Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hannes Hannes ist offline

    Ausrufezeichen deinstallieren von vista?

    hey...,
    ich hab vista home premium jetz auf meinem neuen pc installiert um die treiber zu installieren und wollte danach xp wieder aufspielen um games zocken zu können...doch jetz läßt sich vista nich mehr deinstallieren...:headshot:.was kann ich machen???,da sich die Festplatte nich wieder Formatieren lässt
    ich brauche dringend eure hilfe!!!
    THX!!!
    hannes

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen deinstallieren von vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: deinstallieren von vista?

    Zitat Hannes Beitrag anzeigen
    hey...,
    ich hab vista home premium jetz auf meinem neuen pc installiert um die treiber zu installieren und wollte danach xp wieder aufspielen um games zocken zu können...doch jetz läßt sich vista nich mehr deinstallieren...:headshot:.was kann ich machen???,da sich die Festplatte nich wieder Formatieren lässt
    ich brauche dringend eure hilfe!!!
    THX!!!
    hannes
    Zuallererst hättest du die Suchfunktion des Forums nutzen können, denn das Thema wurde hier bereits besprochen --> http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869

    Gruß,
    oso79de

Ähnliche Themen


  1. Vista deinstallieren > XP installieren | Hilfe |: Hier erfährst du wie du Windows XP nach Vista installierst! Hi, da dies mein 1. beitrag ist stell ich mich kurz vor. Ich heiße Scorn bin 23 Jahre...

  2. Vista deinstallieren: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...

  3. Vista deinstallieren: Hallo Habe ein Problem.Der Freund meines Sohnes hat mir heute seinen Rechner bebracht.Er meinte,er kann nichts mehr installieren.Jetzt haben wir...

  4. Vista deinstallieren und XP rauf: Hallo, Wir haben einen HP Notebook mit vista drauf. Wollten aber XP raufmachen. Nach booten von CD lädt er zwar die treiber und so aber findet...

  5. Vista deinstallieren?: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...