Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    patty-pat patty-pat ist offline
    Avatar von patty-pat

    Aero Style nicht mehr vorhanden

    Guten Morgen,

    ich habe ein rießiges Problem ;(
    Ich habe mir vor paar Tagen diesen MAC Style für Widows Vista geholt und ihn auch erfolgreich installiert und benutzt. Irgendwann hate ich keine Lust mehr auf den Style und hab ihn deinstalliert, klappte auch. Allerdings startete ich heute meinen PC und der Aero Style war weg, ich hab nur den Windows 2000 Style. Bei TuneUp Utilities kommt immer Fehlermeldung wenn ich in den Visuellen Stil Bereich gehen möchte. Unter "Anpassungen" und "Design" sind auch keine Styles mehr vorhanden, nur Windows 2000.

    In welchen Ordner kann ich nachschauen ob die Themes bzw. Styles weg sind oder noch vorhanden sind?
    Eine Formatierung kommt noch nicht in Frage

    Etwas Positives hat die Sache, ich werde wohl nie wieder einen neuen Style runterladen und benutzen(!).^^

    MFG

  2. Anzeige

    Aero Style nicht mehr vorhanden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Aero Style nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    Dein Aero kannst Du über einen Registry Hack wieder einsetzen. Der andere Style hat Dir vermutlich den Registry-Eintrag dafür gekillt.

    Drücke bitte die Windowstaste + R, danach öffnet sich das Auführen Menüfenster. Hier trägst Du regedit ein und bestätigst dies als Admin. Danach öffnet sich die Vista Registry. Hier navigierst Du zum Schlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM
    und trage dort Schritt für Schritt nachstehende DWORD-Werte über die Befehlsfolge Bearbeiten/Neu/DWORD-Wert ein. Wichtig ist hier die Groß- und Kleinschreibung.

    Composition 1
    Composition Policy 2
    ColorizationColor 40004ade
    ColorizationOpaqueBlend 0
    DebugMessages 0
    DebugMouse 0
    DebugZOrder 0
    DebugDumpTree 0
    EnableMachineCheck 0
    ForceSoftwareD3D 0
    Glass 1
    Industrial 0
    Metal 0
    UseAlternateButtons 0

    Nach dem Neustart von Vista kannst Du nun Aero über die Systemsteuerung bei Darstellung und Anpassung aktivieren. Steht hier Windows Aero nicht zur Auswahl, dann war der Registry-Kniff umsonst. Hier bleibt Dir dann nur noch über die Vista DVD eine Reperatur des Systems übrig, da durch die Style Umstellung zuviel verändert wurde.
    Bitte in der Registry sehr sorgfältig arbeiten, da jeder Fehler zum Absturz des Systems führen kann.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. ps3 emil adresse nicht mehr vorhanden: hallo bitte helft:confused: mir habe vor längere zeit eine ps3 gehabt und ein konto, die ps3 ist kaputt habe mir jetzt nach 1jahr eine neue gekauft...

  2. Vista Startleiste nicht im Aero Style: Hallo Leute, wie schon gesagt ist meine Vista Startleiste nicht im Aero Style, spich nicht durchsichtig. Ich habe Vista Home Premium. Ich habe mal...

  3. Zeiger der Wii Mote nicht mehr vorhanden: bitte löschen, anschlussproblem gewesen , danke

  4. Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?: Hi Ich komm nicht mehr auf Wiikey.cn da steht nur noch linux test page. Bedeute das es jetzt keine updates mehr für den Key gibt ? :(

  5. Spielstand von M&S war nicht mehr vorhanden!: Hallo Leute, gestern hatte sich folgendes Problem bei mir ereignet. Ich habe meine Wii Konsole zu einem Kumpel mitgenommen um dort dann Mario &...