Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    stylophonic12

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Bin schon drauf gekommen .
    Ich hab einfach alle möglichen Programme für die
    Maus runtergeladen und jetzt gehts .. is zwar
    ein total falsches prog für meine maus aber
    wenns geht :P
    lg sara

  2. Anzeige

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rukk Rukk ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    hä?

    soll ich jetzt alle möglichen Programme für meine Maus runterladen?

    bitte um Hilfe, irgendwie muss dieser Scheiß doch funktionieren, ist doch echt ein absolutes kleines Problem... Der Bildschirmschoner! Mann, scheiß Microsoft.

  4. #23
    meridian meridian ist offline
    Avatar von meridian

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    @Rukk ..ist zwar schon älter das Thema, ABER gehe mal auf die WindowsUpdate Site ... Microsoft Windows Update

    Da kommt ein optionales Update mit Namen "Microsoft HID Non-User Input Data Filter"... das flux herunterladen, installieren lassen & Dein Problem ist behoben

    mfg
    meridian

  5. #24
    Rukk Rukk ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich bin auf die Update Seite gegangen. Dann hat sich mein Windows Updater geöffnet.
    Ein
    "Microsoft HID Non-User Input Data Filter"

    konnte ich da aber nicht finden, auch nicht unter optionale Updates.

  6. #25
    Rukk Rukk ist offline

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Nachdem nun automatische Updates gelaufen sind, funktioniert der Bildschirmschoner automatisch. Das ist cool, dass das nun doch noch klappt.

    Was genau an Updates gekommen ist, weiß ich nicht, da ich das beim Herunterfahren installiert habe. Naja. Es läuft und ich bin zufrieden. Ok.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe eine Logitech MX3200 Maus-Tastatur Kombi. Ich habe alle zur Verfügung stehenden Updates heruntergeladen, doch leider hats nichts gebracht. Der Bildschirmschoner läuft zwar (Seifenblasen) jedoch schaltet mein Monitor nicht aus obwohl er es gemäss Einstellung nach 15 Min. tun sollte.

    Wer hat noch einen Tipp?

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Hallo, auch ich habe das selbe Problem und benütze keine Wirless Geräte. Habe ein HP Notebook mit Vista Ultimate drauf. Seit einigen Tagen kann ich keine .jpeg (.jpg) Dateien von Desktop mehr öffnen (wenn ich sie in einen Ordener verschiebe/kopiere, kann ich sie ohne weiteres öffnen) und das Bilsdschirmschoner geht auch nicht mehr. Egal was ich versucht habe. Die Vorschau funzt! Naja, schon langsam bin ich echt ratlos und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Hi,

    auch ich hab dieses Problem und weiss nicht mehr weiter. Verwende keine Wirless geräte und .jpg (.jpeg) dateien kann ich auch nicht mehr öffnen. Nur wenn sie nicht am Desktop sind. wenn ich einen Ordner erstelle und die bilder rein kopiere, funtzt ohne probleme.

    hoffentlich kann mir jemanden helfen. habe alle posts hier gelesen und auch div. anleitungen befolgt, aber leider ohne Erfolg.

    Lg, Swagger

  10. #29
    Oldieman58

    AW: Bildschirmschoner funktioniert nicht

    Nur mal so als kleiner Tip:
    ich habe 4 USB-Anschlüsse auf der Rückseite des Pc und 2 vorne. Nun hatte ich alles , was an Usb steckern am wenigsten bewegt werden muss, auf der Rückseite eingesteckt und auch bei mir wollte der Bilschirmschoner nicht anspringen.
    Also habe ich mir zunächst den Stecker der Tasta vorgenommen und mit anderen vertauscht. vorher habe ich den Zeitintervall auf 1 minute gestellt, wegen der Wartezeit zum Testen und siehe da; meine Bildschirmschoner springen an, wenn sie sollen.
    Wartezeit zum Anspringen eingestellt und fertig.
    Es sei noch zu erwähnen, das man bei der Energieeinstellung nicht vergessen sollte, die Ausschaltzeit des Monitors entsprechend einzustellen, da man sonst von dem Bildschirmschoner auch nichts hat, weil der Monitor sich in der Grundeinstellung automatisch abschaltet, nach 20 Minuten Inaktivität.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...: Hallo miteinander, ich setzte seit letzter Wocher Vista 64 auf meinem PC ein. Habe mir einen schönen Bildschirmschoner ausgesucht und eingestellt....

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...