Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PRJuan PRJuan ist offline

    alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    hi leute,
    ich habe die tage mein os von home premium x64 auf ultimate x64 geupgradet.
    nun lief mein alcohol120% nicht mehr.
    hab die installation gestartet, und werde aufgefordert den pc neuzustarten damit alc120% installiert werden kann, nichts neues bis jetzt. nach dem neustart erscheint das setupfenster, und die neustartinfo kommt immer wieder!!!
    was kann ich tun damit ich alc120% wieder installieren kann? davor auf homepremium x64 lief es ja auch ohne probleme...

    danke schon im vorraus!
    Juan

  2. Anzeige

    alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    habe dasselbe problem! identische ausgangssituation, home auf ultimate upgegradet. problem tritt sowohl bei versuchter installation von neuester alcohol version mit sptd 1.5 auf als auch beim daemon tool mit sptd 1.5
    alte versionen funzen und lassen sich installen. allerdings funzen dann die virtuellen laufwerke nicht. wer was weiß: bitte emüll an sciro-mobile@gmx.de

  4. #3
    Unregistriert

    AW: alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    hab auch genau das selbe prob, ich brauch das prog unbedingt!

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    Postet mal eure 120% Versionen z.B.: v1.9.6.5429 ???

    lg ...cc

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    soweit ich weiß gibt es ncoh keine alcohol versionen für vista? so hab ich es zumindest im internet gelesen...

  7. #6
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß gibt es ncoh keine alcohol versionen für vista? so hab ich es zumindest im internet gelesen...
    F A L S C H!

    Google: Hättest Du leicht selbst rausfinden können...

    Hier im Forum hättest du sicher auch etwas dazu gefunden!

    lg ...cc

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: alcohol 120% lässt pc ständig neustarten

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    F A L S C H!

    Google: Hättest Du leicht selbst rausfinden können...

    Hier im Forum hättest du sicher auch etwas dazu gefunden!

    lg ...cc
    was glaubste denn wo ich geguckt habe
    is aber auch schon was länger her... aber gut zu wissen, dann kann ich es mir ja auch noch ma zulegen...

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Netbook lässt Router neustarten: hallo ich hab ein Problem wen ich mit meinen Eee PC online bin passiert es einfach so das mein Router Neustartet (Speedport 503v) und ich hab ka...

  2. Alcohol 120% Problem: Hey, wollte mir jetzt einmal die Trial Version von Alcohol 120 downloaden. Wenn der Bildschirm kommt, der mich zum Download führt kommt eine...

  3. PC mit Windows XP komplet entleeren/neustarten: Hey, Habe hier einen PC von 2000 mit XP Service Pack 2.Dieser ist sehr arg von Trojanern und Viren befallen.Daher möchte ich den PC jetzt...

  4. wlan nach zehn minuten neustarten,warum?: Hallo , ich bin Neu hier . Ich habe seit gestern einen neuen Laptop,auf dem ist Vista. Wenn ich über wlan ins internet gehe, muss ich so aller...

  5. Frage zu Alcohol 52%: Ich habe einige Fragen zu Alcohol 52%. 1. Darf man dass Programm benutzen, ist es legal?:confused: 2. Ob man Alcohol 52 auf WINDOWS 2000 Pro SP4...