Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Beenden von "Energie-Spar-Modus"

    Hallo estmal und ein dickes Danke an Microsoft denn ich finde Vista spitze!

    Jetzt zu meinem "Problemchen": Wenn ich den OC länger nich anrühr geht er in den Energiespar-Modus. Das ist ja auch gut, aber wie beende ich das ganze!?!?!
    Es geht einfach net... Auch wenn ich Doppelklic mit der Maus mach dann gehjt der PC zwa wieder an aber der Bildschirm nicht....
    Hoffentlich kann mir jmd. helfen!
    Danke schonmal...

    MfG Zeldaverrückter

  2. Anzeige

    Beenden von "Energie-Spar-Modus"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Beenden von "Energie-Spar-Modus"

    Schau mal in den Energieoptionen, welche Art von Energiesparmodus überhaupt ausgewählt ist. Bei manchen reicht es, die Maus zu bewegen, während man bei anderen die WakeUp-Taste auf der Tastatur (falls Du so eine Taste hast) verwenden muß. Wieder bei anderen schaltet sich der Rechner ganz ab, so daß man ihn wieder einschalten muß.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(: Hallo zusammen, Also zu meinem Problem, Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. Windows Vista "Energie sparen" Problem: hi ich möchte die stand by funtion von vista nutzen, da heißt es energie sparen. ich klick an es geht in den modus, nur hab ich ein problem...