Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wat8erdriver Wat8erdriver ist offline

    Vista sperrt USB Speicherstick

    Hallo an alle,

    habe eine dringende Frage da ich den Speicherstick (2GB) von Intenso zuletzt erst gekauft habe. Er funktionierte zuerst ganz gut aber meiner Meinung nach einer Optimierung von PC Booster sperrte Vista mir den Zugriff auf dem Speicherstick...Ich beschleunigte nur das Booten beim Starten

    Danach gab es nur noch Fehlermeldungen...Ich nutzte:-( ihn auch für Ready Boost

    Kein Zugriff auf G

    Zugriff verweigert

    Eine Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, leider kein Erfolg da ich nur 2 Tage wiederherstellen kann...

    Ich hoffe um schnelle Antwort

    Danke im Voraus

    Philipp

  2. Anzeige

    Vista sperrt USB Speicherstick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista sperrt USB Speicherstick

    Ich habe Readyboost noch nicht ausprobiert, aber ist das nicht normal, daß man einen Stick, den man dafür verwendet, nicht mehr anders verwenden kann?
    Versuch einfach mal, Readyboost zu deaktivieren und schau, ob Du nicht dann wieder auf den Stick zugreifen kannst.

Ähnliche Themen


  1. Türkei sperrt Google.de?: nabend zussm also mir geht es langsam aufn sack mache grad urlaub in der türkei nachdem ich es geschafft hab deren sperre mit youtube zuumgehen...

  2. Problem: Vista sperrt automatisch: Hallo allerseits, ich habe Vista Ultimate auf meinem Laptop und seit 7 Monate folgendes Problem: Nachdem ich 5 min. keine Taste/Maus betätige,...

  3. Wie iPhone als Speicherstick nutzen ?: Abend, habe mal eine dringende Frage bezühlich meines Apple iPhone 3G 16GB weiß. WIe kann ich es als Speicherstick nutzen...ich habe immer noch...

  4. Was habt ihr auf euren PsP Speicherstick?: Hallo Leute wie der Titel schon verrät wollte ich mal von euch wissen was ihr so auf euren psp stick habt. -musik -homebrews -videos...