Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    capleton capleton ist offline

    Ausrufezeichen brauche dringend einen treiber

    halo zusammen ,

    also bevor ihr mekert ich habe die suche shcon benutz und bei google auch nichts wirkliches gefunden!

    ich hab vollgendes problem ich habe mir vista ultimate installiert
    und brauche nun einen treiber für meinen sound

    ich höre nichts

    und mein massenspeicher kontroller zeigt ein gelbes -->!<-- an

    könnt ihr mir bitte schnell helfen

    hab nen fujitsu siemens
    amilo PA 1510
    amd turion 64 X2 Mobile technology TL-50

    869MB Ram

    Radeon xpress 1100 zeigt aber M200 an

    bitte um schnelle hilfe

    vielleicht kann mir jemand den passenden treiber sckicken ode rhier rein setzen

    e-mail: kleinerteufel16@hotmail.com <---- iss auch meine msn addi falls es jemanden für besser findet es darüber u klären


    mfg capleton

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen brauche dringend einen treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: brauche dringend einen treiber

    support downloads.html Fujitsu Siemens Computers

    Hier gibts Treiber fuer Amilos, Sound und den anderen Kram auch.

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: brauche dringend einen treiber

    Das hier müsste dein Audio-Treiber sein:

    Realtek HD Audio Chips ALC880 / ALC260 / ALC861

    lg ...cc

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: brauche dringend einen treiber

    Das hier müsste dein Audio-Treiber sein lt. Hardware-Spezifikation deines Books:

    Realtek HD Audio Chips ALC880 / ALC260 / ALC861

    lg ...cc

  6. #5
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: brauche dringend einen treiber

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    support downloads.html Fujitsu Siemens Computers

    Hier gibts Treiber fuer Amilos, Sound und den anderen Kram auch.
    Ja so gehts natürlich auch, kommste zum selben Treiber.

    Aber hol ihn dir natürlich von der Herstellerseite wenns so einfach ist hab den Link von Mire gerade mal angesehen, ist´n Kinderspiel.

    die Lenovo Seite für mein T60 ist nicht so Übersichtlich wie die Fujits-Siemens

    lg ...cc

  7. #6
    Unregistriert

    AW: brauche dringend einen treiber

    funktioniert nicht

    ich verzweifel noch ! HILLLFFFEEEE

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: brauche dringend einen treiber

    das funktioniert, versuchs nochmal :p

  9. #8
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: brauche dringend einen treiber

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    funktioniert nicht

    ich verzweifel noch ! HILLLFFFEEEE
    Da ist sicher dein richter Treiber, der muss funktionieren!!!

    das funktioniert, versuchs nochmal
    lg ...cc

  10. #9
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh
    Ich habe das selbe Problem. Und habe auch des Rätels Lösung. Nur konnte ich sie noch nicht umsetzen *Hmpf*

    Also: Bios Update (V1.06c) holen von Treiber & Downloads

    Zum entpacken habe ich das lustige Tool "WinImage" bei Google gefunden.

    Das ganze auf CD Rom brennen, Bios Flashen. (Das versuche ich nun seit 12 Std *Aaaarggghhhh*)

    Dann Neustart, Treiber von der Soundkarte de-installieren und die aktuellen Treiber von FSC installieren und schon geht der Sound.

    Quelle: Aus einem Forum von Amilo Notebook Nutzern.


    Bei mir ist das Problem, das ich warum auch immer nicht mit der Bios CD im DOS Modus booten kann. Der übergeht die CD einfach obwohl als 1. boot Gerät das CD Rom eingestellt ist. Nun ja. Nun hau ich mich erstmal hin, ohne Sound am Notebokk, dafür aber Vista Ultimate

    Ich hoffe Dir ein bissel geholfen zu haben. Vllt. macht Dein System keine Wellen beim Booten von CD. Viel Glück!


    Nachtrag: Hier der Link vom Thread von dem, der es scheinbar geschafft hat die Audiodinges zu reaktivieren: amilo-forum.de: Thema anzeigen - Pa 1510 Vista Ultimate x64.

    Und ein Stück unter dem Thread, ein Kink zur Anweisung...

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Sag mir bitte bescheid ob es funktioniert hat. Noch mehr graue Haare wie jetzt kann ich mir nimmer leisten

    [QUOTE=crazy creative;663031]Da ist sicher dein richter Treiber, der muss funktionieren!!!


    Geht wirklich nicht.... Hab auch schon alle möglichen Treiber versucht. *Hmpf* Was dabei komisch ist, mein Bruder hat das gleiche NB wie ich und Vista Home. Bei dem geht komischerweise alles. *Grübel*

Ähnliche Themen


  1. suche dringend treiber für lg x110: Hallo zusammen , vieleicht kann mir von euch jemand helfen ich habe mein netbook LG x110 von xp auf Vista home Premium gemacht . nun mein problem...

  2. Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!: ich finde einfach keine Treiber für die Grafikkarte -.- hab den von der offiziellen Seite installiert aber mein Laptop erkennt die Karte einfach...

  3. Computer: Treiber benötigt! Sehr dringend!: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute, Ich habe ausvesehen die 10GB Partition formatiert...

  4. brauche dringend einen guten rat: hallo ich bin 12 und wiege 69,5kg bin 1,64groß ich will von heute dem 7 4 bis zum 5.5 so viel abnehmen wie nur geht brauche dringend hilfe Danke...

  5. !!!Dringend:Suche Sound Treiber!!!: Hi leute, ich habe seit heute windows vista home premium 32bit und der sound ist einfach nicht da...ich habe ein k8 triton gigabyte ga-k8nmf-9...