Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    alternative für vista?

    Hallo

    ich suche eine Alternative von diesem Tool für Vista.

    oder falls es die nicht gibt kann mir jemand das Tool so umschreiben dass es auch unter Vista Läuft?

    Danke

    MSIM.zip

  2. Anzeige

    alternative für vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: alternative für vista?

    Dir wird schon jemand helfen, wenn jemand etwas weiß. Dafür musst du nicht den Beitrag pushen!

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: alternative für vista?

    Ich würd ja gerne helfen...werde mir aber bestimmt keine Datei runterladen, von der ich nicht weiß vorher sie kommt!

    Ne Beschreibung, inkl. Programm- und Herstellername hätte es auch getan.

    Dann wären bestimmt auch mehr auf Deine Frage eingegangen...

    Und, ja...Google ist online...

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: alternative für vista?

    So sehe ich das auch! Bei dem Threadtitel hatte ich erst an eine Alternative zu Vista gedacht und sah schon wieder einen "Ich hasse Vista"-Thread vor Augen! Dass es dabei um ein Programm gehen soll, habe ich erst dann gemerkt

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: alternative für vista?

    Gut dann werd ich jetzt hier mal die Readme reinkopieren.

    Und vllt könnt ihr mir ja dann eine Alternative posten ok?

    Sysops, die an ihrer Mailbox-Konfiguration basteln, kennen das
    Problem: Änderungen können nur online begutachtet werden und das
    kostet so manche Tarifeinheit. Natürlich könnte man zum Testen
    verschiedene Rechner per Nullmodem-Kabel verbinden, doch viele
    Kommunikations-Programme, wie zum Beispiel BinkleyTerm,
    benötigen die Modem-Meldungen RING oder CONNECT. Msim arbeitet
    mit einem Fossil-Treiber zusammen, simuliert diese Meldungen bei
    Verbindungen über Nullmodem-Kabel und spart so eine Menge Geld
    beim Testen.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: alternative für vista?

    Meinst Du soetwas?

    Du könntest ja mal bei Google folgendes eintippen:modem simulator für windows

    Vielleicht findet sich ja etwas...

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: alternative für vista?

    Hallo

    nein iich suche kein Programm was mir einen COM Anschluss emuliert.

    Sodern ich suche nur eine alternative zu msim welches die Meldungen Connect und RING simuliert.

Ähnliche Themen


  1. Alternative: Hello leute, es ist intressant: 124 WEGE WIE RAFFINIERTER ZUCKER DIE GESUNDHEIT RUINIEREN KANN 1. Zucker kann das...

  2. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...