutzernamen" "Passwort" /add ein Eingeschräntes Benutzerkonto zu...

  4. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....