Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    steffi1405 steffi1405 ist offline

    Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Hallo,
    wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Habe mir das Aldi-Notebook gekauf. Das vorinstallierte Office 2007 deinstalliert und 2003 installiert. Jedes mal wenn ich jetzt Outlook öffne startet automatisch der Windows Installer mit der Meldung: Bitte warten Sie, während Microsoft Office Professional Edition 2003 konfiguriert.
    Vielen Dank....

  2. Anzeige

    Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: HILFE Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer????????????

    Zitat steffi1405 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Habe mir das Aldi-Notebook gekauf. Das vorinstallierte Office 2007 deinstalliert und 2003 installiert. Jedes mal wenn ich jetzt Outlook öffne startet automatisch der Windows Installer mit der Meldung: Bitte warten Sie, während Microsoft Office Professional Edition 2003 konfiguriert.
    Vielen Dank....
    Ich schätze, das ist ganz normal. Auf der Arbeit benutzen wir ebenfalls Outlook, und beim ersten Aufrufen kam selbige Meldung. Der durchläuft dann kurz eine Installationsroutine und dann sollte das Programm ganz normal starten...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HILFE Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem, folgendes Vorgehen half:

    - Office desinstallieren
    - Alle Beutzerkonten zu Administratoren machen
    - Office installieren
    - Bei allen Beutzern alle Offlice Anwendungen einmal starten
    - Office Updates nachladen
    - Benutzer wieder einschränken

    Gruss - Tino

  5. #4
    Unregistriert

    AW: HILFE Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Ich habe das gleiche Problem. Schon mehrmals neu installiert und auch mit den Benutzerrechten probiert; geht auch nicht.

    Bei jeder Aktion die ich ausführe kommt das blöde Fenster.

    Weiss niemand eine Lösung die funtioniert?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Hallo
    im Prinzip einfach.Start>Explorer>Programme>MSOffice>Office11 eine exe Datei Word oder so mit der rechten Maustaste anklicken "Als Administrator ausführen klicken und dann sollten alle Probleme mit Office 2003 -wo auch Outlook zugehört erledigt sein.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert, wenn ich die Outlook.exe als Administrator öffne.
    Was muss ich tun, damit ich nicht jedesmal mit der rechten Maustaste über das Menue gehen muss?

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp. Es funktioniert, wenn ich die Outlook.exe als Administrator öffne.
    Was muss ich tun, damit ich nicht jedesmal mit der rechten Maustaste über das Menue gehen muss?
    Hallo
    Auf dem Desktop rechte Maustaste "Als Admin.. ausführen oder Eigenschaften und dort die entsprechende Einstellung "Admin.. ausführen" festlegen.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Ich habe genau dasselbe Problem. bin als admin angemeldet und bekomme die Fehlermeldung trotzdem jederzeit.....

    Als Admin ausführen funktioniert genauso wenig

    Jemand noch ne idee ?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Bei einigen Programmen wie z.B. Skype hat es geholfen, die Datei als Admin auszuführen. Bei iTunes aber z.B. leider nicht...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    gibt es hier vielleicht schon eine lösung .. ich habe das gleiche problem. als admin kann ich schon ausführen dann geht es auch aber wenn ich der user sollte eigentlich keine admin rechte haben .. und wenn ich sie entziehe muss beim outlook start trotzdem das admin passwort eingegeben werden .. :-(

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Unter Windows 7 hilft folgendes:
    Man gehe auf das Icon von Outlook (Verknüpfung zum Programm) auf dem Desktop, rechte Maustaste: Behandeln von Kompatibilitätsproblemen und *simsalabim* wurde der Fehler selbständig erkannt und behoben.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Beim Öffnen von Outlook (Vista) startet immer Windows Installer?

    Hatte Ähnliches mit WXP und MSO2003.
    Folgender Hinweis half weiter:
    Office 2007 configuring on each start up - Office Setup
    Abschnitt thesailer vom 26.8.2009

    Also in die Ereignisanzeige (Arbeitsplatz - Rechtsklick - Verwalten) unter Anwendung.
    Siehe da, bei mir fehlte ein leeres (!) Verzeichnis im Pfad C.\programme\gemeinsamme dateien\odbc\data sources

    Hoffe konnte helfen
    Gruss
    Theodor

Ähnliche Themen


  1. XP, Vista - C:/WINDOWS/installer/[...].msi: Moin, Ich hab ein Problem. :D sinnvoller satz.... wie auch immer, ein setup versucht bei mir auf den Pfad C:/WINDOWS/installer/.msi zuzugreifen....

  2. Problem mit Outlook und IVTCorporation Bluetooth (Windows Vista): Hi - seit den letzten Updates bei Windows und Outlook vor gut 14 Tagen habe ich (fast) keine Verbindung mehr zu meinem Nokia-Telefon -obwohl das...

  3. Windows 7 startet nur nach öffnen des DVD Laufwerks: Hallo Forumla Community, Ich nutze seit einer geraumer Zeit Windows 7. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit bis heute. folgendes...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...