Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Email - Bildschirm RICHTIG öffnen

    Hallo und guten Tag zusammen,
    gehöre jetzt auch zur Vista-Gemeinde ( und bin sehr zufrieden )und habe jetzt aber ein kleines Problem

    Wenn ich auf der Startseite von meinem System bin ( www. gog.....de)
    gibt es oben rechts ja eine Zeile in der man verschiedene Seiten öffnen kann (z.b. Startseite - Drucken-Seite-Extras und Email lesen.
    Jetzt kommt es :
    Wenn ich früher auf Emails gedrückt habe öffnete die große Seite ganz und ich konnte alles lesen.
    Jetzt blinkt unten in der Tastleiste nur der kleine Bildschirmauf, auf den ich dann extra draufdrücken muß zum öffen.
    Ich finde nicht mehr die Einstellung die ich früher unter XP getätigt habe um dieses richtig einzustellen.
    Könnt Ihr mir den Weg verraten???
    Gruß Harald

  2. Anzeige

    Email - Bildschirm RICHTIG öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Email - Bildschirm RICHTIG öffnen

    Hi,

    ich weiß nicht, ob Du das meinst, was ich herausgelesen habe, aber beim Firefox ist es dieser Weg:

    Startseite (google...) aufrufen -> auf Mail klicken -> Seite öffnen lassen -> auf Extras im FF klicken -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite -> in das weiße Feld den Adresse aus dem Browser hineinkopieren oder manuell eingeben, dann hast Du als Startseite "Google-mail".

Ähnliche Themen


  1. Laptop Bildschirm richtig reinigen-aber wie?: Hi Leute, ich bin nun seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Laptops jedoch haben sich in der Zeit die einen oder anderen Flecken auf dem...

  2. Blitzerwarner per SMS/email/GPS o.ä.: Hier mal eine netter Hilfe für alle die schon Auto fahren :) RadAlert - Der aktuellste Blitzer Warner mobil und online für iPhone und Blackberry...

  3. email u.whonadressen in den USA?: frage kann mir vielleicht einer von eine amerikanische wohnadresee und auch gleich noch eine amerikanische emaildresse nennen will mir ein usa...