Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    Bugs oder Features?

    Hallo. Habe mir dieses NB Samsung Notebooks für 800? neugekauft. Läuft klasse das Teil,aber hab paar komische Sachen,und ich will einen Hardware Fehler 100 prozentig ausschließen,weshalb ich hier nachfrage (hab Business statt der mitgelieferten Premium draufgehauen):

    -Winamp: bei manchen MP3 spielt er nix ab,kann auf play drücken. Es tut sich nix. Mit Media player geht es. Hab 5.35er Version drauf.

    -Wlan: Bin bei Arcor und hab DSL6000. Mein Router: Speedtouch 716ig mit Firmware
    5.4.0.14


    Habs unter XP zwar nicht so beobachtet,aber jetzt schau ich auf jede Kleinigkeit. Und zwar:
    Internet geht ab und zu für paar Sekunden nicht. Unten wird kurz bei der WLAN Anzeige ein gelbes Dreieck eingeblendet,dann geht es wieder. Sind so kurze Timeouts. Vlt 1 -2 mal am Tag. Ist das Hardwaredefekt oder ist das bekannter Vista Fehler?

    Verschlüsselung ist WPA2


    - klassisches Startmenu: 2 mal passiert bisher->
    ich geh auf start ->ausführen und es öffnet sich nix
    start->systemsteurung -> NIX
    egal was ich machen will,es öffnet sich nix

    neustart behebt das problem
    hab dann von klassisch auf standard startmenu gestellt -> ES GEHT ohne Neustart

    mach ich wieder auf klassisch-> GEHT NIX

    mit tastatur geht es im klassischen,nur mit touchpad nicht,aber dafür gehts mit touchpad bei standard,sehr seltsam^^


    Danke schonmal. Sind schon nervig diese bugs. Hoffe ich bin nicht allein

  2. Anzeige

    Bugs oder Features?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King_X King_X ist offline

    AW: Bugs oder Features?

    Also das mit dem WLAN habe ich bei meinem Vaio auch schon beobachtet, hat aber abgenommen. Ich weiss nicht genau woran es liegt, kann mir auch vorstellen dass es etwas mit dem Router zu tun hatte. Habe Vista Home Premium drauf.
    Beim Startmenü klingt es für mich nach einem reinen Softwareproblem. Ich glaube nicht dass da irgendwas an der Hardware is. Einfach aufs SP1 warten, dann wird das schon ^^.
    Gleiches bei Winamp, könnte eine Inkompatibilität zu Vista seitens Winamp sein. Vielleicht solltest du die MP3 mal mit einer anderen vergleichen, einen Unterschied muss es ja geben (ID3 Tags zB oder variable Bitrate).

  4. #3
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Bugs oder Features?

    danke.
    noch was dummes:für meinen drucker 5510 von HP gibts keinen Treiber,kann nur drucken und scannen,aber kann nicht über das Gerät Scannen als PDF z.b.,nur über Windows als Bilddatei,zum kotzen

  5. #4
    King_X King_X ist offline

    AW: Bugs oder Features?

    Tjo, das ist schade, aber es gibt viel zu viele Hersteller die der Meinung sind nicht für Ihre gesamte Hardware Vista Treiber bzw. Programme zu erstellen.

  6. #5
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Bugs oder Features?

    das mit dem wlan nervt mich am meisten.rest ist mir wurst und auch teils gelöst.

    wlan hab ich so gelöst dass ich nen lan kabel drin hab nun.aber das ist für mich keine dauerhafte lösung

Ähnliche Themen


  1. Online Features der PS4: Das Sony den Online-Dienst Gakai aufgekauft hat ist nichts neues, doch die Online Anwendungen die durch diese Konsole ermöglicht werden sind recht...

  2. GTA 5 Neue Features: hey Leute, Sagt mal, auf welceh Features und Erneuerungen von GTA5 freut ihr euch am meisten? Was hofft ihr kann man im meuen Teil tun, dass vorher...

  3. features des kommenden Update?: würde gern wissen ob jemand von euch schon informationen zu dem kommenden update hat?? welche neuerungen es gibt?:confused: bei dem letzten update...

  4. Neue Features: Nintendo arbeitet derzeit an neuen Features für seine Konsole Wii, die in den nächsten Monaten an den Start gehen sollen. Das berichtet der...