Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gruschi gruschi ist offline

    Business erkennt Hardware nicht

    hallo,

    ich hab mir neulich Windows Vista gekauft doch nun habe ich leider rieeeßen probleme damit
    1. Ich hab ein intregrierte Soundkarte in meinem Motherboard doch leider erkennt die Vista nicht. Was kann ich machen das des geht ? Ich hab schon neue Treiber und alles runtergeladen aber es geht einfach nich Ich höre nichts und kann des Mikro nur über meine Webcam benutzen.
    Wo ich noch XP hatte ging der Sound aber also liegt es an Vista!
    (Motherboard: Asus M2V Series VIA K8T890)

    2. Ich hab mir heute ne TV-Karte gekauft doch leider erkennt er die Treiber nicht Ich kann nichmal die Treiber-CD installieren Was könnt ich denn da machen ?
    (TV-Karte: WinTV von Hauppauge)

    danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Business erkennt Hardware nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pumuckl pumuckl ist offline

    AW: Business erkennt Hardware nicht

    das liegt vielleicht eifach an der software das die noch nich unter vista läuft ich hab zb das problem mit dem drucker das es keinen treiber gibt
    mfg

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Business erkennt Hardware nicht

    Die M2V-Serie macht angeblich noch Probleme unter Vista, jedenfalls habe ich das schon in manchen Foren so gelesen. Schau einfach mal auf der Asus-Seite und googel nach entsprechenden Stichworten.

    Für eine TV-Karte von Hauppauge braucht man nach meiner Erfahrung keine Treiber zu installieren. Meine lief jedenfalls gleich nach der Installation von Vista. Hast Du schon probiert, ob der Media Center nicht vielleicht schon mit der Karte umgehen kann?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Business erkennt Hardware nicht

    Hallo

    Soweit mir bekannt ist hat Business kein Media Center sondern nur Home Premium bzw Ultimate.

    gruss
    martin-josef

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Business erkennt Hardware nicht

    Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Business erkennt Hardware nicht

    naja des mit dem MediumCenter stimmt des hab ich leider nich Aber für die TV Karte soll es noch Treiber geben steht auf der ihrerer Seite ...

    des Motherboard geht jetz so mehr oder weniger... ich darf ihn nich ausschalten weil sonst dir Treiber wieder wechsind

Ähnliche Themen


  1. fernseher erkennt ps3 nicht!!!: also das prob. ist nicht das ich kein bild habe oder das sonst irgendetwas mit der ps3 nicht in ordnung wäre. ich habe einen neuen sony bravia...

  2. PS3 - erkennt YDL CD nicht: Hi ! ich möchte YDL auf der PS3 installieren - habe alles nach der Anleitung befolgt. - Formatiert - Bootloader installiert - anderes System...

  3. LCD-TV erkennt PC nicht: Hallo, ich wollte meinen PC per VGA an meinen Sony KDL52-W4000 anschließen und ihn als Monitor benutzen, doch der TV erkennt meinen PC anscheinend...

  4. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...

  5. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...