Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mskupch mskupch ist offline

    Eigener Benutzerordner fehlt !

    Normalerweise wird ja unter Vista ein Benutzerordner (unter C:\Benutzer\Name) angelegt. Dies Funktioniert auch, wenn ich neue Benutzer erstelle. Mein eigener Ordner ist aber über den Explorer nicht zu sehen. wenn ich einen Ordner unter Benutzer erstellen möchte, der den gleichen Namen wie meiner hat, sagt das system aber dass der benutzerorder schon vorhanden ist. Ich sehe Ihn aber nicht (ist auch nicht zu erkennen, wenn ich versteckte Ordner einblende). Kann mir irgendeiner von euch Tipps geben, wie ich meinen Ordner wieder sichtbar mache ? Meine Daeien sind alle noch da, und ich kann über mein symbol auf dem Desktop normal drauf zugreifen. Das Problem ist nur, das ich mit sicherungsprogrammen meinen eigenen Ordner nicht mehr sichern kann, da er ja "weg" ist

  2. Anzeige

    Eigener Benutzerordner fehlt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Benutzerordner nicht löschbar!: Hilfe! Ich habe ein Benutzerkonto entfernt, bei dem auch alle Daten entfernt werden sollten. Aber nun ist der Ordner immder noch unter...

  2. Batch: Dateien in Benutzerordner kopieren.: Hi, Was ich machen will: Ich habe ein Savegame von einem Spiel im AppData Ornder, dass ich gerne mit meinen Freunden teilen möchte. Da diese...

  3. Eigener Bereich für 3DS: Damit die Info da ist: Da die Umfrage bereits jetzt ziemlich eindeutig ist, habe ich entschlossen, euch mal den weiteren Plan zu zeigen, wie...

  4. Vista Benutzerordner ändern: Hi, seit heute habe ich in meinem Benutzerordner (Wo der Dokumente-, Bilder-, Musik-Ordner etc. sind) rechts ein Vorschaufenster, das mich extrem...

  5. Benutzerordner wurde zur geschützten Systemdatei!!: Hey alle zusammen, ich glaube ich hab einen Virus. Seit gestern kann ich meinen Benutzerordner im C: laufwerk nur noch dann sehen wenn ich bei den...